leilani
- 88672
leilani
Zitat von megan:Ungesund ist aber definitiv, sich zu ärgern Das ist eindeutig nachgewiesen.
Zitat von megan:Wer lange und gesund leben will, sollte sich möglichst nicht ärgern
Zitat von megan:Was genau macht dich so wuchtig darüber, was Typen in deinem Viertel treiben?
Kannst du das nicht ignorieren?
milano30
Zitat von leilani:In meinem Viertel - wie süß Ich komme vielleicht so rüber, bin allerdings aus gutem Hause, inklusive Hochschulabschluss und Doktortitel. Glaubt man net, gell?
Zitat von leilani:Ich will nicht wissen was passiert, wenn da mal alle Symptome präsent sind
Zitat von leilani:wenn du immer alles runterschluckst kann ja auch nicht gesund sein.
Zitat von leilani:Es ist halt nicht einfach wenn du sehr enge Freunde hast, die dir auf platonischer Basis stets gute und loyale Freunde waren, im Liebesleben aber die größten Schlawiner sind.
Zitat von Konrad:Jetzt sollteste Dich darum Kümmern
Sohnemann
Zitat von Konrad:Psychische und Physische zusammenprallen ? Dann bist Du ei anderer Mensch
Jetzt sollteste Dich darum Kümmern , bei Sport und Yoga Anmelden , viel lesen über das was Passieren wird damit Du nicht Überrascht bist und die Dinge falsch Interpätierst . Auch über Homoeopathische Mittel lesen und mal nen Arzttermin mit Beratung
leilani
Zitat von Konrad:Psychische und Physische zusammenprallen ? Dann bist Du ei anderer Mensch
Jetzt sollteste Dich darum Kümmern , bei Sport und Yoga Anmelden , viel lesen über das was Passieren wird damit Du nicht Überrascht bist und die Dinge falsch Interpätierst . Auch über Homoeopathische Mittel lesen und mal nen Arzttermin mit Beratung
Zitat von Sohnemann:Ein mobiles Klimagerät kaufen....
Zitat:Pubertät übersteht man doch auch ohne Medikamente. Sport mache ich ohnehin, Yoga ist wohl echt eine gute Idee.
Zitat von Konrad:Pubertät übersteht man doch auch ohne Medikamente. Sport mache ich ohnehin, Yoga ist wohl echt eine gute Idee
Sohnemann
Zitat von leilani:Oh Mann... der ökologische Fußabdruck, du Schlaumeier
leilani
Zitat von Konrad:Wenn Du südländische Gene hast , Nordafrikanische oder überhaupt Afrikanische könnte es an Dir vorbeigehen , ehemalige Kollegin ,geborene Griechin hat nix gemerkt.
Zitat von Sohnemann:Benimm dich gefälligst
leilani
Zitat von 50sven:Na alles friedlich hier?
Sohnemann
Zitat von leilani:Herrje... es lebt! Und schön richtig Imperativ... Geht doch!
Mira_
Zitat von leilani:Ich komme vielleicht so rüber, bin allerdings aus gutem Hause, inklusive Hochschulabschluss und Doktortitel. Glaubt man net, gell?
Zitat von leilani:Zählen lateinamerikanische auch? 50% Genmaterial... merk ich aber nüscht von
Zitat von leilani:Zählen lateinamerikanische auch? 50% Genmaterial... merk ich aber nüscht von