7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

E
Zitat von thinkerbell:

Hahahaah! Ja!

Ob das mit der unterschiedlichen Erziehung zusammenhängt?

Ehrlich gesagt, das habe ich mich auch schon gefragt, aber nur daran kann es ja nicht liegen. ist wohl auch evolutionär bedingt.
Alles Prachtkerle eben

20.08.2019 07:50 • x 3 #286

SakuraC
Zitat von U-I-B:

Netter und höflicher Tipp und man sollte meinen, dieses funktioniert in der heutigen Welt auch so.

Ist nur leider nicht so. Als Mann erlebt man es auch so.

Selbstliebe bringen weder Beziehungen ein, noch Partnerschaften.

Man kann sich nicht ewig für jemanden verbiegen.

Das ist der falsche Ansatz

20.08.2019 08:13 • x 2 #287

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

N
Morgen,

2-3 Punkte hat jeder die er bevorzugt. Das Gesamtpaket macht es aus. Trotzdem, keiner ist perfekt.

20.08.2019 08:18 • x 2 #288

Mr_Eales
Zitat von nmp:
2-3 Punkte hat jeder die er bevorzugt. Das Gesamtpaket macht es aus. Trotzdem, keiner ist perfekt.

Aha, und welche 2-3 Punkte bevorzugst Du so? Kann man die am weibl. Körper in der Draufsicht irgendwo zuordnen

Höhle, Alpen und Wanderstangen wie Maica's Knackzarte

20.08.2019 08:34 • x 1 #289

N
Zitat von Mr_Eales:

Aha, und welche 2-3 Punkte bevorzugst Du so? Kann man die am weibl. Körper in der Draufsicht irgendwo zuordnen

Höhle, Alpen und Wanderstangen wie Maica's Knackzarte

Ich ahnte bereits beim Schreiben das der in die Hose geht

Den Schlaufuchs nicht einkalkuliert

20.08.2019 09:09 • x 1 #290

WhosThatGirl
Zitat von nmp:
Morgen,

Würdest Du bestätigen, dass die 2-3 Punkte auf männlicher Seite eher auf die Äußerlichkeiten abzielen, während die Frauen wohl eher Charakteristiken nennen?

Ich bin der Meinung, dass es sehr wohl die gesellschaftliche Prägung ist, da eben von Frauen ständig die Perfektion im Äußeren erwartet wird.

20.08.2019 09:35 • x 2 #291

U
Zitat von SakuraC:

Man kann sich nicht ewig für jemanden verbiegen.

Das ist der falsche Ansatz

Ist auch gar nicht nötig.

Man bzw. Frau sollte sich aber nicht so häufig in den Mittelpunkt des Universums stellen - ist unsäcksie.

Eine gesunde gelebte Balance ist der Schlüssel - nicht diese Mammutselbstbewusstseinsmanie. Die schreckt ab.

20.08.2019 09:45 • #292

P
@Roselin

Wie geht's dir? Ich habe gerade keine Lust mich durch die 150 Beiträge zu arbeiten, hattest du zwischendurch etwas noch geschrieben?

Warst du schon in Therapie bevor dein Forengrund dich hier her verschlagen hat?

20.08.2019 10:08 • x 1 #293

R
Zitat von Puppenmama5269:
@Roselin

Wie geht's dir? Ich habe gerade keine Lust mich durch die 150 Beiträge zu arbeiten, hattest du zwischendurch etwas noch geschrieben?

Warst du schon in Therapie bevor dein Forengrund dich hier her verschlagen hat?

Hallo @Puppenmama5269

ich glaube ich hatte nichts mehr geschrieben.
Weiß nicht ob du noch gelesen hat dass ich LoveLost geantwortet habe dass ich schon lange Haare hatte, weil er/sie mich ermutigen wollte es mit längeren Haaren doch zu versuchen.

Hab heute aber einen Friseur Termin. Die Haare werden richtig wieder kurz (Pixie Cut) und ich werd sie mir zuhause noch tönen damit die Farbe wieder schön rauskommt.
Hoffe ich fühle mich dann wieder etwas wohler mit mir selbst.

Und ja, in Therapie bin ich schon eine Weile. Das erste mal mit 17, dann ein paar Jahre nicht mehr und dann wieder für ca. 2 Jahre bis April 2019. Seitdem pausiert die Therapie.

