7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
Zitat von YsaTyto:
@Salome34

aber was gefällt ist eben sehr individuell.
Mal konkret: ich kenne eine Frau in meinem Alter, die immer super kurzes Haar trug, eher etwas rauh ist, absolut kein Weibchengebaren. Sie ist lange mit einem bildschönen Mann verheiratet, auf den viele Frauen fliegen. Er steht extrem auf nicht Weibchen-Verhalten und Optik.
Verstehst Du? Auch wenn sie mit langem Haar und Wimpernschlag vielleicht 1000 Männern besser gefallen hätte, so hätte sie ihrem späteren Gatten nicht gefallen.

Ich selbst trug bis vor einigen Wochen fast polanges Haar und jetzt schulterlang. Momentan trage ich es aber streng hochgesteckt. Also keine wilde Wallemähne. Und trotzdem wurde ich heute bei meinem Spaziergang auf schöne Weise angeflirtet. Und vielleicht ja von einem Mann, der gut zu mir passt, so wie ich jetzt gerade bin

Ja, das mag sein, ich bin im ersten Moment und objektiv betrachtet ebenfalls rauh und ich weiß auch wie das bei den Männern zieht, aber dennoch, ohne zu fragen, haben die in meiner Umgebung ausnahmslos alle früher oder später mal erwähnt, dass Frauen mit wirklichen Kurzhaarfrisuren nichts für sie sind.

In meinem Alter geht es wie gesagt noch rein nach Optik und nicht, um Leber, Niere, Milz. So hart das klingen mag.

07.09.2019 01:13 • #2926

W
Zitat von YsaTyto:
Ich selbst trug bis vor einigen Wochen fast polanges Haar und jetzt schulterlang. Momentan trage ich es aber streng hochgesteckt.

Das klingt praktisch. In meiner Kindheit hatte Fräulein Rottenmeier genau diese Frisur, die war ein Vorbild an Disziplin, und so...

07.09.2019 01:17 • x 1 #2927

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

M
Zitat von Salome34:

Ach Gottchen, die Nummer jetzt also! Eine Freundin von mir wurde gerade von frustrierten Weibern aus ihrer Firma rausgemobbt (herzensguter Mensch).

Dich und deine jetzige Aussage würde ich gerne REAL sehen!

Ahja und die frustrierten Weiber hatten alle kurze Haare ja ?
Wenn du mich REAL sehen willst, lad mich zum Kaffee ein. Ich bin dabei. Aber nur wenn Du schön bist. Will ja schließlich was davon haben

07.09.2019 02:49 • x 3 #2928

L
Hier passiert auch nichts anderes als im RL wenn eine größere Gruppe zusammen kommt, die sich regelmäßig trifft. Ganz normal.

Aber es ist eben Internet und deswegen müsste mir jemand schon extrem vertrauensvoll und integer erscheinen, dass ich mich treffen würde. Gibt es nämlich Knatsch sind viele dann doch versucht das übers Forum auszutragen. Auch wenn sie eigentlich ganz ok sind. Aber die meisten hier - was auch verständlich ist - können ihre Emotionen nicht kontrollieren.

Genau hier gib es für mich ne harte Grenze. Da könnte mich jemand im RL veräppeln wie er wollte, das würde ich privat klären. Das bekäme hier keiner mit.

Außerdem bemerkt man bei den meisten die sensiblen Themen. Die rühre ich nicht an, außer jemand *beep* mir extrem und wiederholt ans Bein.

Weiterhin verfremde ich mindestens die Hälfte der Sachen, die ich schreibe total bzw. mache falsche Angaben zu meiner Person um mich und andere zu schützen. Meistens ganz dezent und unterschwellig. Ich weiß ja selbst welche Informationen zu heiß sind.

Was die gelegentliche Hetze im Forum anbelangt ist mir ein Licht aufgegangen. Auch bisweilen erlebt, dass sich eine ganze Gruppe von Usern auf mich stürzte obwohl es keinen wirklichen Grund gab.
Allerdings laufe ich dann erst zur Hochform auf, macht mir Spaß. Und den User, der schlagfertiger ist als ich muss ich erst noch kennen lernen.

Am nächsten Tag habe ich es ohnehin schon vergessen.

Wenn ich mal empfindlich unterwegs bin wird die Kiste einfach ausgemacht bzw. Wenn nix los ist.

07.09.2019 03:30 • x 3 #2929

S
Nicht bei mir liebe Elisabeth (RL sieht da schon realistischer aus). Schon paar Jährchen her, aber Sarina und du ja noch kräftig am mitmischen, wie ich sehe und bei der Hetze warst du auch ganz hoch im Kur, inklusive unwürdigem Verhalten deinem damaligen Partner gegenüber. Aber das Thema lassen wir lieber bleiben.

