milano30
- 88727
milano30
Zitat von TellMeMore:Entscheidend ist nur, dass Du mit Deiner Haarlänge glücklich bist. Ich kenne jedenfalls viele wunderschöne Frauen mit Kurzhaarfrisuren.
Diesen Männern würde ich auf solch einen Kommentar die Frage stellen, ob sie Männlichkeit auch an mindestens 25 cm festmachen...
milano30
Zitat von AlexH:Ausserdem kann Kutzhaarschnitt sehr anziehend sein....
Aha....anziehend....es lebe die Zensur....ich schrieb....s...e...x....y....es wird manchmal lächerlich hier
Ex-Mitglied
Traumvorbei
Arnika
Zitat von Traumvorbei:Wir wurden nach unserer Meinung gefragt. Dann lässt doch bitte auch diese Meinungen gelten.
Zitat von Arnika:Da gehören Frisurenveränderungen dazu.
Zitat von Mr_Eales:Das geht scheinbar nicht.
Arnika
milano30
milano30
Zitat von Arnika:Ich hatte sie mir in dem Alter mal selbst abgeschnitten und 5farbig. Und ja, es änderte etwas, zog ganz andere Menschen an. War interessant.
Naturseele
Ex-Mitglied
Zitat von Naturseele:Es gibt meiner Meinung nach nur ganz, ganz, ganz selten, Frauen denen kurze Haare stehen.
milano30
Zitat von Naturseele:Es gibt meiner Meinung nach nur ganz, ganz, ganz selten, Frauen denen kurze Haare stehen. Ist ja grad so ne mode Erscheinung. Früher hatten nur die kampfl_esben kurze Haare. Naja wie auch immer.
Ich liebe lange Haare bei Frauen. Kurze Haare gehen gar nicht. Meine Meinung. Und damit bin ich nicht alleine. Kenne niemanden der auf Frauen mit kurzen Haaren steht.
Allerdings muss ich dazu sagen dass ich mir als Mann, gerade meine haare lang wachsen lasse. Habe dicke blonde Haare, selbst mein Bart ist blond. So Wikinger Style. Voll mein Ding. Soweit ich weiß kommt dass bei vielen Frauen, laut Mainstream, gar nicht gut an. Davon merk ich nichts. Mir also sch_wanzegal wem es gefällt. Mir gefällt's. Dass empfehle ich dir auch. Wenn es dir gefällt, dann bleib beim kurzhaarschnitt. Tu nicht's um anderen zu gefallen. Dass bewirkt außerdem dass Gegenteil.
Alles gute!
Arnika