Anders
- 88725
Anders
Zitat von Kaetzchen:kam mir aber halt nicht so vor, bzw fühlte es sich nicht so an für mich
Zitat von Anders:Warum lese ichn das so anders als Du das meinst?
Zitat von Zugaste:Anziehung auf beiden Seiten erkannt
Intimitäten ausgetauscht
Wenn es beiden gefallen hat wurde das wiederholt.
Wenn einige Dinge gut gepasst haben, also bestimmte Faktoren gegeben waren, zum Beispiel, dass ich mit ihm lachen und weinen konnte und ich das Gefühl habe, er ist gut so, wie er ist, mit allen Ecken und Kanten und ich ich sein kann
Zitat von Zugaste:Und manchmal konnte ich mir auch keine Beziehung vorstellen und trotzdem ist die Anziehungskraft da gewesen.
Anders
Zitat von 50sven:Sorry F+ Nein.
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:ch glaube allerdings, dass du klarer für dich hast, wann eine Beziehung für dich nicht vorstellbar ist.
Mich konnte zum Beispiel eine große Entfernung nicht sonderlich abschrecken, weil ich der Meinung bin, es kommt auf die emotionale Nähe an und die hängt nicht unbedingt immer mit der räumlichen zusammen und ich glaube, dass ist bei dir nicht so.
Zitat von Anders:Was muss er denn geben, damit Du fühlst und es Dir so vorkommt, als wäre oder ist er verliebt.
Was brauchst Du um sicher zu sein?
Zitat von Kaetzchen:Aber es gibt Dinge, die für mich eine Beziehung ausschließen. Dr*gen zB. Da beiße ich dann auch bei noch so starker emotionaler Nähe die Zähne zusammen und bin weg.
Zugaste
Anders
Zitat von Kaetzchen:zuhört
Zitat von Kaetzchen:sich merkt was ich gesagt habe
Zitat von Kaetzchen:was ich gerne mag
Zitat von Kaetzchen:Loyalität, Respekt und Vertrauen
Zitat von Kaetzchen:wenn mir jemand misstraut, fühle ich mich nicht geliebt
Zitat von Kaetzchen:Interesse an mir, dass er mich verstehen will, wie ich denke und ticke .
Zitat von Kaetzchen:begehrt fühlen
Anders
Zitat von Konrad:Kaetzchen hat was vergessen zu erwähnen , sie will wenn er schon Stattfindet immer guten S haben , das gibt es nicht , nicht immer.
Deshalb ist sie Unmöglich .
Zitat von Anders:Du und Dein paradoxer Humor.
williams
Zitat von Konrad:Paradoxer Humor? Ein ad Absurdum , gibbet nich
Guten Schlaf
Zitat von Konrad:Kaetzchen hat was vergessen zu erwähnen , sie will wenn er schon Stattfindet immer guten S haben , das gibt es nicht , nicht immer.
Deshalb ist sie Unmöglich .
Zitat von Konrad:Deshalb ist sie Unmöglich .
Zitat von Kaetzchen:man glaubt mir nicht und dann bin ich beleidigt.
Zitat von Anders:Die Wahrheit glaubt nie einer.
War immer schon so.
Zitat von Anders:Ich werd dann auch zickig wie sau.
Wir wärn ein gutes Team.
Zitat von Kaetzchen:ich koche echt nicht besonders gut da frag ich mich, warum Männer ständig Beziehungswünsche haben, aber gar nicht verliebt sind in mich?
Zitat von Kaetzchen:ich hab keine überzogenen Ansprüche an Männer,
Zitat von Kaetzchen:bevor ich über Beziehung auch nur nachdenke, muss ich mich geliebt fühlen.
Zitat von Anders:Was brauchst Du um sicher zu sein?
Zitat von Kaetzchen:dass jemand zuhört, sich merkt was ich gesagt habe, sich merkt, was ich gerne mag und so Sachen). Loyalität, Respekt und Vertrauen gehören für mich dazu (wenn mir jemand misstraut, fühle ich mich nicht geliebt). Interesse an mir, dass er mich verstehen will, wie ich denke und ticke .. so was halt.
Zitat von Kaetzchen:Und bevor wieder einer jault, was für dolle Ansprüche ich habe - das alles ist natürlich reziprok, also das bekommt ein Mann von mir ganz genauso.
Zitat von Anders:Da ist absolut gar nichts überzogen dran.
Gar nichts.
Anders
Zitat von williams:Qualität
Zitat von williams:eigenen Faden...
Ex-Mitglied
Zitat von williams:@Anders Wie viel Qualität du hier einbringst...