7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Y
Und nochmal zum Thema Anonymität: seit einiger Zeit kommen immer häufiger Neulinge ins Forum (aber auch ältere Foris) und haben ein reales Foto von sich als Avatar, schreiben aber das in timste Zeug. Find ich seltsam.

@Sarina80

keine Ahnung worauf Du anspielen willst, aber schon sonderbar, was Du für in time Infos hast, wo Du doch keine PN`s empfängst.

06.09.2019 23:25 • x 2 #2896

M
Zitat von Sarina80:

Mira, ich finde dich authentisch und sympathisch .
Ich rege mich auf, weil sich hier Menschen mit Heiligenschein verkaufen, denen Taschentücher hinterher geweint werden, es scheinbar souveräne Frauen gibt , die nur Fassade sind und Menschen, die indiskret persönliche Angaben anderen weitergeben.
Mein Eindruck.
Aber du hast Recht- nicht meine Baustelle.

Ich hab was diesen Thread angeht, eine ähnliche EInstellung wie Du. Das is schon seltsam hier.

Gute Nacht

06.09.2019 23:26 • #2897

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

A
@Sarina80

Vom Grundsatz her stimme ich Dir vollumfassend zu.
Allerdings sind diese Aussagen über Personen, die Du meinst, wo allerdings zumindest ich und vielleicht auch andere nicht wissen wen und was Du meinst, auch nicht gerade förderlich für das Ziel welches Du vielleicht erreichen möchtest.

Das stiftet doch auch Unruhe-und mut.

Weshalb wird häufig hier so halbseiden geschrieben?

06.09.2019 23:29 • #2898

M
Zitat von Anders:
@Sarina80

Vom Grundsatz her stimme ich Dir vollumfassend zu.
Allerdings sind diese Aussagen über Personen, die Du meinst, wo allerdings zumindest ich und vielleicht auch andere nicht wissen wen und was Du meinst, auch nicht gerade förderlich für das Ziel welches Du vielleicht erreichen möchtest.

Das stiftet doch auch Unruhe-und mut.

Wenn man User benennt, werden diese Posts direkt gelöscht. Und es gibt unter Umständen noch mehr Stress

06.09.2019 23:33 • #2899

S
Zitat von YsaTyto:
Und nochmal zum Thema Anonymität: seit einiger Zeit kommen immer häufiger Neulinge ins Forum (aber auch ältere Foris) und haben ein reales Foto von sich als Avatar, schreiben aber das in timste Zeug. Find ich seltsam.

@Sarina80

keine Ahnung worauf Du anspielen willst, aber schon sonderbar, was Du für in time Infos hast, wo Du doch keine PN`s empfängst.

Glaube, was du möchtest. Ich habe zu niemandem ein PN Kontakt. Will ich auch nicht. Frage doch einfach nach, wenn du dies in Abrede stellst. Jegliche PN darf von mir weitergeleitet werden- es gibt nur keine.
Wollte dich nur warnen .
Gute Nacht

06.09.2019 23:36 • #2900

A
Zitat von Mira_:
Wenn man User benennt, werden diese Posts direkt gelöscht. Und es gibt unter Umständen noch mehr Stress

Das kann sogar ich mir denken.
Nur, weshalb tätigt jemand, in dem Fall Sarina80, solche Aussagen, wo doch von vornherein klar ist, dass sie keine Lösungsmöglichkeiten enthalten werden zu einem angedeuteten Problem.

06.09.2019 23:44 • #2901

W
Zitat von Anders:

Ich mag die Frage, zum Verlauf gerade so passend.
Viele Seiten später als gedacht.

06.09.2019 23:45 • x 1 #2902

A
@williams

Nur mal kurz.
Hi : )

Schön Dich zu sehen.

06.09.2019 23:49 • x 1 #2903

S
@Roselin Um auf deinen Eingangstext zu antworten:

Nein, kurze Haare empfinde ich leider nicht als wirklich weiblich. In der Regel kenne ich das auch nur von grundsätzlich weniger attraktiv wirkendenden Frauen (so nach dem Motto, auch schon egal, aber praktisch), bereits verheirateten, die sich auch anderweitig gehen lassen oder Emanzen. Auch Models lassen sich nicht gerade gerne die Haare kurz schneiden.

Dennoch sollte man sich selbst treu bleiben und auf sich schaun. Ist ja nicht so, dass es keine Männer gibt denen das nicht gefällt. Realistisch betrachtet, aber vermutlich weniger.

