Zugaste
- 88651
Zugaste
Zitat von 50sven:
Wir reden irgendwie aneinander vorbei. Wenn auf der Gefühlsebene alles gesagt wurde, aber dennoch sagt mir die Frau. Sorry, eine Beziehung aber nicht. Ich Liebe dich aber........Hä? Von Affären etc. rede ich nun nicht.
Anders
Zitat von 50sven:Sorry, eine Beziehung aber nicht. Ich Liebe dich aber
Zitat von 50sven:? Von Affären etc. rede ich nun nicht.
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Männer mit Beziehungswunsch müssen nicht verliebt sein oder größer Gefühle haben.
Reicht wenn sie verliebt ist und kochen kann.
Zitat von Zugaste:Wenn du dich zu jemandem stark hingezogen fühlst und ihr körperlich intim seid, mehrfach, bist du dann automatisch verliebt und willst eine Beziehung?
Zugaste
Zitat von 50sven:
Ich bin vorher schon verliebt (oder sehr angetan). Sonst käme mir der Wunsch nach körperlichkeit gar nicht in den Sinn.
Zitat von Kaetzchen:Hab ich aber jetzt gelernt, dass Männer in so einem Fall wohl lieber von Beziehungswunsch sprechen als ich hab mich verliebt zu sagen, weil das rationaler und weniger verletzlich wirkt. Kann das btw einer der hier anwesenden Männer bestätigen? Ich werde das beim nächsten Mal bedenken ..
Anders
Zitat von Kaetzchen:Da ich aber weder mit einem Mann, der mich nicht liebt noch mit einem Mann, der nicht über seine Gefühle reden kann eine Beziehung eingehen will ..
Pech.
Zitat von Konrad:Ich will ein Kind von Dir löst da wohl mächtig was aus .
Kaetzchen
Zitat von Anders:Dann sehe ich das so, hast Du die einmalige Chance zu schauen ob Du damit zurecht kommst.
Ob das für Dich auch passig ist.
Wenn nicht - bon voyage.
Oder?
Kaetzchen
Zitat von 50sven:
Wenn man sich verliebt hat (sogar von Liebe spricht), eine Seite dennoch eine Beziehung ablehnt. Dann ist es eine F+ mit Chaos.
Zitat von Zugaste:Und willst du dann eine Beziehung?
Kaetzchen
Zitat von Anders:Ich bewundere nicht nur Deine Gelassenheit und Dein Desinteresse, sondern auch Deine gute Kombinationstärke.
Anders
Zitat von 50sven:F+ mit Chaos