Achso und ich nehm dein und @milano30 Angebot natürlich gerne an sich etwas auszutauschen.

20.08.2019 10:36 • x 3 #294

N
Zitat von WhosThatGirl:
Würdest Du bestätigen, dass die 2-3 Punkte auf männlicher Seite eher auf die Äußerlichkeiten abzielen, während die Frauen wohl eher Charakteristiken nennen?

Ganz ehrlich ? Da hat jeder seine Vorlieben.

Zitat von WhosThatGirl:
da eben von Frauen ständig die Perfektion im Äußeren erwartet wird.

Bei mir noch nie.

Ich mag Intelligenz, gerne darf die Frau einen Master in Mathematik oder Sonstiges haben. Was zählt das in einer Beziehung ?
Ich mag Frauen die witzig , charmant sind und sich gerne mal zum Affen machen, aber nicht ihre Contenance verlieren.

Und wenn sie dann noch eine oder zwei der Vorlieben erfüllt ist das Grund genug

20.08.2019 10:54 • x 3 #295

M
Zitat von Roselin:

Hallo @Puppenmama5269

ich glaube ich hatte nichts mehr geschrieben.
Weiß nicht ob du noch gelesen hat dass ich LoveLost geantwortet habe dass ich schon lange Haare hatte, weil er/sie mich ermutigen wollte es mit längeren Haaren doch zu versuchen.

Hab heute aber einen Friseur Termin. Die Haare werden richtig wieder kurz (Pixie Cut) und ich werd sie mir zuhause noch tönen damit die Farbe wieder schön rauskommt.
Hoffe ich fühle mich dann wieder etwas wohler mit mir selbst.

Und ja, in Therapie bin ich schon eine Weile. Das erste mal mit 17, dann ein paar Jahre nicht mehr und dann wieder für ca. 2 Jahre bis April 2019. Seitdem pausiert die Therapie.

Achso und ich nehm dein und @milano30 Angebot natürlich gerne an sich etwas auszutauschen.

Prima! Klingt gut mit dem Haarschnitt und ich freue mich für Dich, wenn du damit näher bei Dir bist.

Melde dich gerne per PN oder hier, wenn du Lust auf Austausch hast.

Alles Gute Dir.

20.08.2019 11:09 • x 1 #296

M
Zitat von nmp:

Bei mir noch nie.

Ich mag Intelligenz, gerne darf die Frau einen Master in Mathematik oder Sonstiges haben. Was zählt das in einer Beziehung ?
Ich mag Frauen die witzig , charmant sind und sich gerne mal zum Affen machen, aber nicht ihre Contenance verlieren.

Das klingt gut. Humor ist Überlebensstrategie.

20.08.2019 11:10 • x 1 #297

H
Zitat von nmp:

Bei mir noch nie.

.... @nmp ...wieso läufst du noch alone durchs Leben Hä? Wenn du jetzt noch ä Metal-Head wärst, schwarz deine Lieblignsfarbe!....Katzenfreund, gerne Fenster putzt!?

...dann entführe ich dich, leg dich in meinen SUV kurz schlafen! und schlepp dich dann in meine Höhle!....boah bist du ein Frauenfreund

20.08.2019 11:26 • x 1 #298

Sevi
Zitat von Hitachi:

gerne Fenster putzt!?

Hab einen im Angebot, der bügelt sogar gerne
Soll ich euch bekanntmachen?

20.08.2019 11:33 • x 1 #299

N
Zitat von Hitachi:

.... @nmp ...wieso läufst du noch alone durchs Leben Hä? Wenn du jetzt noch ä Metal-Head wärst, schwarz deine Lieblignsfarbe!....Katzenfreund, gerne Fenster putzt!?

...dann entführe ich dich, leg dich in meinen SUV kurz schlafen! und schlepp dich dann in meine Höhle!....boah bist du ein Frauenfreund

Momentan erfülle ich keiner deiner genannten Vorlieben . Ich bin und bleibe ein Exot. Aber ich bin immer offen für Neues!

Meine Welt ist diese hier.......... und da fühle ich mich am wohlsten ........... was nicht heißt das ich diese andere Welt nicht in mein Leben lassen würde ............ Ich hege keine Vorurteile, das macht vieles einfacher.............

20.08.2019 11:36 • x 1 #300

A

x 4