Sohnemann
- 88662
Sohnemann
Zitat von leilani:
Merci. Mein Problem warum mich viele nicht mögen sind meine große Klappe und meine Härte. Versuche daran zu arbeiten aber der Charakter ist wohl ziemlich festgelegt.
Nee, weiß ich nicht mehr, Gedächtnis wie ein Sieb...
Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Entspannung und Spaß
Zitat von Sohnemann:Impulskontrollstörungsproblematik
Zitat von Konrad:99 J isse, das Forum ist Überaltert. Sonst keine Angaben , nix , gar nix , keine Kinder und in der Schule war se auch nicht
Sag mal was dazu, wer könnte das sein , am 1.09 isse reingekommen und verfolgt uns beide. Ich weis nicht ob das jetzt Angenehm oder Unangenehm ist .
Zitat von Konrad:Ich hab ne neue Verfolgerin
Mosaik
Zitat von Ema:Ich hätte dir die anderen Verfolgerinnen schon vom Hals gehalten.
Sohnemann
Zitat von Konrad:Das ging ja La- Fleur . Für den Morgen echt lieb von Dir
Und wenn Du Dir mal meine Werkstatt anschaust bist auch von dem Pedantenvorwurf geheilt
Sohnemann
Zitat von Salome34:In meinem Alter geht es wie gesagt noch rein nach Optik und nicht, um Leber, Niere, Milz. So hart das klingen mag.
Zitat von La-Fleur:Wenn ich mir deine Werkstatt anschaue ist das dann so wie mit der Briefmarkensammlung?
Zitat von Konrad:Bei vielen Spinnenarten fressen die Spinnenfrauen die kleineren Männer sozusagen als Mitgift , das ist dann das was unter Milch Einschießen zu verstehen ist.
Nein La- Fleur , muß noch mal nachschauen , aber ich glaube das Du wegen dem Altersunterschied nicht ins Schußbild passt und Entfernung glaub ich auch nicht , also Welpenschutz .
Zitat von Konrad:Ausserdem haste überhaupt kein Alter und in der Schule warste auch nicht , wie klappt das denn im Supermarkt?