7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Z
@Sohnemann
Zeigst du dich hier von deiner besten Seite? Oder ist das auch ein idealisiertes Bild?

07.09.2019 15:51 • #3031

Plentysweet
Warum es den Affärenthread geben muß? Da ist glaube ich eine Kombination aus Beidem:
Zitat:
Taten bleiben dann hinterher aus oder sind konträr zu den Worten.

Zitat:
Den Affären Fred gäbe es nicht wenn beide singles wären.

richtig.
Zu dem Tatbestand, daß einer oder im schlimmsten Fall beide nicht Single sind, kommt ein Mißverhältnis zwischen Taten und Worten.

07.09.2019 15:53 • x 1 #3032

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Zitat von Zugaste:
@Sohnemann
Zeigst du dich hier von deiner besten Seite? Oder ist das auch ein idealisiertes Bild?

Nein, ich zeig mich hier nicht von meiner besten Seite.
Andererseits betone ich auch nicht euphorisch meine Schwächen

07.09.2019 15:57 • x 4 #3033

megan
Zitat von Zugaste:
Nennt man wohl authentisch sein.

Ich persönlich hab's nicht so mit diesem authentisch.

Wie gesagt, es gibt viele die sehr authentisch schauspielern.

Finde ich auch normal, im Berufsleben braucht nicht jeder wissen wie ich privat bin.

Das ganze hat auch positive Seiten.

Aber wenn ich mit jemand ins Bett geh' möchte ich schon wissen, was hinter der Fassade sonst noch so los ist.

Zitat von Sohnemann:
Den Affären Fred gäbe es nicht wenn beide singles wären.

Wenn ich weiß, er ist illoyal zu einer anderen, dann weiß ich, dass er's damit nicht so genau nimmt.

07.09.2019 16:02 • x 6 #3034

S
Ich versteht es auch nicht.
Wenn ich beim werben um eine Frau über Gebühr die paar Fähigkeiten betone und dann noch einiges dazu Schwindel?
Dann will die ja gar nicht mich sondern ein von mir erlogenes Fantasiegebilde.

Wie ein Verkäufer, der eine Dreckskarre vercheckt, die nach 100 km liegen bleibt.

Dann ist es mir doch lieber, sie mag mich schon, wenn sie nur 50 % meiner positiven Eigenschaften kennt.

07.09.2019 16:08 • x 1 #3035

Z
Zitat von Sohnemann:

Nein, ich zeig mich hier nicht von meiner besten Seite.
Andererseits betone ich auch nicht euphorisch meine Schwächen

Wer betont schon euphorisch seine Schwächen, ne.
Aber du sprichst deine Schwachpunkte an. Und somit ist es ja kein idealisiertes Bild. Und wenn dich dann jemand idealisiert, hat das doch wenig mit dir zu tun, sondern dann projeziert der Andere doch.

@megan
Ich unterscheide da zwischen authentisch sein und Profesionalität. Das Eine schließt das Andere aber ja nicht aus und man ist anders authentisch.
Man lässt ja die Menschen in unterschiedlichen Situationen unterschiedlich nah an dich ran und dass ist beruflich ja oft anders als privat.

07.09.2019 16:11 • x 1 #3036

S
Ich glaube wirklich, dass nicht wenige Frauen dieses idealisieren brauchen, dass die Libido überhaupt mal anspringt.

Ein ganz normaler korrekter Typ reicht da vielen nicht.

Und nach einem Jahr geht dann das *hinbiegen* los.

Jo, Lass mir bloß meine Ruhe

Ich zeige gleich Straight was Masse ist und wenn Madame damit nicht klarkommt ist sie den Job gleich wieder los

07.09.2019 16:15 • x 1 #3037

megan
Zitat von Sohnemann:
Wie ein Verkäufer, der eine Dreckskarre vercheckt, die nach 100 km liegen bleibt.

Das ist ein gutes Beispiel

3 Varianten:
Autoverkäufer A macht falsche Angaben und verkauft so schnell.

Verkäufer B ist wortkarg und verkauft das Auto an einen vertrauensseeligen der nicht nachhakt.

Verkäufer C gibt offen zu, dass Reparaturen anstehen und verkauft nach längerer Zeit weil einer genau die Karre haben möchte.

Weitere Variante: Verkäufer D verkauft nur zum Zeitvertreib, hat keine Ahnung wie die Karre beieinander ist, behauptet aber, es sei alles mit ihr in Ordnung

07.09.2019 16:17 • x 4 #3038

N
Zitat von megan:
hat keine Ahnung wie die Karre beieinander ist, behauptet aber, es sei alles mit ihr in Ordnung

Das ist keine Variante ! That`s the real life !

07.09.2019 16:36 • x 3 #3039

megan
Zitat von Sohnemann:
Ich glaube wirklich, dass nicht wenige Frauen dieses idealisieren brauchen, dass die Libido überhaupt mal anspringt.

Da gebe ich dir ja recht

Es war ja plakativ. Aber es macht deutlich, wie man sich bettet, so liegt man.

Zitat von Zugaste:
Aber du sprichst deine Schwachpunkte an. Und somit ist es ja kein idealisiertes Bild.

Vorsicht , verwirren und ablenken ist auch Teil des Spiels

07.09.2019 16:51 • #3040

S
Zitat von megan:

Ich sag jetzt Nix mehr.
Aber ja, ich weiß schon wies geht

07.09.2019 16:54 • x 1 #3041

50sven
Zitat von nmp:
Das ist keine Variante ! That`s the real life !

Man findet sie meistens an Bundesstraßen. Ledigllich das Tacho können sie manipulieren.

07.09.2019 16:55 • x 2 #3042

S
Zitat von 50sven:

Man findet sie meistens an Bundesstraßen. Ledigllich das Tacho können sie manipulieren.

Oder: Eben war noch alles ganz

07.09.2019 16:57 • x 3 #3043

megan
Zitat von 50sven:
Man findet sie meistens an Bundesstraßen.

Buhu, nicht in die offene Wunde tappen

Mein Jüngster hat an so einer Strasse ein Schnäppchen gekauft, in das wir jetzt schon die Hälfte vom Kaufpreis nachschießen mussten, damit er überhaupt mal durch den TÜV kommt

Wer bitte hat sich nicht schon seine eigene blutige Nase auf ähnliche Art geholt Schreie bitte, hier

07.09.2019 17:08 • #3044

Z
Zitat von megan:

Da gebe ich dir ja recht

Es war ja plakativ. Aber es macht deutlich, wie man sich bettet, so liegt man.

Welches Spiel? Wer spielt mit?

07.09.2019 17:10 • x 1 #3045

A

x 4