leilani
- 88672
leilani
Zitat von Mira_:Bei Dir finde ich lustig, wie du @Kaetzchen gerne mal unterstellst, dass sie arrogant oder selbstdarstellerisch rüberkommt. Du haust aber auch ordentlich auf die Kacke in diesem Forum/Faden.
Zitat von Konrad:Dann hast Du aber eine sehr schöne Hautfarbe , wie war das noch mal mit Deinem Alter ?
Zitat von leilani:Ich geh gleich auf Tauchstation.
Zitat von leilani:Muss ich dich enttäuschen. Ich seh deutscher aus als ne Knackwurst mit Sauerkraut und Kartoffelbrei
leilani
Zitat von Konrad:Alternativ näme ich jetzt auch die Knackwurst , habe nähmlich viel Fantasie und Hunger .
Zitat von leilani:Ich steh zwar auf ältere, aber 21 Jahre ist dann doch was viel
Zitat von leilani:Ich steh zwar auf ältere, aber 21 Jahre ist dann doch was viel
Zitat von leilani:Und wie du ja sicher weißt bin ich mega besitzergreifend und will geheiratet werden...
Zitat von leilani:Aber du hast doch ne Freundin
Zitat von leilani:Wenn du reich bist und ich daheim bleiben kann, überlege ich mir es nochmal
leilani
Zitat von 50sven:
Dann kommt da ja 45 raus. Also 2 Jahre jünger als ich.
Zitat von leilani:Ich bin noch in der Trauerphase wegen Sohni (Weltschmerz, 5 Tage), aber du kannst es ja morgen nochmal probieren
leilani
Zitat von leilani:Schade, dass du soweit wegwohnst.
Abendrot
Zitat von megan:@Abendrot
bleib doch bei uns
Zitat von leilani:Ich bin noch in der Trauerphase
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:In meinem Viertel