La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Sohnemann:Es wird ja gerne mal behauptet, Frauen hätten ihren 6ual Marketvaluepeak zwischen 18 und 25.
Major BS
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Große Klappe vielleicht, manchmal, aber Härte? - nein. Absolut nicht.meine große Klappe und meine Härte.
Sohnemann
Zitat von megan:Apartes Outfit, aber der quergelegte Angorahase zwischen den Beinen, das ist Tierquälerei
Marketvaluewhattt
Zitat von Sohnemann:Es wird ja gerne mal behauptet, Frauen hätten ihren 6ual Marketvaluepeak zwischen 18 und 25.
Zitat von 50sven:High Risk Trades
Mosaik
Zitat von Tempi-Gast:ein unerbittliches Nachtreten einer Sarina
Ex-Mitglied
Zitat von megan:Jemand mit ausgeprägtem Störungsbild ohne Bewusstheit dessen, lasse ich RL so wenig wie möglich an mich ran.
Aber die Antennen schärfen dafür, das geht im Forum 1a.
Zitat von Tempi-Gast:treibt immer wieder Keile
Mosaik
Zitat von megan:Zitat von megan:Aber die Antennen schärfen dafür, das geht im Forum 1a.
Sohnemann
Zitat von Mosaik:dass bei U-I-B irgendwann die überwiegende Meinung war nur der Holzhammer könne noch helfen.
Mosaik
Zitat von Sohnemann:Die Leute hier und im real life unterscheiden sich wesentlich darin, wie sie mit ihren Aggressionen umgehen, hervorgerufen durch das Gefühl der Ablehnung der Person.
Zitat von Mosaik:Selbstdarsteller mit Fake-Image durchaus Höhenflüge an Beliebtheit erlangen können. Ist halt ne virtuelle Leinwand hier und Meisterfälscher sind schwer zu durchschauen.
nmp
Zitat von Mosaik:Das geht hier richtig richtig gut. Auch wenn so manche(r) immer noch den Stealth-Modus hinbekommt.