7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von leilani:

Merci. Mein Problem warum mich viele nicht mögen sind meine große Klappe und meine Härte. Versuche daran zu arbeiten aber der Charakter ist wohl ziemlich festgelegt.

Nee, weiß ich nicht mehr, Gedächtnis wie ein Sieb...

Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Entspannung und Spaß

Merci,
Aber nein, ich tippe eher auf eine Impulskontrollstörungsproblematik

07.09.2019 08:15 • #2941

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Impulskontrollstörungsproblematik

Sohnemann, das heißt im Fachjargon mangelnde oder fehlende Impulskontrolle !

07.09.2019 08:21 • #2942

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
Morgen Sohnemann
Ich hab ne neue Verfolgerin ,Du auch , die gleiche

99 J isse, das Forum ist Überaltert. Sonst keine Angaben , nix , gar nix , keine Kinder und in der Schule war se auch nicht
Sag mal was dazu, wer könnte das sein , am 1.09 isse reingekommen und verfolgt uns beide. Ich weis nicht ob das jetzt Angenehm oder Unangenehm ist .

Sieste , das könnte schon eine Vorbotin sein auf den Weggang von Hahawi , hab ich doch gesagt das sie sich bei Männerknapheit auch auf alles stürzen was drei Beine hat

07.09.2019 08:21 • x 1 #2943

La-Fleur
Zitat von Konrad:
99 J isse, das Forum ist Überaltert. Sonst keine Angaben , nix , gar nix , keine Kinder und in der Schule war se auch nicht
Sag mal was dazu, wer könnte das sein , am 1.09 isse reingekommen und verfolgt uns beide. Ich weis nicht ob das jetzt Angenehm oder Unangenehm ist .

Du hast wohl echt n Problem damit, wenn nicht alles fein datiert ist

07.09.2019 08:29 • x 2 #2944

Ema
Zitat von Konrad:
Ich hab ne neue Verfolgerin

Das haste jetzt davon, Konrad.
Dass ich dich verfolge, das wollteste ja nicht.

Ich hätte dir die anderen Verfolgerinnen schon vom Hals gehalten.

07.09.2019 08:31 • x 3 #2945

M
Zitat von Ema:
Ich hätte dir die anderen Verfolgerinnen schon vom Hals gehalten.

Der Satz mit dem Profilbild. Ich bin direkt in Tarantinos House of the blue leaves. In schwarzweiss.

07.09.2019 08:33 • #2946

S
Connie, wenn du damit sagen willst, dass wir jetzt abbekommen was hawiwi übrig lässt?
Dann gehe ich jetzt erst mal ne Runde heulen
Weil, vor meinem geistigen Auge sehe ich immer noch dralle und nette Ladys

07.09.2019 08:34 • #2947

Konrad
Das ging ja La- Fleur . Für den Morgen echt lieb von Dir
Und wenn Du Dir mal meine Werkstatt anschaust bist auch von dem Pedantenvorwurf geheilt

07.09.2019 08:35 • #2948

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Das ging ja La- Fleur . Für den Morgen echt lieb von Dir
Und wenn Du Dir mal meine Werkstatt anschaust bist auch von dem Pedantenvorwurf geheilt

Ich bin immer lieb,nett und freundlich. Besonders zu dir.

Wenn ich mir deine Werkstatt anschaue ist das dann so wie mit der Briefmarkensammlung?

07.09.2019 08:38 • x 1 #2949

S
Wie ihr wisst ist mein Hobby ja das Bodypainting
Aber die Idee mit dem mit Briefmarken bekleben finde ich auch super. Oder alternativ diese Aldirabattkleber

07.09.2019 08:42 • #2950

Konrad
Bei vielen Spinnenarten fressen die Spinnenfrauen die kleineren Männer sozusagen als Mitgift , das ist dann das was unter Milch Einschießen zu verstehen ist.

Nein La- Fleur , muß noch mal nachschauen , aber ich glaube das Du wegen dem Altersunterschied nicht ins Schußbild passt und Entfernung glaub ich auch nicht , also Welpenschutz .

07.09.2019 08:46 • #2951

50sven
Zitat von Salome34:
In meinem Alter geht es wie gesagt noch rein nach Optik und nicht, um Leber, Niere, Milz. So hart das klingen mag.

Bei der Zahl die in deiner Geburtsurkunde steht, kann dir das biologische Alter aber zügig Grenzen aufzeigen. Insb. wenn das Haar nicht mehr so viele Farbpigmente produziert um beim Thema zu bleiben.

07.09.2019 08:46 • #2952

Konrad
Zitat von La-Fleur:
Wenn ich mir deine Werkstatt anschaue ist das dann so wie mit der Briefmarkensammlung?

Ausserdem haste überhaupt kein Alter und in der Schule warste auch nicht , wie klappt das denn im Supermarkt?

07.09.2019 08:52 • #2953

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Bei vielen Spinnenarten fressen die Spinnenfrauen die kleineren Männer sozusagen als Mitgift , das ist dann das was unter Milch Einschießen zu verstehen ist.

Nein La- Fleur , muß noch mal nachschauen , aber ich glaube das Du wegen dem Altersunterschied nicht ins Schußbild passt und Entfernung glaub ich auch nicht , also Welpenschutz .

Ich bin ja auch erst zarte 18 und ich bin definitiv außerhalb deines Radius. Puuuuuh Glück gehabt

07.09.2019 08:54 • #2954

La-Fleur
Zitat von Konrad:
Ausserdem haste überhaupt kein Alter und in der Schule warste auch nicht , wie klappt das denn im Supermarkt?

Ich bien hallt nickt di Klükste, schorry.

Ich kann bis jeweils 5 an den Fingern zählen

07.09.2019 08:57 • x 1 #2955

A

x 4