Gute Nacht/Morgen euch!

07.09.2019 03:45 • #2930

L
Zitat von Salome34:
Nicht bei mir liebe Elisabeth (RL sieht da schon realistischer aus). Schon paar Jährchen her, aber Sarina und du ja noch kräftig am mitmischen, wie ich sehe und bei der Hetze warst du auch ganz hoch im Kur, inklusive unwürdigem Verhalten deinem damaligen Partner gegenüber. Aber das Thema lassen wir lieber bleiben.

Gute Nacht/Morgen euch!

Hui, wie böse.

Ich find s immer lustig, wenn User Informationen, die ich selbst beim ersten Post und auch danach immer wieder offengelegt habe, als vermeintliche Geheimnisse verkaufen

Und was die tatsächliche Optik im RL anbelangt stecke ich dich mal ganz locker in die Tasche.

07.09.2019 04:17 • x 2 #2931

S
Elisabeth ist ein so schöner Name.
Ich sehe da immer eine zartrosa Frühlingsrose

Ich bin übrigens ein von Außerirdischen geschriebener Algorithmus.
Und wurde im Bereich intelligenz zur besseren Kompatibilität achtzehn Stufen runter geregelt.

07.09.2019 07:11 • x 2 #2932

megan
Interessantes Thema, das ihr da gestern diskutiert habt, ihr Nachteulen

Zitat von Sohnemann:
Man geht im Schnitt von 3 % Narzissten und 1 % Psychopathen aus.

Ich habe keine Zahlen zur Hand, aber was ist mit Boarderliner, Hysterikern Depenten? Die Zahlen nehmen insgesamt zu und im Forum sind sie nochmal erhöht zu finden, weil ihr Verhalten sich vorrangig in Instabilität von Beziehungem und Problemen in der sozial verträglichen Interaktion äusserst

Therapieplätze oder überhaupt Aufklärung und Hilfestellung gibt es viel zu wenig. Nicht mal die typischen Verhaltensweisen mit der sich die Störungen zu erkennen geben, sind weitläufig bekannt.

Wobei ich der Meinung bin, dass jeder Anteile von all diesen Persönlichkeitsbildern in sich trägt. Jemand mit ausgeprägtem Störungsbild ohne Bewusstheit dessen, lasse ich RL so wenig wie möglich an mich ran.

Aber die Antennen schärfen dafür, das geht im Forum 1a.

Zitat von Sarina80:
hier, in diesem Thread wird alles zur Schau getragen. Wie ein Verkehrsunfall.

Nach Aufmerksamkeit getrachtet, ja, aber nicht dass es hier speziell mehr wäre als sonst im Forum.

Zitat von Sarina80:
Mir tun diejenigen leid, die wirklich Hilfe hier suchen.

Denke unbewusst tun das hier alle.

Zitat von Mira_:
Ist eben ein Spielthread.

Eigentlich grade nicht Die FL wird das Ding in OT verschieben, wenn das Thema dauerhaft komplett verlassen wird.

Zitat von williams:
Das klingt praktisch. In meiner Kindheit hatte Fräulein Rottenmeier genau diese Frisur, die war ein Vorbild an Disziplin, und so...

Meine Kinder mochten es nie, wenn ich die Haare zusammen hatte. Sie meinten, du siehst so, so streng aus

Gibt aber genug Männer, die sich von Strenge angezogen fühlen.

Zitat von leilani:
Ganz normal.

Ich weiß nicht, Leilani, was im einen Universum normal ist, läuft bei anderen längst unter extrem.

Zitat von leilani:
Auch bisweilen erlebt, dass sich eine ganze Gruppe von Usern auf mich stürzte obwohl es keinen wirklichen Grund gab.

Ich weiß nicht, ist mir suspekt, wenn Leute sagen, die vielen anderen sind gestört aber man selbst nicht. Manchmal erkennt man einfach die Gründe noch, weshalb man sch@isse ankommt, bei anderen.

Dann noch so Glaubenssätze wie Ignorier' was andere von Dir denken. von den Eltern mit auf den Weg gegeben und das Drama nimmt seinen lebenslangen Lauf.

07.09.2019 07:13 • x 1 #2933

L
@megan :

Mir ist bewusst, dass ich eine höhere Schmerzgrenze habe als der Durchschnitt. Ich kann einiges ab ohne rumzuheulen.

Allerdings ist das Feingefühl bei mir schon gut ausgeprägt wann jemand für blöde Sprüche etc zu labil ist.

Das Gruppenmobbing bezog sich auf den Hinweis eines Users, der meinte hier würde bisweilen gezielt zu Hetzjagden aufgerufen.

