Salome34
- 88682
Salome34
Zitat von YsaTyto:@Salome34
aber was gefällt ist eben sehr individuell.
Mal konkret: ich kenne eine Frau in meinem Alter, die immer super kurzes Haar trug, eher etwas rauh ist, absolut kein Weibchengebaren. Sie ist lange mit einem bildschönen Mann verheiratet, auf den viele Frauen fliegen. Er steht extrem auf nicht Weibchen-Verhalten und Optik.
Verstehst Du? Auch wenn sie mit langem Haar und Wimpernschlag vielleicht 1000 Männern besser gefallen hätte, so hätte sie ihrem späteren Gatten nicht gefallen.
Ich selbst trug bis vor einigen Wochen fast polanges Haar und jetzt schulterlang. Momentan trage ich es aber streng hochgesteckt. Also keine wilde Wallemähne. Und trotzdem wurde ich heute bei meinem Spaziergang auf schöne Weise angeflirtet. Und vielleicht ja von einem Mann, der gut zu mir passt, so wie ich jetzt gerade bin
williams
Zitat von YsaTyto:Ich selbst trug bis vor einigen Wochen fast polanges Haar und jetzt schulterlang. Momentan trage ich es aber streng hochgesteckt.
Mira_
Zitat von Salome34:
Ach Gottchen, die Nummer jetzt also! Eine Freundin von mir wurde gerade von frustrierten Weibern aus ihrer Firma rausgemobbt (herzensguter Mensch).
Dich und deine jetzige Aussage würde ich gerne REAL sehen!
leilani
Salome34
leilani
Zitat von Salome34:Nicht bei mir liebe Elisabeth (RL sieht da schon realistischer aus). Schon paar Jährchen her, aber Sarina und du ja noch kräftig am mitmischen, wie ich sehe und bei der Hetze warst du auch ganz hoch im Kur, inklusive unwürdigem Verhalten deinem damaligen Partner gegenüber. Aber das Thema lassen wir lieber bleiben.
Gute Nacht/Morgen euch!
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Man geht im Schnitt von 3 % Narzissten und 1 % Psychopathen aus.
Zitat von Sarina80:hier, in diesem Thread wird alles zur Schau getragen. Wie ein Verkehrsunfall.
Zitat von Sarina80:Mir tun diejenigen leid, die wirklich Hilfe hier suchen.
Zitat von Mira_:Ist eben ein Spielthread.
Zitat von williams:Das klingt praktisch. In meiner Kindheit hatte Fräulein Rottenmeier genau diese Frisur, die war ein Vorbild an Disziplin, und so...
Zitat von leilani:Ganz normal.
Zitat von leilani:Auch bisweilen erlebt, dass sich eine ganze Gruppe von Usern auf mich stürzte obwohl es keinen wirklichen Grund gab.
leilani
Zitat von leilani:Allerdings ist das Feingefühl bei mir schon gut ausgeprägt wann jemand für blöde Sprüche etc zu labil ist.
Bones
Zitat von Mira_:Ahja und die frustrierten Weiber hatten alle kurze Haare ja ?
Wenn du mich REAL sehen willst, lad mich zum Kaffee ein. Ich bin dabei. Aber nur wenn Du schön bist. Will ja schließlich was davon haben
Sohnemann
Zitat von megan:Kannste dich noch erinnern, als wir mal eine Strecke nebeneinander liefen, Ricky und Sohnemann im Chauvimodus, ich als Feministin
Zitat von Mira_:Ist eben ein Spielthread.
Zitat:In meinem Alter geht es wie gesagt noch rein nach Optik und nicht, um Leber, Niere, Milz. So hart das klingen mag.
leilani
Zitat von megan:
Du hast auch feine Antennen für Ungerechtigkeit. Wenn mehrere gegen einen laufen, hilfst du
Kannste dich noch erinnern, als wir mal eine Strecke nebeneinander liefen, Ricky und Sohnemann im Chauvimodus, ich als Feministin