50sven
- 164
- 155
Zitat von megan:Mein Jüngster hat an so einer Strasse ein Schnäppchen gekauft, in das wir jetzt schon die Hälfte vom Kaufpreis nachschießen mussten, damit er überhaupt mal durch den TÜV kommt
Kaetzchen
Zitat von Sohnemann:Ich glaube wirklich, dass nicht wenige Frauen dieses idealisieren brauchen, dass die Libido überhaupt mal anspringt.
Zitat von 50sven:Ist ja auch sowas wie Lehrgeld.
Zitat von Zugaste:Welches Spiel?
Zitat von megan:Ist schon ein kultiges Gefährt und in ein paar Jahren kann sogar ein H Kennzeichen dran
Zitat von Kaetzchen:Wir wollen uns ja erst verlieben, bevor wir mit jemandem ins Bett gehen. Und zum Verlieben braucht es halt eine gewisse Idealisierung.
Zitat von 50sven:würde nochmal das Gespräch suchen.
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Sehe ich genauso. Wir müssen immer noch was Ideelles oben drauf packen, damit das mit dem Verlieben hinhaut . Die positiven Eigenschaften etwas strecken, hier und da was dazu phantasieren. Dann wird das schon. Und das macht auch nichts, daß wir das tun. Das gehört dazu !
Zitat von megan:Schauqualitäten hat er
Zitat von Sohnemann:Ich mal mit den jetzt nur schön wegen der Vögel Lai
Zitat von 50sven:ist es nichts anderes als ein Uraltes Auto welches viel zu viel Kraftstoff verbraucht.
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Ein perfekter Plan
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:
Ein perfider Plan. Denn das böse Erwachen kommt ja meist irgendwann .. aber die Natur wird sich was dabei gedacht haben
Zitat von Kaetzchen:Denn das böse Erwachen kommt ja meist irgendwann .. aber die Natur wird sich was dabei gedacht haben
Zitat von Zugaste:Die wusste nicht, dass wir so alt werden.
nmp
Zitat von megan:Ist schon ein kultiges Gefährt und in ein paar Jahren kann sogar ein H Kennzeichen dran