7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von megan:
Ungesund ist aber definitiv, sich zu ärgern Das ist eindeutig nachgewiesen.

Korrekt! Aber sag das mal meinen Hormonen... Ich spüre ganz deutlich, dass meine Wechseljahre beginnen und die Launen, die mich gelegentlich heimsuchen, sind nicht ohne! Da war meine Schwangerschaft ein Spaziergang gegen, da ging´s mir immer gut.
Ich will nicht wissen was passiert, wenn da mal alle Symptome präsent sind

Zitat von megan:
Wer lange und gesund leben will, sollte sich möglichst nicht ärgern

Ich hatte aber immer ne gute work-life-balance. Bin kein Typ, der sich zu sehr stresst und in der Natur komme ich immer runter.
Mein Arzt hat mir vor kurzem bestätigt, dass ich mit meinen Werten bestimmt 100 werde, von daher alles gut
Außerdem finde ich es auch wichtig Ärger mal zuzulassen, wenn du immer alles runterschluckst kann ja auch nicht gesund sein.

Zitat von megan:
Was genau macht dich so wuchtig darüber, was Typen in deinem Viertel treiben?

Kannst du das nicht ignorieren?

In meinem Viertel - wie süß Ich komme vielleicht so rüber, bin allerdings aus gutem Hause, inklusive Hochschulabschluss und Doktortitel. Glaubt man net, gell?

Jetzt mal ernsthaft: Menschen sind vielschichtig. Gute und böse Seiten hat jeder.

Es ist halt nicht einfach wenn du sehr enge Freunde hast, die dir auf platonischer Basis stets gute und loyale Freunde waren, im Liebesleben aber die größten Schlawiner sind.

Und da ich die seit Ewigkeiten kenne, merke ich wenn die Mist erzählen oder den Begriff Ehrlichkeit etwas großzügiger interpretieren.

08.09.2019 18:03 • x 2 #3256

M
Zitat von leilani:
In meinem Viertel - wie süß Ich komme vielleicht so rüber, bin allerdings aus gutem Hause, inklusive Hochschulabschluss und Doktortitel. Glaubt man net, gell?

Spannend, would like to meet you.

08.09.2019 18:07 • x 1 #3257

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
Zitat von leilani:
Ich will nicht wissen was passiert, wenn da mal alle Symptome präsent sind

Psychische und Physische zusammenprallen ? Dann bist Du ein anderer Mensch
Jetzt sollteste Dich darum Kümmern , bei Sport und Yoga Anmelden , viel lesen über das was Passieren wird damit Du nicht Überrascht bist und die Dinge falsch Interpetierst . Auch über Homoeopathische Mittel lesen und mal nen Arzttermin mit Beratung
Die Stichworte sind Wechsejahre, Klimakterium , Menopause mit der Mutter Reden .

08.09.2019 18:18 • x 1 #3258

megan
Zitat von leilani:
wenn du immer alles runterschluckst kann ja auch nicht gesund sein.

Von runterschlucken habe ich nichts gesagt

Zitat von leilani:
Es ist halt nicht einfach wenn du sehr enge Freunde hast, die dir auf platonischer Basis stets gute und loyale Freunde waren, im Liebesleben aber die größten Schlawiner sind.

Und bin einfach habe ich auch nichts gesagt

Zitat von Konrad:
Jetzt sollteste Dich darum Kümmern

Das mit Yoga und Meditation finde ich ja einen prima Vorschlag.

Aber doch für sich selbst im Hier und Jetzt und nicht aus Angst vor der Zukunft

08.09.2019 18:20 • x 1 #3259

S
Zitat von Konrad:
Psychische und Physische zusammenprallen ? Dann bist Du ei anderer Mensch
Jetzt sollteste Dich darum Kümmern , bei Sport und Yoga Anmelden , viel lesen über das was Passieren wird damit Du nicht Überrascht bist und die Dinge falsch Interpätierst . Auch über Homoeopathische Mittel lesen und mal nen Arzttermin mit Beratung

Ein mobiles Klimagerät kaufen....

08.09.2019 18:21 • x 1 #3260

L
Zitat von Konrad:
Psychische und Physische zusammenprallen ? Dann bist Du ei anderer Mensch
Jetzt sollteste Dich darum Kümmern , bei Sport und Yoga Anmelden , viel lesen über das was Passieren wird damit Du nicht Überrascht bist und die Dinge falsch Interpätierst . Auch über Homoeopathische Mittel lesen und mal nen Arzttermin mit Beratung

Ich weiß was du meinst, aber ich wehre mich total gegen alle möglichen Mittelchen. Das ist doch ganz natürlich und die Pubertät übersteht man doch auch ohne Medikamente. Sport mache ich ohnehin, Yoga ist wohl echt eine gute Idee.

