YsaTyto
- 88665
YsaTyto
Mira_
Zitat von Sarina80:
Mira, ich finde dich authentisch und sympathisch .
Ich rege mich auf, weil sich hier Menschen mit Heiligenschein verkaufen, denen Taschentücher hinterher geweint werden, es scheinbar souveräne Frauen gibt , die nur Fassade sind und Menschen, die indiskret persönliche Angaben anderen weitergeben.
Mein Eindruck.
Aber du hast Recht- nicht meine Baustelle.
Anders
Mira_
Zitat von Anders:@Sarina80
Vom Grundsatz her stimme ich Dir vollumfassend zu.
Allerdings sind diese Aussagen über Personen, die Du meinst, wo allerdings zumindest ich und vielleicht auch andere nicht wissen wen und was Du meinst, auch nicht gerade förderlich für das Ziel welches Du vielleicht erreichen möchtest.
Das stiftet doch auch Unruhe-und mut.
Weshalb wird häufig hier so halbseiden geschrieben?
Sarina80
Zitat von YsaTyto:Und nochmal zum Thema Anonymität: seit einiger Zeit kommen immer häufiger Neulinge ins Forum (aber auch ältere Foris) und haben ein reales Foto von sich als Avatar, schreiben aber das in timste Zeug. Find ich seltsam.
@Sarina80
keine Ahnung worauf Du anspielen willst, aber schon sonderbar, was Du für in time Infos hast, wo Du doch keine PN`s empfängst.
Anders
Zitat von Mira_:Wenn man User benennt, werden diese Posts direkt gelöscht. Und es gibt unter Umständen noch mehr Stress
williams
Zitat von Anders:Weshalb wird häufig hier so halbseiden geschrieben?
Anders
Salome34
Zitat von Salome34:Um auf deinen Eingangstext zu antworten:
Nein, kurze Haare empfinde ich leider nicht als wirklich weiblich. In der Regel kenne ich das auch nur von emanzipierten grundsätzlich weniger attraktiv wirkendenden Frauen (so nach dem Motto, auch schon egal, aber praktisch), bereits verheirateten, die sich auch anderweitig gehen lassen oder Emanzen. Auch Models lassen sich nicht gerade gerne die Haare kurz schneiden.
Dennoch sollte man sich selbst treu bleiben und auf sich schaun. Ist ja nicht so, dass es keine Männer gibt denen das nicht gefällt. Realistisch betrachtet, aber vermutlich weniger.
Mira_
Zitat von Anders:Das kann sogar ich mir denken.
Nur, weshalb tätigt jemand, in dem Fall Sarina80, solche Aussagen, wo doch von vornherein klar ist, dass sie keine Lösungsmöglichkeiten enthalten zu einem angedeuteten Problem.
Zitat:Nein, kurze Haare empfinde ich leider nicht als wirklich weiblich. In der Regel kenne ich das auch nur von grundsätzlich weniger attraktiv wirkendenden Frauen (so nach dem Motto, auch schon egal, aber praktisch), bereits verheirateten, die sich auch anderweitig gehen lassen oder Emanzen.
williams
Zitat von Salome34:@Roselin Um auf deinen Eingangstext zu antworten:
Nein, kurze Haare empfinde ich leider nicht als wirklich weiblich. In der Regel kenne ich das auch nur von grundsätzlich weniger attraktiv wirkendenden Frauen (so nach dem Motto, auch schon egal, aber praktisch), bereits verheirateten, die sich auch anderweitig gehen lassen oder Emanzen. Auch Models lassen sich nicht gerade gerne die Haare kurz schneiden.
Dennoch sollte man sich selbst treu bleiben und auf sich schaun. Ist ja nicht so, dass es keine Männer gibt denen das nicht gefällt. Realistisch betrachtet, aber vermutlich weniger.
Zitat von Anders:Nur, weshalb tätigt jemand, in dem Fall Sarina80, solche Aussagen, wo doch von vornherein klar ist, dass sie keine Lösungsmöglichkeiten enthalten werden zu einem angedeuteten Problem.
Salome34
Anders
Zitat von VictoriaSiempre:andere warnen
Zitat von williams:Hayley Barry