7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

megan
Zitat von Sohnemann:
Also ich Merk das immer wie schwer die Hose zu geht.

Du

Zitat von 50sven:
Protagonist

07.09.2019 20:15 • #3121

50sven
Das ist so ein komplexer Sachverhalt und lässt sich vermutlich in diesem Rahmen nicht zielführend lösen.

Das ist beim Mann ja auch alles Temperaturabhängig. Keine Ahnung ob es da einen Wärmeausdehnungskoeffizienten gibt.
Ist das Gehänge länger als das Gestänge und all diese Fragen sollten Arbeitsgruppen erörtern.

07.09.2019 20:21 • x 2 #3122

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Der Grund oder die Gründin für die Schwellung findet das auf ganz natürliche Weise heraus, wie von selbst.
Und beim herausfinden wirds sogar noch doller

07.09.2019 20:23 • #3123

Z
Mädels, jetzt weiß ich auch, warum Männer Fotos von ihrem Geschlecht verschicken.
Es geht um die Hoden. Um zu zeigen, wie verliebt sie schon sind. Fokus also in den Backround.

07.09.2019 20:23 • x 2 #3124

Ema
Zitat von Zugaste:
Um zu zeigen, wie verliebt sie schon sind

07.09.2019 20:27 • #3125

A
Zitat von Zugaste:
Mädels, jetzt weiß ich auch, warum Männer Fotos von ihrem Geschlecht verschicken.
Es geht um die Hoden. Um zu zeigen, wie verliebt sie schon sind. Fokus also in den Backround.

Dieser Thread ist mir zu intellektuell , hab bisher still mitgelesen ,aber er überfordert meinem Verstand und Humor .
Da kann ich mich leider nicht mithalten .

07.09.2019 20:32 • x 4 #3126

megan
Zitat von 50sven:
Das ist beim Mann ja auch alles Temperaturabhängig.

*lach mich wech*

Stell mir 50seven grad mit so einer Lesebrille und erhobenem Zeigefinger vor einem Buch darüber referierend vor, wie beim Mann das Verliebtsein abgemessen werden kann

@Abendrot

bleib doch bei uns

07.09.2019 20:35 • x 1 #3127

Konrad
Zitat von 50sven:
Der Dunning-Kruger-Effekt soll hier ja auch schon gesichtet worden sein.

Dunnig und Kruger haben für Ihre Ergebnisse auch den satirischen Nobelpreis für Psychologie bekommen

07.09.2019 20:46 • #3128

K
Aber jetzt mal echt - woran merkt man denn, ob der andere verliebt ist? Und gibt es bei Frauen andere Anzeichen dafür als bei Männern?

Also ich trage quasi ein leuchtendrotes Blinklicht auf dem Kopf, wenn ich verliebt
bin. Übersehen kann das jedenfalls keiner, und verbergen geht daher auch nicht

07.09.2019 20:46 • x 2 #3129

Ema
Zitat von Kaetzchen:
Und gibt es bei Frauen andere Anzeichen dafür als bei Männern?

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen.
Aber dass ich verliebt bin, merkt man vor allem daran, dass ich plötzlich keine große Klappe mehr habe und überwiegend schweige.

Leider mache ich das auch so, wenn ich jemanden besonders wenig leiden kann

07.09.2019 20:48 • x 4 #3130

Konrad
Zitat von Zugaste:
Dann hätte ich die Idee zum Speeddating.

Interessiert mich , haste schon mal ?
Was waren das für Menschen ?
Was haste darüber gedacht danach ?

07.09.2019 20:53 • #3131

50sven
Zitat von Kaetzchen:
Aber jetzt mal echt - woran merkt man denn, ob der andere verliebt ist? Und gibt es bei Frauen andere Anzeichen dafür als bei Männern?

Die Sinne laufen bei beiden nicht mehr Synchron. Man vergisst den Nachbarn zu Grüßen, das Herz läuft Tachykard, die Stimme der Frau hebt sich, die des Mannes senkt sich. Das kann man alles Erfahren. Beide haben das gleiche Ziel, nur die Wege dorthin sind unterschiedlich. Bei Frauen eher emotional, bei Männern rational.

07.09.2019 20:59 • #3132

Plentysweet
Es heisst ja immer Verliebtsein sei wie auf Dro. sein. Das ist auch nicht ganz falsch. Du bist in der Verfassung eines leicht Wahnsinnigen, auf jeden Fall nicht ganz zurechnungsfähig .
D.h. ein bisschen entrückt wirken, ein Dauerlächeln im Gesicht haben (meist bringt das irgendwann die geduldigsten Mitmenschen auf die Palme), unkonzentriert sein, dauernd lachen und konfus sein, ständig das Handy umschwirren, ob wieder ne Nachricht drauf ist. Abnehmen wollen, vermehrt aufs Aussehen achten, Sport machen, neue Klamotten kaufen? usw...die Liste ist unendlich. Auf jeden Fall im Großen und Ganzen biste nicht ganz normal .

07.09.2019 21:01 • #3133

M
Zitat von 50sven:
Bei Frauen eher emotional, bei Männern rational.

Häh? Tschuldigung, ich will mich ja in positiver Kommunikation üben. Das sehe ich anders.
Männer sind nicht per se weniger emotional als Frauen.

07.09.2019 21:03 • x 2 #3134

Konrad
Zitat von 50sven:
Wege dorthin sind unterschiedlich. Bei Frauen eher emotional, bei Männern rational.

Denke das Frau das Outfit etwas auf konventionell ändert. Ausser wenn sie mit dem OdB unterwegs ist.

07.09.2019 21:05 • #3135

A

x 4