Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Mosaik:Ich bin hier nur unwesentlich anders als im RL.
kuddel7591
Zitat:(...)Ich werte nichts als richtig oder falsch, solange ich einen konstruktiven Beweggrund annehmen kann.
Zitat von kuddel7591:Das persönliche Animositäten eine sehr große Rolle spielen - das unterscheidet das Forum vom RL zusätzlich.
Zitat von kuddel7591:Denn - es wird vielfach NICHT nach dem Inhalt eines Posts gewertet, sondern danach, WER den Post abgesetzt hat. S
Zitat von nmp:Wo sind dann meine Fans abgeblieben
Zitat von kuddel7591:da es im Forum schwieriger ist, einen Mensch dort abzuholen, wo er sich gerade befindet
Zitat von kuddel7591:Denn - es wird vielfach NICHT nach dem Inhalt eines Posts gewertet, sondern danach, WER den Post abgesetzt hat. So kommt es vor, dass Inhalte von Posts, die absolut identisch sind, total unterschiedlich bewertet werden. So bekommen geneigte User Zustimmung - und wer dem Publikum NICHT (mehr) geneigt erscheint, bekommt für den GLEICHEN Inhalt eine Abfuhr.
Zitat von megan:Am Ende (des Tages, des Lebens) zählen Werte wie: Wahrhaftigkeit, Integrität, Zuverlässigkeit, Rücksicht, Kompromissbereitschaft, Empathie und Treue
milano30
Zitat von Plentysweat:Geht mir genauso. Und ich denke schon daß hier die Persönlichkeit bei den Meisten ordentlich und ungefiltert durchkommt. So lange kann sich keiner verstellen.
Und jeder User hier hinterlässt einen Abdruck des Schreibstils, einen Duktus. Und die die sich immer wieder an- und abmelden, erkennt man auch immer wieder. Wir haben hier einen so lustigen Kandidaten, der das häufig praktiziert .
Und eigentlich ist es ja auch schön, daß man hier ungefälscht rüberkommt. Finde ich zumindest. Alles andere macht keinen Sinn.
Huhu @milano30
!
YsaTyto
Zitat:Das klingt praktisch. In meiner Kindheit hatte Fräulein Rottenmeier genau diese Frisur, die war ein Vorbild an Disziplin, und so...
kuddel7591
Zitat:Denn - es wird vielfach NICHT nach dem Inhalt eines Posts gewertet, sondern danach, WER den Post abgesetzt hat. S
Zitat:Echt? Findest Du? So hab ich das noch gar nicht gesehen . Und manchmal unterscheiden auch Nuancen in den Beiträgen. Wenn man mal genau hinsieht. Und das macht dann bei mir zumindest aus, ob ich like oder nicht.
Zitat:Davon ab, lebt man zufriedener, wenn man sich davon befreit der Masse zu gefallen.
Zitat:Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich´s ganz ungeniert!
Zitat:Darum denkt man doch darüber nach diese Like-Funktionen bei FB usw. abzuschalten.
milano30
Zitat von Plentysweat:Wunderbar, dann ist ja hier eigentlich alles wie immer !
Zitat von milano30:Ach Plenty ich wollte noch sagen, Deine Zuganalogie fand ich sehr treffend.
Zitat von YsaTyto:Die schöne Salome hat sich schon wieder abgemeldet.
nmp
Zitat von megan:Du sympathisierst vielleicht mit den Falschen
Davon ab, lebt man zufriedener, wenn man sich davon befreit der Masse zu gefallen.
Am Ende (des Tages, des Lebens) zählen Werte wie: Wahrhaftigkeit, Integrität, Zuverlässigkeit, Rücksicht, Kompromissbereitschaft, Empathie und Treue