U-I-B
- 88676
U-I-B
Zitat von Mr_Eales:
Ich dachte die 90er waren nun deine Dekade?
nmp
Zitat von U-I-B:Gib doch mal den Frauen einen vernünftigen Ratgeber, wie Männer ticken
Zitat von U-I-B:Gib doch mal den Frauen einen vernünftigen Ratgeber, wie Männer ticken
nmp
Hitachi
Zitat von nmp:Nun bin ich raus für eine Weile, und gehe in den Garten, die Pflanzen brauchen Pflege, hatte ich erwähnt das ich nur weibliche Pflanzen/Blumen im Garten habe !
Wie nennt man das noch mal ? Harem
Holzer60
Zitat von nmp:...gehe in den Garten, die Pflanzen brauchen Pflege, hatte ich erwähnt das ich nur weibliche Pflanzen/Blumen im Garten habe !
Sense
Zitat von nmp:nur weibliche Pflanzen/Blumen im Garten
Sense
Zitat von SouthernGirl:Lange Haare bis zu Taille, 1,60m, Gr. 38, E-Cup, das waren eher die Merkmale die Interesse ausgelöst haben.
Zitat von SouthernGirl:An alle politisch korrekten Gutmenschen:
Ihr lücht ja
Holzer60
Zitat von SouthernGirl:An alle politisch korrekten Gutmenschen: Ihr lücht ja
Zitat von SouthernGirl:Mein Humor, mein Verstand, meine liebevolle Art haben mir noch nie zu Anfang zu einem Date verholfen.
Zitat von SouthernGirl:Lange Haare bis zu Taille, 1,60m, Gr. 38, E-Cup
Zitat von SouthernGirl:aber eine gewisse Anziehung ist für mich am Anfang sehr wichtig
Holzer60
Zitat von SouthernGirl:... aber eine gewisse Anziehung ist für mich am Anfang sehr wichtig,
Zitat von SouthernGirl:.Aber das können ganz kleine Details sein die ich toll finde, zb ein tiefes dunkles Lachen, oder schöne Hände.