50sven
- 164
- 155
Zitat von milano30:Darüber möchte ich nachdenken.
milano30
Zitat von 50sven:
Das kann man im Grunde Loyialität nennen und ist ohne Erwartungshaltung essentiell.
Diese Loyialität wird einem aber allzu oft nur vorgekaukelt.
Aufhören für Menschen zu ertrinken, wenn sie nicht mal für dich ins Wasser gehen würden.
Sohnemann
milano30
Zitat von Sohnemann:Ich kenne einige Männer, einschließlich mir, die nach langer Partnerschaft eine gewisse Loyalität entwickeln.
Und ja, Das kann einem schon im Weg stehen.
Ich habe ziemlich lange dafür gebraucht, das auf ein strategisch und emotional sinnvolles Maß zurück zu fahren.
leilani
Zitat von Tempi-Gast:Große Klappe vielleicht, manchmal, aber Härte? - nein. Absolut nicht.
Härte bedeutet für mich hier ein unerbittliches Nachtreten einer Sarina zum Beispiel. Und viele kannten Deinen sensiblen Punkt, liebe Elisabeth.
Dich, Maus, konnte man damals nur mit vielen Likes ein wenig ausbremsen oder irritieren. Vielleicht bist Du die Tochter, die ich immer haben wollte.
Zitat von Sohnemann:Ich kenne einige Männer, einschließlich mir, die nach langer Partnerschaft eine gewisse Loyalität entwickeln.
Und ja, Das kann einem schon im Weg stehen.
Ich habe ziemlich lange dafür gebraucht, das auf ein strategisch und emotional sinnvolles Maß zurück zu fahren.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Ich weiß es noch. Egal.Keine Ahnung was da vorgefallen ist,
Zitat von leilani:Ich weiß.Wenn Leute so abgehen gehts Ihnen meistens nicht gut.
Zugaste
Zitat von 50sven:Ohne Anspruch auf Richtigkeit glaube ich (!) sogar das Loyalität unter Männern in der Tiefe größer ist ,
Zitat von Zugaste:von solchen Leuten halte ich mich fern. Sowohl hier, als auch im echten Leben.
arjuni
Zitat von megan:Ich bin inzwischen allert, wenn einer eine gute Eigenschaft verbal besonders betont. Meist fehlt ihm dann genau die völlig
Zitat von megan:Es gilt der allgemein bekannte, gern ignorierte Grundsatz: Taten zählen, nicht Worte, auch nicht die geschreibselten
Zitat von nmp:Aufhören für Menschen zu ertrinken, wenn sie nicht mal für dich ins Wasser gehen würden.
Sohnemann
Zitat von milano30:Im Weg stehen um was zu tun? Neue Partnerschaft?
Kaetzchen
Zitat von megan:Es gilt der allgemein bekannte, gern ignorierte Grundsatz: Taten zählen, nicht Worte, auch nicht die geschreibselten
Zugaste
Zitat von Kaetzchen:Worte und Taten sollten zueinander passen,
Sohnemann
Zitat von megan:Ja, aber viele lassen sich bereits von Worten überzeugen, Vorschussvertrauen sozusagen.
Taten bleiben dann hinterher aus oder sind konträr zu den Worten.
Den Affärenthread gäbe es nicht, gäbe es diese Problematik nicht.