7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:
Es wird ja gerne mal behauptet, Frauen hätten ihren 6ual Marketvaluepeak zwischen 18 und 25.

Major BS

Halte ich für Schwachsinn in Anbetracht der Entwicklung einer Frau und die geht ja durchaus ins positive.

07.09.2019 09:28 • x 5 #2971

E
Zitat von leilani:
meine große Klappe und meine Härte.
Große Klappe vielleicht, manchmal, aber Härte? - nein. Absolut nicht.

Härte bedeutet für mich hier ein unerbittliches Nachtreten einer Sarina zum Beispiel. Und viele kannten Deinen sensiblen Punkt, liebe Elisabeth.

Dich, Maus, konnte man damals nur mit vielen Likes ein wenig ausbremsen oder irritieren. Vielleicht bist Du die Tochter, die ich immer haben wollte.

07.09.2019 09:29 • #2972

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

megan
Apartes Outfit, aber der quergelegte Angorahase zwischen den Beinen, das ist Tierquälerei

Marketvaluewhattt

07.09.2019 09:30 • x 1 #2973

S
Zitat von megan:
Apartes Outfit, aber der quergelegte Angorahase zwischen den Beinen, das ist Tierquälerei

Marketvaluewhattt

Wenn der Vorhin sein Gemüse bekommen hat und jetzt ne Runde schläft ist doch alles o. k.

07.09.2019 09:35 • x 1 #2974

50sven
Zitat von Sohnemann:
Es wird ja gerne mal behauptet, Frauen hätten ihren 6ual Marketvaluepeak zwischen 18 und 25.

Mit 45 und längere Zeit unbemannt sehen wir aber ungewöhnliche Spitzen im Diagramm. Sind das dann High Risk Trades

07.09.2019 09:35 • #2975

megan
Zitat von 50sven:
High Risk Trades

Das wird mir zu intellektuell hier

Bin dann mal weg

07.09.2019 09:37 • x 1 #2976

M
Zitat von Tempi-Gast:
ein unerbittliches Nachtreten einer Sarina

In diesem Strang empfand ich Sarina als klar. Deutlich in Wahrnehmung und Darlegung. Doch weder unerbittlich noch nachtretend. Sondern eben nur deutlich. Bin aber auch einfach gestrickter Mann, kann mit klaren Ansagen (sitz, platz, pfui) besser um als wie mit sugarcoating.

07.09.2019 09:40 • x 2 #2977

E
Klar und knallhart. Alles gut.

Und genau da ist mir damals der Kragen geplatzt. Leilani ist da einfach angreifbar gewesen.

So etwas treibt immer wieder Keile und neue Blüten.

Jeder bilde sich bitte über Jahre! seine eigene Meinung.
Zitat von megan:
Jemand mit ausgeprägtem Störungsbild ohne Bewusstheit dessen, lasse ich RL so wenig wie möglich an mich ran.

Aber die Antennen schärfen dafür, das geht im Forum 1a.

07.09.2019 09:47 • x 2 #2978

megan
Zitat von Tempi-Gast:
treibt immer wieder Keile

Ist nicht der springende Punkt (the hupfing point ), dass man Sachen durchaus kommunizieren kann und darf hier, aber es auf die Art und Weise ankommt ?

Erstens diese Aversionen schon in der Formulierung (da bringt es auch nix, wenn man ein nix für ungut hinten dran hängt)

und zweitens das Rein- und Rausschneeien, ohne vorher sowas wie eine Beziehung zu denen hergestellt zu haben, die man anspricht.

Wer RL so mit einer Gruppe fremder Leute agiert, wundert sich, wenn Gegenwind folgt?

Not really!

07.09.2019 09:59 • x 3 #2979

M
@Tempi-Gast
Da haste nach meinen Danke noch kräftig editiert.
Die Aussage über Leilani kann ich mangels Historienkenntnis nicht nachvollziehen. Jeder definiert Hilfe geben anders - für den Einen ist es der empathische Weg, andere hauen ihre Glaubenssätze raus. Ich erinnner mich, dass bei U-I-B irgendwann die überwiegende Meinung war nur der Holzhammer könne noch helfen. Ich werte nichts als richtig oder falsch, solange ich einen konstruktiven Beweggrund annehmen kann.
Zitat von megan:
Zitat von megan:Aber die Antennen schärfen dafür, das geht im Forum 1a.

Das geht hier richtig richtig gut. Auch wenn so manche(r) immer noch den Stealth-Modus hinbekommt.

07.09.2019 10:03 • x 5 #2980

S
Die Leute hier und im real life unterscheiden sich im Wesentlichen darin, wie sie mit ihren Aggressionen umgehen, hervorgerufen durch das Gefühl der Ablehnung der Person.

07.09.2019 10:06 • x 1 #2981

megan
stealth = unter dem Radar

Wird immer weniger, je mehr man sich eingehender mit den oben genannten Persönlichkeitsmustern beschäftigt hat

Bestenfalls erkennt man sich
dabei selbst

Zitat von Mosaik:
dass bei U-I-B irgendwann die überwiegende Meinung war nur der Holzhammer könne noch helfen.

Da trügt der Schein, weil die, die beschlossen haben, bestimmtes Verhalten zu ignorieren dann nicht mehr sichtbar sind

Solange man mit Fehlverhalten die gewünschte Aufmerksamkeit hervorruft, entsteht kein Leidensdruck, bei den Betroffenen.

Was ich mal wichtig finde festzustellen:

Wer gestört ist, kann dafür nix.

Psychische Erkrankungen sind Krankheiten. Nicht heilbar, aber handelbar.

07.09.2019 10:08 • x 1 #2982

M
Zitat von Sohnemann:
Die Leute hier und im real life unterscheiden sich wesentlich darin, wie sie mit ihren Aggressionen umgehen, hervorgerufen durch das Gefühl der Ablehnung der Person.

Ist das so? Ich bin hier nur unwesentlich anders als im RL. Bin eher vorsichtiger in den Formulierungen und Deutungen, da die entscheidenden Dinge der Kommunikation aus dem RL - Körpersprache, Gestik, Mimik, hier eben nicht gehen.

@megan
Uneingeschränkt ja.
Aber das Forum lehrt (mich) auch, dass Selbstdarsteller mit Fake-Image durchaus Höhenflüge an Beliebtheit erlangen können. Ist halt ne virtuelle Leinwand hier und Meisterfälscher sind schwer zu durchschauen. #SternmeetsKujau
Kommt halt immer auch drauf an was, wohin, wie genau man hinsehen will.

07.09.2019 10:15 • x 2 #2983

megan
Zitat von Mosaik:
Selbstdarsteller mit Fake-Image durchaus Höhenflüge an Beliebtheit erlangen können. Ist halt ne virtuelle Leinwand hier und Meisterfälscher sind schwer zu durchschauen.

Is so

Viele Schauspieler sind Hysteriker.

Schwierig find ich, wenn Menschen mit diskriminierenden Ansichten Gruppen anführen.

07.09.2019 10:21 • #2984

N
Zitat von Mosaik:
Das geht hier richtig richtig gut. Auch wenn so manche(r) immer noch den Stealth-Modus hinbekommt.

Wo sind dann meine Fans abgeblieben ?

@Mosaik du hörst auf Kommandos ? Das hätte ich für mich behalten .

07.09.2019 10:22 • x 2 #2985

A

x 4