7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

50sven
Zitat von Anders:
Wenn Du Dich verliebt hast und mit der Dame im Bett gelandet bist. Sie Dir beibringt, dass sie keine Beziehung möchte, Du aber schon.
Dann gehst Du mit ihr eine F+ ein?

Das habe ich nicht gesagt das ich eine F+ eingehe, nur das es dann eine wäre. Und ja, ich wäre dann weg.

07.09.2019 22:03 • #3181

Konrad
Zitat von Ema:
Glaub nicht jeden Shice, den dir irgendein italienischer Gastarbeiter erzählt, Konrad.

Èma, das Betrifft sehr junge Frauen , die EF vom Arbeitskollegen war nicht älter als 25J.

Das Du Rennen würdest dürfte wohl jedem hier klar sein.
Bei Ihr kam hinzu das sie Epileptikerin ist , das habe ich vorher nicht gewußt.

07.09.2019 22:03 • #3182

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Zitat von Kaetzchen:

Ganz offensichtlich bin ich ja zu blöd für Männer ich verstehe sie jedenfalls nicht, sobald es um Liebe, 6, Beziehung und das ganze Theater geht.

Nun, das kriegen wir hin.
Aber den Männern wird es mit dir wohl auch nicht anders gehen.
Ich glaube, du bist derzeit einfach ein wenig crazy innen.

07.09.2019 22:04 • x 1 #3183

A
Zitat von Kaetzchen:
zu blöd für Männer

Ja.
Das kann frau lernen wie eine Fremdsprache.
Klartext ist ja auch eine Fremdsprache die gut lernbar ist.
Aber zu blöd bist Du, gerade Du, dafür sicherlich Nicht!

Edit;
Zitat von 50sven:
Das habe ich nicht gesagt das ich eine F+ eingehe, nur das es dann eine wäre. Und ja, ich wäre dann weg.

OK.
Ich verstehe Dich.
Nicht.

07.09.2019 22:04 • x 1 #3184

K
Zitat von Anders:
Klartext ist ja auch eine Fremdsprache die gut lernbar ist.

Ich red ja immer Klartext, nur krieg ich keinen zurück und/oder man glaubt mir nicht und dann bin ich beleidigt.

07.09.2019 22:09 • x 1 #3185

Ema
Zitat von Konrad:
Das haben übrigens die kleinen Italenischen Gastarbeiter in den sechzigern schon gewußt und haben mit gebrochenen Worten serienweise die Frauen flach gelegt.

Nochmal zur Ergänzung, Konrad:

Es kommt immer auf deine Zielgruppe an. Um mal eine Anekdote zu erzählen - mich hat neulich auf einer Dating-App ein Typ mit folgendem Text angeschrieben (ich zitiere wörtlich und ungekürzt):

Hallo X,
Der rechte Platz auf meiner Wolke ist noch frei. Magst du dort Platz nehmen als mein Engel?

Dem armen Kerl muss irgendwer gesteckt haben, dass Frauen auf Romantik stehen.
Und jetzt rate mal, was so ein Text in mir auslöst?

Siehst du, das meine ich mit Zielgruppe.

Aber wenn eine Frau dir direkt auf den Pelz rückt, wenn du ihr ins Ohr raunst, dass du ein Kind mit ihr willst, dann musst du ja gar nicht deine Zielgruppe überdenken. Dann liegst du ja offenbar goldrichtig, wenn ich es mir recht überlege.

Edit: @Konrad

Zitat von Konrad:
Èma, das Betrifft sehr junge Frauen , die EF vom Arbeitskollegen war nicht älter als 25J.

Das liegt nicht am Alter. Auch mit fünfundzwanzig wäre ich da gerannt.

07.09.2019 22:10 • x 1 #3186

A
Zitat von Kaetzchen:
man glaubt mir nicht

Die Wahrheit glaubt nie einer.
War immer schon so.

Ja.
Ich werd dann auch zickig wie sau.
Wir wärn ein gutes Team.

07.09.2019 22:11 • x 1 #3187

Konrad
Zitat von Anders:
Wenn Du Dich verliebt hast und mit der Dame im Bett gelandet bist.

Wo denkst Du hinn? Ab da gibt es kein zurück mehr selbst wenn sie noch ne Gurke hat zusätzlich.
Einer meiner Kumpels hatte sowas schon mal im Horizontalen Haus in Holland und als er nacher gefragt wurde warum er nicht gegangen ist , hat er gesagt das er doch schon bezahlt hatte

07.09.2019 22:14 • #3188

50sven
Zitat von Anders:
Es gäbe auch die Möglichkeit zu sagen Ja schade. Dann haut s nicht hin mit uns. Danke. Schön wars

Ziehst Du das gar nicht in Betracht?