Und das ist absolut krank.

07.09.2019 07:23 • x 5 #2934

megan
Zitat von leilani:
Allerdings ist das Feingefühl bei mir schon gut ausgeprägt wann jemand für blöde Sprüche etc zu labil ist.

Du hast auch feine Antennen für Ungerechtigkeit. Wenn mehrere gegen einen laufen, hilfst du

Kannste dich noch erinnern, als wir mal eine Strecke nebeneinander liefen, Ricky und Sohnemann im Chauvimodus, ich als Feministin

07.09.2019 07:41 • x 3 #2935

B
Zitat von Mira_:
Ahja und die frustrierten Weiber hatten alle kurze Haare ja ?
Wenn du mich REAL sehen willst, lad mich zum Kaffee ein. Ich bin dabei. Aber nur wenn Du schön bist. Will ja schließlich was davon haben

Du bist aber spätestens bei Ausbleiben deiner Regel wieder zurück, junge Dame.Ich arbeite schon an deinem Outfit für die Muckibude

07.09.2019 07:45 • x 1 #2936

S
Zitat von megan:
Kannste dich noch erinnern, als wir mal eine Strecke nebeneinander liefen, Ricky und Sohnemann im Chauvimodus, ich als Feministin

Du meinst jetzt aber nicht die Samenklaudiskussion?
Damals wurde ich von zehn auf 18 runtergeregelt

07.09.2019 07:47 • x 1 #2937

Plentysweet
Guten Morgen ,
Zitat von Mira_:
Ist eben ein Spielthread.

Naja eigentlich ist dies hier gerade nicht der Spielthread. Er ist es jetzt geworden. Der Spaßthread ist der Weiblich OT Strang.
Und hier gehts genau so zu wie im RL, nur daß es ein kleiner Ausschnitt davon ist. Es ist wie ein Mikrokosmos. Aber es sind die gleichen Typen wie im echten Leben, die gleichen Spezialisten, sympathische Leute, Besserwisser, Schönlinge, Humorvolle, Philosophen, Integranten, ...., hier sind auch alle wieder dabei. Ich finde Forum ist manchmal wie Zug fahren. Wenn Du einmal durch die Regionalbahn von Anfang bis Ende gelaufen bist, hast Du auch alle mal getroffen .
Und jeder hier ist für sich selbst verantwortlich und aber auch dafür, die Forenregeln einzuhalten und keine persönlichen Daten von Usern preiszugeben. Zum Glück paßt die FL so gut mit auf!
Zitat:
In meinem Alter geht es wie gesagt noch rein nach Optik und nicht, um Leber, Niere, Milz. So hart das klingen mag.

Das klingt nicht hart, das klingt in meinen Augen einfach nur sehr unreflektiert. Und da fehlt Dir noch einiges an Menschen- und beziehungskenntnis.

07.09.2019 07:51 • x 6 #2938

L
Zitat von megan:

Du hast auch feine Antennen für Ungerechtigkeit. Wenn mehrere gegen einen laufen, hilfst du

Merci. Mein Problem warum mich viele nicht mögen sind meine große Klappe und meine Härte. Versuche daran zu arbeiten aber der Charakter ist wohl ziemlich festgelegt.

Nee, weiß ich nicht mehr, Gedächtnis wie ein Sieb...

Wünsche dir einen schönen Tag mit viel Entspannung und Spaß

07.09.2019 07:53 • x 2 #2939

Konrad
Zitat von Sarina80:

Guten Morgen
Zitat von Sarina80:

Da Du ja hier noch als Neuling Durchgehst liebe Sarina will ich Dich mal Schlau machen warum oben in der Titelleiste unter Forum eine Differenzierung nach untenhinn in Spalten gemacht wurde.

Dierekt unter Forum finest Du die Threads Liebeskummer Trennungs schmerz weiter nach unten geht es dann über Scheidung, Affären, Tagebuch , Einsamkeit, Beziehungsprobleme und ab da, direkt darunter von Neuanfang bis ganz unten biste mit Deinen Beiträgen eher ne Spassbremse und Lachnummer.

Sarina , alle vor Dir haben diese Foren gefunden , warum Du nicht ? War das immer schon so ? Also das Du anders bist als die Anderen ? Haste schon mal versucht was dagegen zu Unternehmen? Egal Deine Sache , der Ausgang ist jedenfalls oben in der Titelleiste rechts , allerdings würde ich es erst mal mit Tagebuch versuchen damit Du Dir alles mal von der Seele schreibst.
und versuche den Werdegang von oben nach unten einzuhalten damit Du nicht immer im Abseits stehst mit Deinen Beiträgen.

07.09.2019 08:04 • x 2 #2940

A

x 4