50sven
- 164
- 155
Zitat von nmp:Herr X der Motor ist unzkaputtbar (BMW-Meister) ! Okey !
Anders
Zitat von Kaetzchen:Ja klar. Wir wollen uns ja erst verlieben, bevor wir mit jemandem ins Bett gehen. Und zum Verlieben braucht es halt eine gewisse Idealisierung. Liebe ist ja was anderes, die kommt im besten Fall danach und basiert ja dann auch auf dem, was wirklich ist und nicht auf Projektionen und Wunschvorstellungen
Kaetzchen
Zitat von Anders:OMG
Kaetzchen.
Das klingt so schrecklich kompliziert.
Ich les das.
Und les das.
Und nochmal.
Und.
Nee.
Was steht da?
Eine der binomische Formeln.
Nee.
Die sind einfacher zu checken.
Puh.
Anders
Zugaste
Kaetzchen
Zitat von Zugaste:
Nur was? Kann ja so auch nicht im Sinne der Natur sein. Die wusste nicht, dass wir so alt werden.
Anders
Zitat von Zugaste:biochemische Reaktion
Mosaik
Zitat von Anders:Selten hab ich gehört, dass jemand hauchte er fühle wie das Dopamin durch seine Adern rauscht, die Serotoninausschüttung auf ein Mindestmaß reduziert wird, das Testosteron seinen Hoden so wundersam durchblutet und das Oxytocin angedockt ist.
Zitat von Kaetzchen:Verliebtheit
Zitat von Kaetzchen:Und ich glaube, kompliziert geworden ist das erst in der heutigen modernen Zeit.
Zitat von Kaetzchen:die Natur
Anders
Zitat von Anders:Dopamin
Zitat von Anders:Serotoninausschüttung
Zitat von Anders:Testosteron
Zitat von Anders:Oxytocin
Zugaste
Zitat von Zugaste:Verliebtheit ist ein Gefühl?
Ich dachte es ist in erster Linie eine biochemische Reaktion und eine körperliche
Zitat von Zugaste:Wäre auch echt wundersam, wenn ein Mann seine Verliebtheit durch seine Hoden erklärt.
Anders
Zitat von Zugaste:wundersam
Zitat von Anders:Selten hab ich gehört, dass jemand hauchte er fühle wie das Dopamin durch seine Adern rauscht, die Serotoninausschüttung auf ein Mindestmaß reduziert wird, das Testosteron seinen Hoden so wundersam durchblutet und das Oxytocin angedockt ist.