7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von Sohnemann:

Früher.
Ich will nur meine Ruhe

Mimöschen

06.09.2019 22:46 • #2881

A
Zitat von Sohnemann:
Ich will nur meine Ruhe

Du bist ja auch lustig

06.09.2019 22:46 • #2882

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
Zitat von Sarina80:
Gebe dir nur den wirklich gut gemeinten Rat vorsichtiger zu sei

Seit ende 2015 bewerbe ich nun Treffen , ab 2016 mit einem Doodle, in diesen Terminkalender Tragen die Leute ihren Nicknamen ein mit den tagen in denen sie Zeit haben und möchten. Da es sich um zb Köln handelt könnte es sein das Asle oder Eiche nun köln zugeordnet wird vom Missbraucher , aber Köln hat mit Umland also Region auch mehrere Millionen Einwohner ,- das würde echt schwierig und ne Lebensaufgabe bedeuten , ich glaube das Du da etwas Hysterisch überreagierst und hoffe das Du nicht Daten gehst denn das wäre nun wirklich Schizo.
Der Ort und Zeit bei treffen werden in der Regel den Personen per PN zugestellt.

06.09.2019 22:47 • #2883

M
Zitat von Konrad:
Seit ende 2015 bewerbe ich nun Treffen , ab 2016 mit einem Doodle in diesen Terminkalender Tragen die Leute ihren Nicknamen ei mit den tagen in denen sie Zeit haben und möchten. Da es sich um zb Köln handelt könnte es sein das Asle oder Eiche nun köln zugeordnet wird vom Missbraucher , aber Köln hat mit Umland also Region auch mehrere Millionen Einwohner ,- das würde echt schwierig und ne Lebensaufgabe bedeuten , ich glaube das Du da etwas Hysterisch überreagierst und hoffe das Du nicht Daten gehst denn das wäre nun wirklich Schizo.

Also ich hab hier schon einige Idioten kennengelernt. Und in Köln sind se, beim Treffen, auch alle bekloppt gewesen.

06.09.2019 22:52 • x 1 #2884

S
Mimmi kenne ich auch.
Oh Gott, fand die mich grottig.
N chauvi sei ich.
Musste ich erst mal googeln.
Ne, Das ist kein amerikanisches Auto

06.09.2019 22:53 • x 2 #2885

A
@Konrad

Komma aufs Sofa hier.
Ich hab was zu trinken und Schokolade hier im Umland.

06.09.2019 22:54 • #2886

Konrad
Zitat von Mira_:
Also ich hab hier schon einige Idioten kennengelernt. Und in Köln sind se, beim Treffen, auch alle bekloppt gewesen.

Jaa, bekloppt ist sogar Voraussetzung in Köln , da ist ja die Zentrale .

06.09.2019 22:57 • x 1 #2887

50sven
Zitat von Sohnemann:
Oh Gott, fand die mich grottig.
N chauvi sei ich.

Hat dich das nicht belastet

06.09.2019 22:59 • #2888

Konrad
Zitat von Anders:
Komma aufs Sofa hier.
Ich hab was zu trinken und Schokolade hier im Umland.

Jappi Jappi Gute Nacht.

06.09.2019 23:00 • #2889

S
Total lustig. Lache mich schlapp.
*Kopf schüttel*
Hier sind Menschen, die nicht ohne Grund in einem anonymen Forum schreiben.
Gut, hier, in diesem Thread wird alles zur Schau getragen. Wie ein Verkehrsunfall. Das stört die Protagonisten nicht, einschließlich dem Mann, der sich ritterhaft verabschiedet hat, ein Witz.
Mir tun diejenigen leid, die wirklich Hilfe hier suchen.

06.09.2019 23:00 • #2890

S
Zitat von 50sven:

Hat dich das nicht belastet

Ich habs jetzt die Tage erst gegoogelt.
Vorher bin ich davon ausgegangen es wäre ein super Kompliment.

V8 Und so mit viel Chrom und Leder

06.09.2019 23:01 • x 1 #2891

A
Zitat von Konrad:
Jappi Jappi Gute Nacht

Hochgradig verwirrend.
Für mich.
Ich deute da mal was passiges für mich rein.
Sonst nix gute Nacht

06.09.2019 23:02 • #2892

M
Zitat von Sarina80:
Total lustig. Lache mich schlapp.
*Kopf schüttel*
Gut, hier, in diesem Thread wird alles zur Schau getragen. Wie ein Verkehrsunfall. Das stört die Protagonisten nicht, einschließlich dem Mann, der sich ritterhaft verabschiedet hat, ein Witz.
Mir tun diejenigen leid, die wirklich Hilfe hier suchen.

Zitat von Mira_:
Dieser Faden ist echt wie so 'n Unfall

sach ich doch

Du hast ja Recht aber warum regst Du dich so sehr auf? Ist eben ein Spielthread. Der darf auch in einem ernsten Forum vorhanden sein. Oder?

06.09.2019 23:04 • #2893

Y
@Sarina80

Zitat:

ja und ich gehöre z.B. zu denjenigen, die sich hier eisern an die Schweigepflicht halten weil ich sie sehr ernst nehme und für wichtig halte.
Auch mit meinen vertrauten Leutchen hier wird nicht per PN über die anderen getextet. Ich war positiv beeindruckt, dass ich an Menschen geriet, die auch nie per PN etwas schrieben wie Du kennst ja auch den x privat näh, findest du den auch etwas strange?. Finde das höchst anständig. Solche Leute gibt es hier eben auch. Und das selbst so etwas eine Inszenierung sein kann, ist mir klar.
Aber es gibt auch die Sabbler, die Anvertrautes weiter geben.
Dennoch ängstige ich mich persönlich nicht, dass mir hier etwas arges passieren kann.
Zumal mein virtuelles Leben doch schon ins reale übergegangen ist. Wie sollte es auch anders sein, wenn ich mich hier real mit jemandem befreunde oder mein Ex hier rumturnt.

Trotzdem gebe ich Dir doch grundsätzlich recht. Mir ist schon klar, dass die Offenlegung der realen Identität im RL heftige Folgen haben kann.
Hier appeliert ja auch niemand dran, es so zu handhaben.

Und hier wird doch gerade nur geblödelt, aber nichts persönliches preis gegeben.

06.09.2019 23:16 • #2894

S
Zitat von Mira_:

sach ich doch

Du hast ja Recht aber warum regst Du dich so sehr auf? Ist eben ein Spielthread. Der darf auch in einem ernsten Forum vorhanden sein. Oder?

Mira, ich finde dich authentisch und sympathisch .
Ich rege mich auf, weil sich hier Menschen mit Heiligenschein verkaufen, denen Taschentücher hinterher geweint werden, es scheinbar souveräne Frauen gibt , die nur Fassade sind und Menschen, die indiskret persönliche Angaben anderen weitergeben.
Mein Eindruck.
Aber du hast Recht- nicht meine Baustelle.

06.09.2019 23:18 • x 3 #2895

A

x 4