7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

SlevinS
Zitat von WhosThatGirl:
Würdest Du bestätigen, dass die 2-3 Punkte auf männlicher Seite eher auf die Äußerlichkeiten abzielen, während die Frauen wohl eher Charakteristiken nennen?

Ich würde sagen, dass dies bei jedem Mann anders ist. Die Punkte können sich im Verlauf des Lebens ja auch ändern. Mit 18 zielten diese bei mir auch eher auf das Äußerliche. Mittlerweile ist mir Sympathie und Charakter wichtiger.

Bin davon überzeugt, dass auch einige Frauen eher auf das Äußerliche gehen als auf Charakteristiken

20.08.2019 11:37 • x 1 #301

H
Zitat von Sevi:

Hab einen im Angebot, der bügelt sogar gerne
Soll ich euch bekanntmachen?

...bei mir gibt´s nüscht zu bücheln!, jedenfalls keene Klamotten....

20.08.2019 11:38 • x 1 #302

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Sevi
Zitat von Hitachi:

...bei mir gibt´s nüscht zu bücheln!, jedenfalls keene Klamotten....

Das müsstet ihr dann unter euch klären, wer da wen wegbügelt

20.08.2019 11:45 • x 2 #303

N
Zitat von SlevinS:
Bin davon überzeugt, dass auch einige Frauen eher auf das Äußerliche gehen als auf Charakteristiken

Theorie ist nicht Praxis

20.08.2019 11:48 • x 1 #304

H
Zitat von Sevi:

Das müsstet ihr dann unter euch klären, wer da wen wegbügelt

...ach nö ich nehm doch nicht jeden Gernbügler! also bitte....bin doch nicht das Büchelbrett der Näschion!....

20.08.2019 11:50 • x 2 #305

U
Zitat von SlevinS:

Ich würde sagen, dass dies bei jedem Mann anders ist. Die Punkte können sich im Verlauf des Lebens ja auch ändern. Mit 18 zielten diese bei mir auch eher auf das Äußerliche. Mittlerweile ist mir Sympathie und Charakter wichtiger.

Sehe ich auch so. Gerade am Anfang ist das Äußerliche in der Regel der Aufmacher - oder Abschließer.

Ich kenne einen Mann, der ist zweimal aus dem Schlafzimmer geflohen, als sich die holden Maiden auszogen und es eigentlich zum beep kommen sollte. Die sahen mit Kleidung nach seinen Erzählungen sehr attraktiv aus. Als aber die Hüllen fielen - ergriff er die Flucht. Ich fragte ihn dann, was ihn davon trieb.

Er sagte: Die eine trug Unterwäsche aus Oma´s Zeiten. Die andere stank angeblich wie eine verweste Leiche, als die sich auszog.

Es heißt ja immer: Männer sollten sich gut kleiden (zumindest ordentlich) und gut riechen. Wie man sieht - Frauen sollten es besser auch tun (Stichwort Hosenanzug bei Frauen - HILFEEEEEEEEEEEE ).

Die Fassade einer Frau, die äußerlich optisch weiblich und für gut befunden wird, kann zerbröckeln, wenn die Hüllen fallen. Darum, liebe Damen, wie bei uns Herren. Außen und unten drunter ordentlich kleiden, und beim Parfüme lieber dezenter als der 90-Jahre-Omi-Gestank. Mir wird auch immer übel, wenn sich eine Frau dermaßen eingast, dass jede Gasbombe wie eine Erholungskur wirkt.

Lieber dezent als aufdringlich. Gilt auch für Männer -wenn die sich auch so einstinkern, gibt´s die gelbe Karte, dann die rote Karte und Tschüß.

20.08.2019 11:51 • x 1 #306

SlevinS
Zitat von U-I-B:
Ich kenne einen Mann, der ist zweimal aus dem Schlafzimmer geflohen, als sich die holden Maiden auszogen und es eigentlich zum beep kommen sollte. Die sahen mit Kleidung nach seinen Erzählungen sehr attraktiv aus. Als aber die Hüllen fielen - ergriff er die Flucht. Ich fragte ihn dann, was ihn davon trieb.

Hygiene ist für mich eine Grundvoraussetzung bei jedem Menschen

Früher war es halt ein tolles Gefühl den Kollegen zu erzählen was für eine hübsche Bekanntschaft man da gerade gemacht hat

20.08.2019 11:57 • x 1 #307

E
Zitat von U-B-I:
Die andere stank angeblich wie eine verweste Leiche, als die sich auszog.

Du glaubst auch alles, ne!?
Da bekam jemand Wasser auf seine Mühlen.

20.08.2019 12:02 • x 1 #308

Sevi
Finde ich auch, ohne ein anziehendes Aussehen , kommt man meist nicht bis an die Inneren Werte ran.
Da ist man gleich aussortiert.

Jetzt musste ich echt lachen...
Aus dem Schlafzimmer geflohen

Manche sind oben Sagrotan und unten Canesten...