06.09.2019 23:52 • #2904

50sven
Zitat von Salome34:
Um auf deinen Eingangstext zu antworten:

Nein, kurze Haare empfinde ich leider nicht als wirklich weiblich. In der Regel kenne ich das auch nur von emanzipierten grundsätzlich weniger attraktiv wirkendenden Frauen (so nach dem Motto, auch schon egal, aber praktisch), bereits verheirateten, die sich auch anderweitig gehen lassen oder Emanzen. Auch Models lassen sich nicht gerade gerne die Haare kurz schneiden.

Dennoch sollte man sich selbst treu bleiben und auf sich schaun. Ist ja nicht so, dass es keine Männer gibt denen das nicht gefällt. Realistisch betrachtet, aber vermutlich weniger.

So, nun wissen wir wie es läuft. Das kam von einer Frau.
(Streng geheim) Models setzen sich ein paar Stunden hin und lassen sich Extensions reinlasern, benutzen Hämorhoiden-Creme gegen Augenringe und Bleachen alles was geht. Weil das ist ihr Job.

07.09.2019 00:00 • #2905

M
Zitat von Anders:
Das kann sogar ich mir denken.
Nur, weshalb tätigt jemand, in dem Fall Sarina80, solche Aussagen, wo doch von vornherein klar ist, dass sie keine Lösungsmöglichkeiten enthalten zu einem angedeuteten Problem.

Um anderen User daran zu erinnern die Augen offen zu halten. Es ist in diesem Forum emotional, intensiv, lustig, traurig, etc. Ein wichtiges Forum für Menschen die leiden und vielleicht auch einsam sind. Es sind viele Menschen hier, die sich gerne um andere kümmern und Menschen die das auch benötigen.
Aber es ist eben auch ein öffentliches Forum, indem sich viele Trolle befinden. Menschen die systematisch danach suchen, jemanden abzuschleppen. Sarina ist schon seit ein paar Jahren hier und kennt das. Viele Leute die schon lange hier sind, wissen dass es auch viele Spacken gibt, die man nicht ernst nehmen darf.

Es ist außerdem nicht immer schwer jemanden in seinem Leid zu beeinflussen. Gibt genügend Giftspritzen hier, die das ausnutzen. Oder langweilige alte Fregattern, die es sich zur Aufgabe gemacht haben,User zu beobachten und sie, wenn sie genügend Informationen gesammelt haben, zu googlen. Damit sie dann die Daten an andere User weiter geben.

Einfach vorsichtig mit öffentlichen Foren umgehen.

Zitat:
Nein, kurze Haare empfinde ich leider nicht als wirklich weiblich. In der Regel kenne ich das auch nur von grundsätzlich weniger attraktiv wirkendenden Frauen (so nach dem Motto, auch schon egal, aber praktisch), bereits verheirateten, die sich auch anderweitig gehen lassen oder Emanzen.

selten sowas dummes gelesen

07.09.2019 00:01 • x 5 #2906

W
Zitat von Salome34:
@Roselin Um auf deinen Eingangstext zu antworten:

Nein, kurze Haare empfinde ich leider nicht als wirklich weiblich. In der Regel kenne ich das auch nur von grundsätzlich weniger attraktiv wirkendenden Frauen (so nach dem Motto, auch schon egal, aber praktisch), bereits verheirateten, die sich auch anderweitig gehen lassen oder Emanzen. Auch Models lassen sich nicht gerade gerne die Haare kurz schneiden.

Bei Vetter Itt und Hayley Barry verkehren sich die Vorzeichen vielleicht.

07.09.2019 00:06 • x 1 #2907

VictoriaSiempre
Zitat von Anders:
Nur, weshalb tätigt jemand, in dem Fall Sarina80, solche Aussagen, wo doch von vornherein klar ist, dass sie keine Lösungsmöglichkeiten enthalten werden zu einem angedeuteten Problem.

Womöglich, weil sie selbst auch nicht immer so vernünftig und abgeklärt war, wie sie es jetzt propagiert und einfach andere warnen will?

Ich erinnere mich noch gut an eine von ihr hier öffentlich zelebrierte Lovestory mit einem User inkl. Liebesschwüren ; die endete allerdings wieder recht schnell und auch das Schluß machen wurde im Forum ausgetragen. Aber ich will ja niemanden absprechen, aus Erfahrung lernen zu können.

Merke: Typisch weiblich ist ein Elefantengedächtnis in Sachen Unnützes Wissen

07.09.2019 00:07 • x 1 #2908

S
@mira Soso, lass mich raten: Befürworterin, weil Inhaberin oder generell nicht gerade leichtes Spiel in der Männerwelt?

07.09.2019 00:11 • #2909

A
Zitat von VictoriaSiempre:
andere warnen

Ich danke Dir.
Damit kann man arbeiten.

Zitat von williams:
Hayley Barry

Gegoogelt.
Kennt keiner.
Meinst Du Halle Berry?

07.09.2019 00:13 • #2910