50sven
- 164
- 155
Zitat von Anders:Wenn Du Dich verliebt hast und mit der Dame im Bett gelandet bist. Sie Dir beibringt, dass sie keine Beziehung möchte, Du aber schon.
Dann gehst Du mit ihr eine F+ ein?
Zitat von Ema:Glaub nicht jeden Shice, den dir irgendein italienischer Gastarbeiter erzählt, Konrad.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ganz offensichtlich bin ich ja zu blöd für Männer ich verstehe sie jedenfalls nicht, sobald es um Liebe, 6, Beziehung und das ganze Theater geht.
Anders
Zitat von Kaetzchen:zu blöd für Männer
Zitat von 50sven:Das habe ich nicht gesagt das ich eine F+ eingehe, nur das es dann eine wäre. Und ja, ich wäre dann weg.
Kaetzchen
Zitat von Anders:Klartext ist ja auch eine Fremdsprache die gut lernbar ist.
Zitat von Konrad:Das haben übrigens die kleinen Italenischen Gastarbeiter in den sechzigern schon gewußt und haben mit gebrochenen Worten serienweise die Frauen flach gelegt.
Zitat von Konrad:Èma, das Betrifft sehr junge Frauen , die EF vom Arbeitskollegen war nicht älter als 25J.
Anders
Zitat von Kaetzchen:man glaubt mir nicht
Zitat von Anders:Wenn Du Dich verliebt hast und mit der Dame im Bett gelandet bist.
Zitat von Anders:Es gäbe auch die Möglichkeit zu sagen Ja schade. Dann haut s nicht hin mit uns. Danke. Schön wars
Ziehst Du das gar nicht in Betracht?
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:
Nun, das kriegen wir hin.
Aber den Männern wird es mit dir wohl auch nicht anders gehen.
Ich glaube, du bist derzeit einfach ein wenig crazy innen.
Zugaste
Zitat von 50sven:
Bisher war es so, ja.
ist das ungewöhnlich
Anders
Zitat von 50sven:Ich versuche mal ob Du mich nicht doch verstehst
Zitat von 50sven:Wenn man sich verliebt hat (sogar von Liebe spricht), eine Seite dennoch eine Beziehung ablehnt. Dann ist es eine F+ mit Chaos.
Kaetzchen
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:@Zugaste genau so ist es bei mir auch
Zitat von Kaetzchen:aber bevor ich über Beziehung auch nur nachdenke, muss ich mich geliebt fühlen.