7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

50sven
Zitat von megan:
Mein Jüngster hat an so einer Strasse ein Schnäppchen gekauft, in das wir jetzt schon die Hälfte vom Kaufpreis nachschießen mussten, damit er überhaupt mal durch den TÜV kommt

Oh - Das tut mir Leid. Aber dort stehen nur Schnäppchen.
Ist ja auch sowas wie Lehrgeld.

07.09.2019 17:12 • x 2 #3046

K
Zitat von Sohnemann:
Ich glaube wirklich, dass nicht wenige Frauen dieses idealisieren brauchen, dass die Libido überhaupt mal anspringt.

Ja klar. Wir wollen uns ja erst verlieben, bevor wir mit jemandem ins Bett gehen. Und zum Verlieben braucht es halt eine gewisse Idealisierung. Liebe ist ja was anderes, die kommt im besten Fall danach und basiert ja dann auch auf dem, was wirklich ist und nicht auf Projektionen und Wunschvorstellungen

07.09.2019 17:12 • x 5 #3047

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

megan
Zitat von 50sven:
Ist ja auch sowas wie Lehrgeld.

Ja, darum habe ich auch tapfer gesagt, Ich denke, das wird ein finanzielles Fiasko, aber du musst wissen was du tust

So lange er mit seiner Entscheidung glücklich ist, ist's ja noch im grünen Bereich

Ist schon ein kultiges Gefährt und in ein paar Jahren kann sogar ein H Kennzeichen dran

Zitat von Zugaste:
Welches Spiel?

Wie Ysa so schön sagt: Ringelpiez mit Anfassen.

Attention: wenn jetzt in den nächsten 10 Minuten Conny auftaucht, haben wir den Beweis: es gibt eine Glockenfunktion für Schlüsselwörter

07.09.2019 17:18 • #3048

50sven
Zitat von megan:
Ist schon ein kultiges Gefährt und in ein paar Jahren kann sogar ein H Kennzeichen dran

Uff, kommt jetzt mit ach und krach durch den TÜV, in ein paar Jahren H Kennzeichen. (Nur die Steuern werden um 50% ermäßigt)
Sonst passiert da nix. Ich würde nochmal das Gespräch suchen. Wertsteigerung nur bei Schauqualität!

07.09.2019 17:26 • x 1 #3049

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Wir wollen uns ja erst verlieben, bevor wir mit jemandem ins Bett gehen. Und zum Verlieben braucht es halt eine gewisse Idealisierung.

Sehe ich genauso. Wir müssen immer noch was Ideelles oben drauf packen, damit das mit dem Verlieben hinhaut . Die positiven Eigenschaften etwas strecken, hier und da was dazu phantasieren. Dann wird das schon. Und das macht auch nichts, daß wir das tun. Das gehört dazu !

07.09.2019 17:30 • x 1 #3050

megan
Zitat von 50sven:
würde nochmal das Gespräch suchen.

Schauqualitäten hat er

Ich trau meinem Sohn zu, dass er einen Dummen abpasst, der durchs Siegestor spaziert und ihm den Bus verkauft, wenn er ihn los haben will

Zur Zeit finden aber alle Meetings der Clique in der Garage statt und alles dreht sich um Rparaturen und Rostbeseitigung. Einer hat auch son Oldie, den er herrichtez.

Der Vorteil von dem H ist auch, du kannst mit altem Diesel in die Stadt rein.

07.09.2019 17:35 • #3051

S
Zitat von Plentysweat:
Sehe ich genauso. Wir müssen immer noch was Ideelles oben drauf packen, damit das mit dem Verlieben hinhaut . Die positiven Eigenschaften etwas strecken, hier und da was dazu phantasieren. Dann wird das schon. Und das macht auch nichts, daß wir das tun. Das gehört dazu !

