7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

U
Zitat von Mr_Eales:

Ich dachte die 90er waren nun deine Dekade?

Hast Du anscheinend nicht richtig gelesen, lieber Mr_Eales.

Ich schrieb nicht 90er Jahre Oma, sondern 90 Jahre alte Oma. Ist ein gewaltiger Unterschied. Im Normalfall.

20.08.2019 12:15 • x 1 #316

N
Zitat von U-I-B:
Gib doch mal den Frauen einen vernünftigen Ratgeber, wie Männer ticken

Das kann ich leider nicht. Weil jeder Mann verschieden ist , anders tickt ! Und ich mich mehr für Frauen interessiere als für Männer, liegt wohl daran, Sorry

Ich sage es mal ganz einfach, du hast den Dreh nicht raus. Und wenn es dir keiner zeigt, lernst du es nie.

Du bist so eingefahren in deiner Sache das du nichts, aber auch garnichts zulässt !

Ecco come appare!

Non ha senso !

20.08.2019 12:18 • x 1 #317

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

SlevinS
Zitat von U-I-B:
Gib doch mal den Frauen einen vernünftigen Ratgeber, wie Männer ticken

Ein Ratgeber? Eine Seite reicht doch aus?

20.08.2019 12:35 • x 2 #318

N
Nun bin ich raus für eine Weile, und gehe in den Garten, die Pflanzen brauchen Pflege, hatte ich erwähnt das ich nur weibliche Pflanzen/Blumen im Garten habe !

Wie nennt man das noch mal ? Harem

20.08.2019 12:35 • x 2 #319

H
Zitat von nmp:
Nun bin ich raus für eine Weile, und gehe in den Garten, die Pflanzen brauchen Pflege, hatte ich erwähnt das ich nur weibliche Pflanzen/Blumen im Garten habe !

Wie nennt man das noch mal ? Harem

...suchst du dir deine weiblichen Pflanzen nach dem Namen aus oder der Nützlichkeit?

20.08.2019 12:38 • x 2 #320

H
Zitat von nmp:
...gehe in den Garten, die Pflanzen brauchen Pflege, hatte ich erwähnt das ich nur weibliche Pflanzen/Blumen im Garten habe !

Also ich würde sage, dass man nmp schon als etwas weiblich empfinden könnte...

PS

Tschuldigung...

VG Holzer60

20.08.2019 12:42 • x 1 #321

S
Zitat von nmp:
nur weibliche Pflanzen/Blumen im Garten

So nen Garten hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Der hat leider einen Besuch der Trachtengruppe Grünweiss nicht überlebt.

20.08.2019 12:50 • x 1 #322

SouthernGirl

An alle politisch korrekten Gutmenschen:
Ihr lücht ja
Mein Humor, mein Verstand, meine liebevolle Art haben mir noch nie zu Anfang zu einem Date verholfen.
Lange Haare bis zu Taille, 1,60m, Gr. 38, E-Cup, das waren eher die Merkmale die Interesse ausgelöst haben.
Ob es sich dann ein weitere guter Kontakt ergibt... ist dann vom Charakter abhängig. Aber den lernt man ohnehin erst langsam kennen.

20.08.2019 12:50 • x 1 #323

S
Zitat von SouthernGirl:
Lange Haare bis zu Taille, 1,60m, Gr. 38, E-Cup, das waren eher die Merkmale die Interesse ausgelöst haben.

Ich würd das zumindest mal keine Ausschlußkriterien nennen
Wobei Geschmäcker sind verschieden. Ein Freund von mir steht auf mollig, ein anderer auf Fitnessgirls, und wieder einer mag gar keine Frauen...

20.08.2019 12:53 • x 4 #324

SouthernGirl

Bei mir ist der Beruf eher die Hürde, Schichtleitung in einer absoluten Männerdomäne... wirkt auf viele nicht sehr feminin
Dann noch Stahlkappenschuhe und Cargohosen...
ICH gestehe, ich hab ja auch ein paar Vorlieben bzw... NoGo's wenn ich mir Männer angucke

20.08.2019 13:00 • #325

SlevinS
Zitat von SouthernGirl:
An alle politisch korrekten Gutmenschen:
Ihr lücht ja

Klar das Auge isst mit, mit zunehmendem Alter, kann da nur von mir Sprechen, zählt für mich aber nicht nur die Rückmeldung meiner Augen

20.08.2019 13:01 • x 1 #326

H
Zitat von SouthernGirl:
An alle politisch korrekten Gutmenschen: Ihr lücht ja

Weltklasse !

Zitat von SouthernGirl:
Mein Humor, mein Verstand, meine liebevolle Art haben mir noch nie zu Anfang zu einem Date verholfen.

Da musste aber noch ein bissel an dir arbeiten.

Zitat von SouthernGirl:
Lange Haare bis zu Taille, 1,60m, Gr. 38, E-Cup

Passt !

VG Holzer60

20.08.2019 13:10 • x 1 #327

SouthernGirl
@SlevinS

... aber eine gewisse Anziehung ist für mich am Anfang sehr wichtig, die kommt später nicht mehr.
Aber das können ganz kleine Details sein die ich toll finde, zb ein tiefes dunkles Lachen, oder schöne Hände.

@Holzer60
... bin mir durchaus bewusst das ich noch an meinem Charakter arbeiten kann, scheint das größere Problem zu sein, weniger das Äußere

20.08.2019 13:11 • x 1 #328

SlevinS
Zitat von SouthernGirl:
aber eine gewisse Anziehung ist für mich am Anfang sehr wichtig

Natürlich ist die wichtig. Was bringt dir aber ein Mann, der schöne Hände hat, wenn er nicht damit umzugehen weiß?
Für den ersten Kontakt, ja das Äußere kann da schon das erste Kriterium sein.

Danach, wenns darum geht etwas ernsthaftes daraus entstehen zu lassen, dann spielen andere Faktoren eine grössere Rolle

20.08.2019 13:18 • x 1 #329

H
Zitat von SouthernGirl:
... aber eine gewisse Anziehung ist für mich am Anfang sehr wichtig,

Am Anfang würde ich mich auch nicht gleich nac. kt treffen wollen.

Zitat von SouthernGirl:
.Aber das können ganz kleine Details sein die ich toll finde, zb ein tiefes dunkles Lachen, oder schöne Hände.

Mist, da bin ich raus.

VG Holzer60

20.08.2019 13:19 • #330

A

x 4