7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von Sohnemann:
Fechenheim Nord

Grüße aus Eckenheim.

06.09.2019 21:47 • #2851

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Fechenheim Nord

Wenn in Frankfurt ein Threadtreffen stattfindet weis ich schon wer auch kommt, übrigens solskinn wohnt auch da und Mimmi und Ysa.
Solskinn und Mimmi als JaAberNein stehen im letzen Doodle .
Ich würde gerne mal Isa und Ema treffen .und Alle

06.09.2019 21:51 • #2852

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Zitat von Konrad:
Wenn in Frankfurt ein Threadtreffen stattfindet weis ich schon wer auch kommt, übrigens solskinn wohnt auch da und Mimmi und Ysa.
Solskinn und Mimmi als JaAberNein stehen im letzen Doodle .

Ist das im Sinne dieser User/ Userinnen, dass du dies schreibst?

06.09.2019 21:55 • x 3 #2853

Y
@Sarina80
Zitat:
Bin froh, dass ich mit dem Zirkus im Hintergrund nichts zu tun habe.

ich erlebe überwiegend ausgesprochen schönen Zirkus hinter den Kulissen. Ernsthaft. Es geht doch nicht nur um`s Flirten, das ich persönlich manchmal auch schön finde, sondern es entstehen Freundschaften, die ins RL übergehen uvm.

Und was die negativen Dinge betrifft- das ist nicht immer nur so ein Kinderkram gewesen, auf den nur Dussel reinfallen. Hab da schon manch traurige Geschichte gehört. Ist aber kein Grund zur Panik. Ist halt wie im RL- da kann man auch mal verar scht werden.

06.09.2019 21:59 • x 1 #2854

50sven
Solche Threadtreffen haben ein gewaltigen Nachteil. Die Leute begegnen sich Real und können sich dann hier zuordnen. Das würde auch den letzten Rest Neutralität nehmen.

06.09.2019 22:00 • #2855

A
@50sven

Würde ich so nicht sagen.
Wenn ich was doof finde von denen die ich getroffen habe, find ich das doof und Punkt.
Hat mit real oder virtuell gar nix zu tun außer dass ich weiß wie se aussehen.

Wie se ticken, wusste ich ja auch vorher schon.

Erdbeerbowlenedits

06.09.2019 22:03 • x 2 #2856

S
Zitat von YsaTyto:
@Sarina80

ich erlebe überwiegend ausgesprochen schönen Zirkus hinter den Kulissen. Ernsthaft. Es geht doch nicht nur um`s Flirten, das ich persönlich manchmal auch schön finde, sondern es entstehen Freundschaften, die ins RL übergehen uvm.

Und was die negativen Dinge betrifft- das ist nicht immer nur so ein Kinderkram gewesen, auf den nur Dussel reinfallen. Hab da schon manch traurige Geschichte gehört. Ist aber kein Grund zur Panik. Ist halt wie im RL- da kann man auch mal verar scht werden.

Absolut in Ordnung. Wenn es für dich in Ordnung ist, dass dein Wohnort und Klarnamen verbreitet wird, ist es für mich auch.

06.09.2019 22:03 • x 1 #2857

Konrad
Zitat von Sarina80:
Ist das im Sinne dieser User/ Userinnen, dass du dies schreibst?

Ysa hat selbst mehrfach geschrieben das sie da wohnt und Mimmi auch und Solskin ebenfalls , Mimmi und Solskinn haben sich für Treffen in Frankfurt eingetragen . darüber hinaus wohnen alle drei nicht in Frankfurt
Also brauchst Du Dir Dein hübsches Köpchen nicht über Ungelegte Eier zu zerbrechen
Wenn ich schreibe das User bitte ihr alter und die Wohnregion angeben sollten dann ist nicht das Klingelschild an der Haustüre gemeint sondern die Region , da kann das Haus auch 100 km entfernt sein .Siehe Rhein- Maingebiet oder Rhenland oder Podstam bei Berlin wenn Beriln angegeben wird als Region

06.09.2019 22:05 • #2858

Y
@50sven
Zitat:
Solche Threadtreffen haben ein gewaltigen Nachteil. Die Leute begegnen sich Real und können sich dann hier zuordnen. Das würde auch den letzten Rest Neutralität nehmen.

Hö? Hier kennen sich schon viele privat.

@Sarina80
Zitat:
Wenn es für dich in Ordnung ist, dass dein Wohnort und Klarnamen verbreitet wird, ist es für mich auch.

nein, ist nicht in Ordnung für mich. Mein realer Name im Forum ginge zu weit. Dass 50sven preisgegeben hat, was ich ihm per PN schrieb, geht gerade noch weil ich glaube, dass es eh schon durch mein Geschreibsel (Moin etc) ziemlich klar war.

@Konrad
Zitat:
Ysa hat selbst mehrfach geschrieben das sie da wohnt

echt? Wann und wo schrieb ich das? Meine die Frage ernst. Manchmal schreibe ich im Schlaf oder geistig umnachtet.

06.09.2019 22:07 • x 1 #2859

50sven
Zitat von Anders:
Wie se ticken, wusste ich ja auch vorher schon.

Das ist aber ein Vertrauensvorschuss wenn Du glaubst das alle hier so ticken wie sie sich geben.
Aber solche Treffen sind nicht verboten. Für mich wäre das nichts.

06.09.2019 22:07 • #2860

A
Zitat von 50sven:
wenn Du glaubst

Hab ich ja gar nicht geschrieben, dass ich das glaube.
Nur was ich erlebt habe.

06.09.2019 22:09 • #2861

Konrad
Zitat von YsaTyto:
Klarnamen

Äh, bin ich Schwerhörig oder Du , noch nie ist hier ein RL Name genannt worden ausser wenn User das als PN selbst verschickt haben.

06.09.2019 22:12 • #2862

50sven
Zitat von Anders:
Hab ich ja gar nicht geschrieben, dass ich das glaube.
Nur was ich erlebt habe.

Achso, hat es sich denn bestätigt das sie authentisch sind?

06.09.2019 22:13 • #2863

Y
@Konrad

Du zitierst Sarina mit meinem Namen.
Soweit ich weiß, wurde hier noch nie öffentlich mein realer Name genannt.
Aber auch das wäre kein Drama für mich.

06.09.2019 22:14 • #2864

A
Zitat von 50sven:
Achso, hat es sich denn bestätigt das sie authentisch sind?

Absolut.
Wirklich.
Und danach gings hier so weiter wie vorher.
Null Beeinflussung.

06.09.2019 22:14 • x 1 #2865

A

x 4