Alles schon gesehen... da fällt man fast um , wie Hygiene da gehandhabt wird.
Aber hauptsache die teuren Marken Klamotten und viel Schminke...
Sehr schockierend wenn die dann stinken wie ein Iltis und einfach Deo drauf kloppen.

Ist dann leider nicht das drin was drauf stand...
Mit so mangelnder Hygiene, hilft auch keine Schönheit.

20.08.2019 12:03 • x 2 #309

U
Zitat von Tempi-Gast:
Du glaubst auch alles, ne!?
Da bekam jemand Wasser auf seine Mühlen.

Ich kann´s mir auf jeden Fall vorstellen.

In meiner Ausbildungszeit hatten wir in unserem Betrieb damals eine Prokuristin, die auch schon kurz vor der Rente war. Die mochte es, sich auch mit irgendeinem angeblich teuren (ich fand es nur ordinär) Parfüme zuzugasen. Deren Anwesenheit hatte man schon einen halben Kilometer vorher wahrgenommen.

Die wurde dann mal von einem anderen Prokuristen zurechtgewiesen - der übergab sich nämlich mal bei einer Besprechung aller Geschäftsführer, weil er ihren Gestank nicht mehr aushielt. Die hatte sogar noch die Frechheit besessen, rumzukrakelen.

Dann ergriff der Chef das Wort - und forderte sie auf zu gehen, sich mal ausgiebig zu duschen und dann mal entsprechend dezent Düfte einzusetzen. Soviel dazu.

Manche kapieren´s einfach nicht. Manchmal ist weniger - mehr.

20.08.2019 12:07 • #310

N
@U-I-B

Keine Ahnung was bei dir falsch läuft, aber dein Weltbild und das der über Frauen ist voll im A rsch. Fahr mal in eine Werkstatt und lass das prüfen. Oder hol dir einen Wingman der dir mal zeigt wie Frauen ticken, funktionieren, sind......... ! Was auch immer...

Amen

20.08.2019 12:07 • x 2 #311

U
Zitat von Sevi:
Finde ich auch, ohne ein anziehendes Aussehen , kommt man meist nicht bis an die Inneren Werte ran.
Da ist man gleich aussortiert.

Jetzt musste ich echt lachen...
Aus dem Schlafzimmer geflohen

Manche sind oben Sagrotan und unten Canesten...

Alles schon gesehen... da fällt man fast um , wie Hygiene da gehandhabt wird.
Aber hauptsache die teuren Marken Klamotten und viel Schminke...
Sehr schockierend wenn die dann stinken wie ein Iltis und einfach Deo drauf kloppen.

Ist dann leider nicht das drin was drauf stand...
Mit so mangelnder Hygiene, hilft auch keine Schönheit.

Ja, das ist auch so.

Innere Werte - schön und gut. Aber die erste Hürde ist das Aussehen und die damit einhergehende Ausstrahlung. Wenn die schon daneben ist aus Sicht des Gegenübers - ist der Rest sowieso egal. Dann haste verloren.

20.08.2019 12:09 • x 1 #312

E
Threadtitel=Was empfindet Ihr als perv_ers?
oder
Womit lenke ich gekonnt von meinen eigenen Unzulänglichkeiten ab?

Viel Spaß heute noch.

20.08.2019 12:12 • #313

U
Zitat von nmp:
@U-I-B

Keine Ahnung was bei dir falsch läuft, aber dein Weltbild und das der über Frauen ist voll im A rsch. Fahr mal in eine Werkstatt und lass das prüfen. Oder hol dir einen Wingman der dir mal zeigt wie Frauen ticken, funktionieren, sind......... ! Was auch immer...

Amen

Lieber @nmp :

Der 08/15-Spruch - langsam langweilt er mich.

Sieh es doch mal umgekehrt. Gib doch mal den Frauen einen vernünftigen Ratgeber, wie Männer ticken, was eine Frau mal machen sollte/müsste - DAS wäre hilfreich.

Mein Weltbild über Frauen - ist im Prinzip egal.

Ich kann nur von meinem ERLEBTEN, REALEN ERLEBNISSEN AUS MEINEM UMFELD BERICHTEN - wann schnallt ihr das alle mal endlich. Das hat nichts mit Weltbild zu tun - sondern mit dem, was tatsächlich in real passiert bzw. passiert ist.

Kapisch?

20.08.2019 12:13 • #314

Mr_Eales
Zitat von U-I-B:
Für mich ganz einfach - schaut Euch die 90s an und wie Frauen da gelebt, gewirkt und vor allem Männer angesprochen haben. Da war die Welt noch in Ordnung.

Plus

Zitat von U-I-B:
und beim Parfüme lieber dezenter als der 90-Jahre-Omi-Gestank.

Ich dachte die 90er waren nun deine Dekade?

20.08.2019 12:14 • x 1 #315

A

x 4