Man muss ja auch im Job funktionieren

Von Homöopathie halte ich nichts. Zum einen habe ich das mal probiert und nix gemerkt, zum anderen wurde ja inzwischen nachgewiesen, dass es nur Placebo-Effekt ist.
Möglicherweise so Kräuter, natürliche Mittel. Die wirken schon ein bisschen.

Zitat von Sohnemann:
Ein mobiles Klimagerät kaufen....

Oh Mann... der ökologische Fußabdruck, du Schlaumeier

08.09.2019 18:24 • x 1 #3261

Konrad
Für die Wallungen hat sie noch ein Jährchen oder sogar zwei wenn sie jetzt was merkt.
Zitat:
Pubertät übersteht man doch auch ohne Medikamente. Sport mache ich ohnehin, Yoga ist wohl echt eine gute Idee.

08.09.2019 18:26 • #3262

Konrad
Zitat von Konrad:
Pubertät übersteht man doch auch ohne Medikamente. Sport mache ich ohnehin, Yoga ist wohl echt eine gute Idee

Ihr habt alle irgendwie Höhrprobleme, hätte Ex auf mich gehöhrt , dann hätte sie sich ne Herz OP durch die Leiste erspart.Es hatte sich ein,weiterer Herzschlagstarter aus einem Muskel gebildet der zur Hyper ventilation führte mit Luftnot und Todesangst mit heftigen schmerzen.
Johanniskraut etwas später aber nur mit Arzt, jetzt geht noch Homöopahtie .
Wenn Du südländische Gene hast , Nordafrikanische oder überhaupt Afrikanische könnte es an Dir vorbeigehen , ehemalige Kollegin ,geborene Griechin hat nix gemerkt.

08.09.2019 18:43 • x 1 #3263

S
Zitat von leilani:
Oh Mann... der ökologische Fußabdruck, du Schlaumeier

Benimm dich gefälligst

Es gibt auch super kultige Ventilatoren und du könntest weniger im Internet surfen....wegen Ökologisch und so

08.09.2019 18:44 • #3264

L
Zitat von Konrad:
Wenn Du südländische Gene hast , Nordafrikanische oder überhaupt Afrikanische könnte es an Dir vorbeigehen , ehemalige Kollegin ,geborene Griechin hat nix gemerkt.

Zählen lateinamerikanische auch? 50% Genmaterial... merk ich aber nüscht von

Zitat von Sohnemann:
Benimm dich gefälligst

Herrje... es lebt! Und schön richtig Imperativ... Geht doch!

08.09.2019 18:49 • #3265

50sven
Na alles friedlich hier?

08.09.2019 18:51 • x 1 #3266

L
Zitat von 50sven:
Na alles friedlich hier?

Ich geh gleich auf Tauchstation... dann isses wieder schön langweilig, äääh harmonisch

08.09.2019 18:54 • x 1 #3267

S
Zitat von leilani:
Herrje... es lebt! Und schön richtig Imperativ... Geht doch!

Hab mir schon gedacht, dass du darauf stehst.

Euch allen einen schönen Abend

08.09.2019 18:58 • x 3 #3268

M
Zitat von leilani:
Ich komme vielleicht so rüber, bin allerdings aus gutem Hause, inklusive Hochschulabschluss und Doktortitel. Glaubt man net, gell?

Bei Dir finde ich lustig, wie du @Kaetzchen gerne mal unterstellst, dass sie arrogant oder selbstdarstellerisch rüberkommt. Du haust aber auch ordentlich auf die Kacke in diesem Forum/Faden.

08.09.2019 19:02 • x 3 #3269

Konrad
Zitat von leilani:

Weis nicht , Lesen oder Mediforum Fragen , ich weis das Nordeuropa ,- Runter gegen Afrika und in Zentralafrika die Frauen überhaupt nichts mehr merken , denke das mehr weiße betroffen sind , bei Völkerwanderungen zogen Afrikaner durch Asien nach Norden und über die zugefrorene Behringstrasse in die jetzige USA und runter nach Brasilien.

Zitat von leilani:

Dann hast Du aber eine sehr schöne Hautfarbe , wie war das noch mal mit Deinem Alter ?

08.09.2019 19:03 • x 1 #3270

A

x 4