SlevinS
- 3380
- 3
- 6769
Zitat von WhosThatGirl:Würdest Du bestätigen, dass die 2-3 Punkte auf männlicher Seite eher auf die Äußerlichkeiten abzielen, während die Frauen wohl eher Charakteristiken nennen?
Hitachi
Zitat von Sevi:
Hab einen im Angebot, der bügelt sogar gerne
Soll ich euch bekanntmachen?
Zitat von Hitachi:
...bei mir gibt´s nüscht zu bücheln!, jedenfalls keene Klamotten....
nmp
Zitat von SlevinS:Bin davon überzeugt, dass auch einige Frauen eher auf das Äußerliche gehen als auf Charakteristiken
Hitachi
Zitat von Sevi:
Das müsstet ihr dann unter euch klären, wer da wen wegbügelt
U-I-B
Zitat von SlevinS:
Ich würde sagen, dass dies bei jedem Mann anders ist. Die Punkte können sich im Verlauf des Lebens ja auch ändern. Mit 18 zielten diese bei mir auch eher auf das Äußerliche. Mittlerweile ist mir Sympathie und Charakter wichtiger.
Bin davon überzeugt, dass auch einige Frauen eher auf das Äußerliche gehen als auf Charakteristiken
Zitat von U-I-B:Ich kenne einen Mann, der ist zweimal aus dem Schlafzimmer geflohen, als sich die holden Maiden auszogen und es eigentlich zum beep kommen sollte. Die sahen mit Kleidung nach seinen Erzählungen sehr attraktiv aus. Als aber die Hüllen fielen - ergriff er die Flucht. Ich fragte ihn dann, was ihn davon trieb.
Ex-Mitglied
Zitat von U-B-I:Die andere stank angeblich wie eine verweste Leiche, als die sich auszog.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Du glaubst auch alles, ne!?
Da bekam jemand Wasser auf seine Mühlen.
nmp
U-I-B
Zitat von Sevi:Finde ich auch, ohne ein anziehendes Aussehen , kommt man meist nicht bis an die Inneren Werte ran.
Da ist man gleich aussortiert.
Jetzt musste ich echt lachen...
Aus dem Schlafzimmer geflohen
Manche sind oben Sagrotan und unten Canesten...
Alles schon gesehen... da fällt man fast um , wie Hygiene da gehandhabt wird.
Aber hauptsache die teuren Marken Klamotten und viel Schminke...
Sehr schockierend wenn die dann stinken wie ein Iltis und einfach Deo drauf kloppen.
Ist dann leider nicht das drin was drauf stand...
Mit so mangelnder Hygiene, hilft auch keine Schönheit.
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von nmp:@U-I-B
Keine Ahnung was bei dir falsch läuft, aber dein Weltbild und das der über Frauen ist voll im A rsch. Fahr mal in eine Werkstatt und lass das prüfen. Oder hol dir einen Wingman der dir mal zeigt wie Frauen ticken, funktionieren, sind......... ! Was auch immer...
Amen
Zitat von U-I-B:Für mich ganz einfach - schaut Euch die 90s an und wie Frauen da gelebt, gewirkt und vor allem Männer angesprochen haben. Da war die Welt noch in Ordnung.
Zitat von U-I-B:und beim Parfüme lieber dezenter als der 90-Jahre-Omi-Gestank.