Ja aber bitte folgendes dazu:

Ich mal mit den jetzt nur schön wegen der Vögel Lai

Ansonsten ist das ein ganz normaler Typ und das ist auch gut so

07.09.2019 17:38 • #3052

50sven
Zitat von megan:
Schauqualitäten hat er

Das entscheidet ein Gutachter, der für die Bewertung so knappe 200 Euro verlangt. Alles muss original sein. Mit einem Alltagsfahrzeug ist das praktisch nicht zu erreichen. Dort wird das Schulnotensystem herangezogen. Der guckt in jede Ritze. Ich würde das ja nicht sagen, wenn ich das nicht selbst schon erlebt hätte. Der sieht super aus reicht da nicht. So ein Gutachter schwirrt so 90 Min. um das das Fahrzeug herum. Dann gibt es ein Zeugnis, steht da nicht mind. 2 für Schauqualität ist es nichts anderes als ein Uraltes Auto welches viel zu viel Kraftstoff verbraucht.

07.09.2019 17:46 • x 2 #3053

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Ich mal mit den jetzt nur schön wegen der Vögel Lai

Was ist denn daran so verkehrt? Das Ergebnis ist doch nachher das Gleiche . Und irgendwo müssen Frauen ja auch die Kräfte ihrer Phantasie und des Schönsehens einsetzen . Ich find das gar nicht so blöd von der Idee her. Haben am Ende ja beide was davon. Und bis der Traum vom Mann durch die durchsickernde Realität langsam Risse bekommt, hat die Frau durch das beim S. entstehende Oxytocin eine Bindung aufgebaut. Ein perfekter Plan !

07.09.2019 17:49 • x 1 #3054

megan
Zitat von 50sven:
ist es nichts anderes als ein Uraltes Auto welches viel zu viel Kraftstoff verbraucht.

Ja, kann passieren. Drum sag ich ja, nicht in die Wunde tappen.

Er ist aber noch überzeugt, alles richtig gemacht zu haben

Ich misch mich da nicht so viel ein, wegen Lehrgeld und so. Hab ihm das fehlende Geld gegeben, weil's in einem Bereich lag, wo ich's unter zu verschmerzender Verlust verbuchen kann. Den Grossteil hatte er zusammen gespart. Insofern, nicht mein Zirkus

PS, er ist nicht auf ein Auto angewiesen, wir haben gute öffentliche Verkehrsinfrastruktur und nutzen die. Es ist ein Fahrzeug für Weekendtrips und Urlaub und kann auch abgemeldet in der Halle stehen. Insofern ist das alles noch zu vertreten, ausser, dass es kein Schnäppchen war

07.09.2019 17:54 • #3055

K
Zitat von Plentysweat:
Ein perfekter Plan

Ein perfider Plan. Denn das böse Erwachen kommt ja meist irgendwann .. aber die Natur wird sich was dabei gedacht haben

07.09.2019 17:54 • x 1 #3056

Z
Zitat von Kaetzchen:

Ein perfider Plan. Denn das böse Erwachen kommt ja meist irgendwann .. aber die Natur wird sich was dabei gedacht haben

Nur was? Kann ja so auch nicht im Sinne der Natur sein. Die wusste nicht, dass wir so alt werden.

07.09.2019 17:58 • x 2 #3057

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
Denn das böse Erwachen kommt ja meist irgendwann .. aber die Natur wird sich was dabei gedacht haben

Ach, manchmal gehts ja auch gut . Und man ist zusammengewachsen, weil im Laufe der Zeit viele viele gute Eigenschaften hinzu gekommen sind .

07.09.2019 17:59 • x 1 #3058

megan
Zitat von Zugaste:
Die wusste nicht, dass wir so alt werden.

Oh doch! Das hat sie sogar selbst so eingerichtet wegen Wissenstransfer und so

07.09.2019 18:06 • x 1 #3059

N
Zitat von megan:

Wie das Leben so spielt.......Im April hat es mein Kultauto zerlegt. Motoplatzer auf der Hauptstrasse................

Ich höre die Worte heute noch, wie damals vor 9 Jahren.......Herr X der Motor ist unzkaputtbar (BMW-Meister) ! Okey !

07.09.2019 18:15 • x 2 #3060

A

x 4