7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Z
Zitat von 50sven:

Wir reden irgendwie aneinander vorbei. Wenn auf der Gefühlsebene alles gesagt wurde, aber dennoch sagt mir die Frau. Sorry, eine Beziehung aber nicht. Ich Liebe dich aber........Hä? Von Affären etc. rede ich nun nicht.

Wenn du dich zu jemandem stark hingezogen fühlst und ihr körperlich intim seid, mehrfach, bist du dann automatisch verliebt und willst eine Beziehung?

07.09.2019 21:46 • #3166

A
Zitat von 50sven:
Sorry, eine Beziehung aber nicht. Ich Liebe dich aber

Dann sehe ich das so, hast Du die einmalige Chance zu schauen ob Du damit zurecht kommst.
Ob das für Dich auch passig ist.
Wenn nicht - bon voyage.
Oder?

07.09.2019 21:47 • x 1 #3167

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Ema
Zitat von 50sven:
? Von Affären etc. rede ich nun nicht.

Ich weiß, dass du davon nicht geredet hast.
Trotzdem wollte ich darauf hinweisen, dass es da dennoch starke Parallelen gibt, obwohl du nicht davon geredet hast.

Das ist doch kein Widerspruch, oder? Deshalb reden wir doch nicht aneinander vorbei? Es war eher eine Ergänzung.

07.09.2019 21:47 • #3168

K
Zitat von Sohnemann:
Männer mit Beziehungswunsch müssen nicht verliebt sein oder größer Gefühle haben.

Reicht wenn sie verliebt ist und kochen kann.

Ja, das ist ja genau das Problem
Da ich aber weder mit einem Mann, der mich nicht liebt noch mit einem Mann, der nicht über seine Gefühle reden kann eine Beziehung eingehen will ..

Pech.

07.09.2019 21:48 • x 2 #3169

50sven
Zitat von Zugaste:
Wenn du dich zu jemandem stark hingezogen fühlst und ihr körperlich intim seid, mehrfach, bist du dann automatisch verliebt und willst eine Beziehung?

Ich bin vorher schon verliebt (oder sehr angetan). Sonst käme mir der Wunsch nach körperlichkeit gar nicht in den Sinn.

07.09.2019 21:49 • #3170

Z
Zitat von 50sven:

Ich bin vorher schon verliebt (oder sehr angetan). Sonst käme mir der Wunsch nach körperlichkeit gar nicht in den Sinn.

Und willst du dann eine Beziehung?

07.09.2019 21:51 • x 1 #3171

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
Hab ich aber jetzt gelernt, dass Männer in so einem Fall wohl lieber von Beziehungswunsch sprechen als ich hab mich verliebt zu sagen, weil das rationaler und weniger verletzlich wirkt. Kann das btw einer der hier anwesenden Männer bestätigen? Ich werde das beim nächsten Mal bedenken ..

Hab mal mit dem OdB ( Frau von Arbeitskollegen ,Ehe in Auflösung) an der Theke gestanden und herausgefunden das wenn ich den Superjoker ziehe mit ich bin schon verliebt in Dich seit wir Uns zum ersten mal gesehen haben und am liebsten würde ich mit Dir ein kind haben.
Die hat keine drei Sekunden gebraucht um zu Kochen während das von mir eigendlich zum Spass gesagt wurde , sie aber eng an der Theke begann mit ihrem Knie mir zwischen den Beinen auf die Pelle rückten. Ich will ein Kind von Dir löst da wohl mächtig was aus .
Das haben übrigens die kleinen Italenischen Gastarbeiter in den sechzigern schon gewußt und haben mit gebrochenen Worten serienweise die Frauen flach gelegt.

Oooh , iche wille eine Kind mit `te Dir

07.09.2019 21:52 • #3172

A
Zitat von Kaetzchen:
Da ich aber weder mit einem Mann, der mich nicht liebt noch mit einem Mann, der nicht über seine Gefühle reden kann eine Beziehung eingehen will ..

Pech.

Ich bewundere nicht nur Deine Gelassenheit und Dein Desinteresse, sondern auch Deine gute Kombinationstärke.

07.09.2019 21:54 • x 1 #3173

Ema
Zitat von Konrad:
Ich will ein Kind von Dir löst da wohl mächtig was aus .

Ja, sicher! Bei mir zum Beispiel würde es einen heftigen Fluchtreflex auslösen

Glaub nicht jeden Shice, den dir irgendein italienischer Gastarbeiter erzählt, Konrad.

07.09.2019 21:54 • x 2 #3174

K
Verliebtheit ist doch eh ein temporärer Zustand, ein paar Monate lang. Kann man zusammen genießen, die Zeit, und danach rational entscheiden, ob und wie es weitergeht.

War hier jetzt eh ein Patt - ich hab mich verliebt, eine Beziehung aber ausgeschlossen, er wollte eine Beziehung, ist aber nicht verliebt. Et voilà - the end.

07.09.2019 21:55 • #3175

50sven
Zitat von Anders:
Dann sehe ich das so, hast Du die einmalige Chance zu schauen ob Du damit zurecht kommst.
Ob das für Dich auch passig ist.
Wenn nicht - bon voyage.
Oder?

Wenn man sich verliebt hat (sogar von Liebe spricht), eine Seite dennoch eine Beziehung ablehnt. Dann ist es eine F+ mit Chaos.

07.09.2019 21:55 • #3176

K
Zitat von 50sven:

Wenn man sich verliebt hat (sogar von Liebe spricht), eine Seite dennoch eine Beziehung ablehnt. Dann ist es eine F+ mit Chaos.

Ganz genau das trifft es perfekt.

07.09.2019 21:57 • #3177

50sven
Zitat von Zugaste:
Und willst du dann eine Beziehung?

Bisher war es so, ja.

ist das ungewöhnlich

07.09.2019 21:59 • #3178

K
Zitat von Anders:
Ich bewundere nicht nur Deine Gelassenheit und Dein Desinteresse, sondern auch Deine gute Kombinationstärke.

Ganz offensichtlich bin ich ja zu blöd für Männer ich verstehe sie jedenfalls nicht, sobald es um Liebe, 6, Beziehung und das ganze Theater geht.

07.09.2019 21:59 • #3179

A
Zitat von 50sven:
F+ mit Chaos

Wow.
Du gehst von Dir aus?
Also ich lasse jetzt mal dieses man weg und ersetzte mit Du.

Wenn Du Dich verliebt hast und mit der Dame im Bett gelandet bist. Sie Dir beibringt, dass sie keine Beziehung möchte, Du aber schon.
Dann gehst Du mit ihr eine F+ ein?

Es gäbe auch die Möglichkeit zu sagen Ja schade. Dann haut s nicht hin mit uns. Danke. Schön wars

Ziehst Du das gar nicht in Betracht?

07.09.2019 22:01 • x 1 #3180

A

x 4