Trebor72
- 88727
Trebor72
Zitat von leilani:Ne gute Freundin von mir Ende 50, gut in Schuss,
leilani
Zitat von Konrad:Lailani! tztztztz, also bitte ! Das ist ja Entwürdigend
Mann kann Dir gar nicht böse sein ,ich glaube das Du auch zu deinem Umfeld und zu Dir selbst so hart bist .
YsaTyto
Zitat:Brauche viel Wärme und Geborgenheit.
Zitat:Da kam mir spontan.
Alles was wir brauchen, haben wir ja nicht.
Oder wir haben es, wollen es aber nicht abgeben, sondern noch was oben drauf.
Ich denke aber auch in anderen Konstrukten.
Dies plus das ergibt das.
So in etwa.
So würde ich halt denken, würde mir dies zugetragen als Quasierwartung.
Zitat von leilani:Aber wenn du zu nett bist wollen alle Leute was von dir und das finde ich seehr anstrengend
Zitat von leilani:Aber wenn du zu nett bist wollen alle Leute was von dir und das finde ich seehr anstrengend
Kaetzchen
Zitat von megan:Rückzug (beleidigt sein, schmollen,
trotzen) ist die Kehrseite der Medaille von Aggression.
Zitat von Anders:Kaetzchen.
Ist Dir das überhaupt recht, dass Du hier so zum Thema und Blickpunkt gemacht wirst.
Zitat von megan:Dies kann schon als Schieflage in einer Beziehung betrachtet werden, da von jemandem geliebt zu werden bedeutet , beachtet zu werden.
Zitat von Kaetzchen:Ich hab gelernt, dass das Gegenteil von Aggression Depression ist
Zitat von Kaetzchen:Randnotiz: ich bin jemand, der tendenziell recht wenig Aufmerksamkeit braucht.
Kaetzchen
Zitat von megan:Mein Ex meinte (und bezog das auf mich), dass dieses Unnahbare für Männer einen grossen Reiz ausübt. Dabei ging er von sich aus (Er fühlt sich davon angezogen.), denn in Wahrheit zieht es eine bestimmte Sorte Mensch an.
williams
Zitat von Kaetzchen:Ich hab gelernt, dass das Gegenteil von Aggression Depression ist. Und letzteres ist ja immer noch ein eher weibliches Phänomen, wenn man so will, während Männer eher aggressiv werden bei emotionalen Verletzungen (Mann haut drauf, Frau heult - oder so ).
Kaetzchen
williams
Zitat von Kaetzchen:Na ja, psychisch gesund ist der ja nicht gerade mit seiner Nuss