Ich versuche mal ob Du mich nicht doch verstehst. Eine F+ war und ist für mich noch nie eine Option gewesen. Ich schrieb dies bezogen auf die Aussage von Kätzchen. F+ Geschichten halten sich immer so lange, wie einer mehr Interesse an den anderen hat, damit aber hinter dem Berg hält. Somit sind es Einzelfälle wo eine F+ tatsächlich klappt.

07.09.2019 22:18 • x 1 #3189

K
Zitat von Sohnemann:

Nun, das kriegen wir hin.
Aber den Männern wird es mit dir wohl auch nicht anders gehen.
Ich glaube, du bist derzeit einfach ein wenig crazy innen.

Im Moment auf jeden Fall. Bis zu dem Vorfall war ich ganz klar, trotz Verknalltheit, aber danach hab ich nix mehr verstanden. Und es ist ja leider nicht das erste Mal, dass so was in der Art passiert.

Der vorletzte Fall sah so aus: Mann spricht nach drittem Date von Beziehungswunsch. Ich lach mich kaputt und sag, dass man sich doch erstmal besser kennenlernen muss. Nach dem 10. Date fragt Mann erneut. Ich völlig irritiert, dass ich doch nicht über eine Beziehung nachdenke, bevor man nicht verliebt ist (und er wirkte auf mich nicht verliebt und ich war es auch nicht, war auch noch nie Thema gewesen). Darauf kommt: ja, ich bin ja auch verliebt in Dich!
Aha - kam mir aber halt nicht so vor, bzw fühlte es sich nicht so an für mich, also gab es einen Korb.

Und ich koche echt nicht besonders gut da frag ich mich, warum Männer ständig Beziehungswünsche haben, aber gar nicht verliebt sind in mich? Da sind sie ja gerade bei mir an der völlig falschen Adresse ich hab keine überzogenen Ansprüche an Männer, aber bevor ich über Beziehung auch nur nachdenke, muss ich mich geliebt fühlen.

07.09.2019 22:21 • #3190

Z
Zitat von 50sven:

Bisher war es so, ja.

ist das ungewöhnlich

Nein, finde ich nicht ungewöhnlich.
Ist bei mir nur anders.

Bei mir lief es bisher immer folgender Maßen ab:
Anziehung auf beiden Seiten erkannt
Intimitäten ausgetauscht
Wenn es beiden gefallen hat wurde das wiederholt.
Wenn einige Dinge gut gepasst haben, also bestimmte Faktoren gegeben waren, zum Beispiel, dass ich mit ihm lachen und weinen konnte und ich das Gefühl habe, er ist gut so, wie er ist, mit allen Ecken und Kanten und ich ich sein kann, dann habe ich mich verliebt.
Und dann erst denke ich darüber nach, ob eine Beziehung für mich vorstellbar ist, dann geht man Schritt für Schritt weiter.
Und manchmal konnte ich mir auch keine Beziehung vorstellen und trotzdem ist die Anziehungskraft da gewesen.
Dann neigte ich allerdings dazu, dass mein Herz versucht meinen Kopf zu überreden.

Ist das für dich ungewöhnlich?

07.09.2019 22:22 • x 1 #3191

A
Zitat von 50sven:
Ich versuche mal ob Du mich nicht doch verstehst

Wow.
Und das meine ich wirklich ehrlich - das finde ich grad richtig gut.
Vielen Dank.

OK.
Ich bezog mich ja auf
Zitat von 50sven:
Wenn man sich verliebt hat (sogar von Liebe spricht), eine Seite dennoch eine Beziehung ablehnt. Dann ist es eine F+ mit Chaos.

Also ich lese daraus, dass der, der die Beziehung nicht ablehnt, also der der sich verliebt hat entscheidungsschwach-oder unwillig ist und dadurch in einer unfreiwilligen F+ landet.

Warum lese ichn das so anders als Du das meinst?
Was verstehe ich da grad nicht?
Und ich hab grad wirklich ne Denkfalte zwischen den Brauen.

07.09.2019 22:24 • #3192

K
@Zugaste genau so ist es bei mir auch

07.09.2019 22:25 • #3193

Z
Zitat von Kaetzchen:
@Zugaste genau so ist es bei mir auch

Das ist ja ein Ding.

Ich glaube allerdings, dass du klarer für dich hast, wann eine Beziehung für dich nicht vorstellbar ist.
Mich konnte zum Beispiel eine große Entfernung nicht sonderlich abschrecken, weil ich der Meinung bin, es kommt auf die emotionale Nähe an und die hängt nicht unbedingt immer mit der räumlichen zusammen und ich glaube, dass ist bei dir nicht so.

07.09.2019 22:31 • #3194

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
aber bevor ich über Beziehung auch nur nachdenke, muss ich mich geliebt fühlen.

Das sehe sogar ich als Mann so , nun hat es sich so ergeben immer das der Wunsch uns zu sehen Beiderseitig da war und ab dem Punkt war schon Stillschwegend die Beziehung Beschlossen ohne das über sowas überhaupt geredet wurde.

07.09.2019 22:32 • x 1 #3195

A

x 4