Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:
Hahahaah! Ja!
Ob das mit der unterschiedlichen Erziehung zusammenhängt?
Zitat von U-I-B:
Netter und höflicher Tipp und man sollte meinen, dieses funktioniert in der heutigen Welt auch so.
Ist nur leider nicht so. Als Mann erlebt man es auch so.
Selbstliebe bringen weder Beziehungen ein, noch Partnerschaften.
nmp
Zitat von nmp:2-3 Punkte hat jeder die er bevorzugt. Das Gesamtpaket macht es aus. Trotzdem, keiner ist perfekt.
nmp
Zitat von Mr_Eales:
Aha, und welche 2-3 Punkte bevorzugst Du so? Kann man die am weibl. Körper in der Draufsicht irgendwo zuordnen
Höhle, Alpen und Wanderstangen wie Maica's Knackzarte
Zitat von nmp:Morgen,
2-3 Punkte hat jeder die er bevorzugt. Das Gesamtpaket macht es aus. Trotzdem, keiner ist perfekt.
U-I-B
Zitat von SakuraC:
Man kann sich nicht ewig für jemanden verbiegen.
Das ist der falsche Ansatz
Puppenmama5269
Roselin
Zitat von Puppenmama5269:@Roselin
Wie geht's dir? Ich habe gerade keine Lust mich durch die 150 Beiträge zu arbeiten, hattest du zwischendurch etwas noch geschrieben?
Warst du schon in Therapie bevor dein Forengrund dich hier her verschlagen hat?
nmp
Zitat von WhosThatGirl:Würdest Du bestätigen, dass die 2-3 Punkte auf männlicher Seite eher auf die Äußerlichkeiten abzielen, während die Frauen wohl eher Charakteristiken nennen?
Zitat von WhosThatGirl:da eben von Frauen ständig die Perfektion im Äußeren erwartet wird.
milano30
Zitat von Roselin:
Hallo @Puppenmama5269
ich glaube ich hatte nichts mehr geschrieben.
Weiß nicht ob du noch gelesen hat dass ich LoveLost geantwortet habe dass ich schon lange Haare hatte, weil er/sie mich ermutigen wollte es mit längeren Haaren doch zu versuchen.
Hab heute aber einen Friseur Termin. Die Haare werden richtig wieder kurz (Pixie Cut) und ich werd sie mir zuhause noch tönen damit die Farbe wieder schön rauskommt.
Hoffe ich fühle mich dann wieder etwas wohler mit mir selbst.
Und ja, in Therapie bin ich schon eine Weile. Das erste mal mit 17, dann ein paar Jahre nicht mehr und dann wieder für ca. 2 Jahre bis April 2019. Seitdem pausiert die Therapie.
Achso und ich nehm dein und @milano30 Angebot natürlich gerne an sich etwas auszutauschen.
milano30
Zitat von nmp:Ganz ehrlich ? Da hat jeder seine Vorlieben.
Bei mir noch nie.
Ich mag Intelligenz, gerne darf die Frau einen Master in Mathematik oder Sonstiges haben. Was zählt das in einer Beziehung ?
Ich mag Frauen die witzig , charmant sind und sich gerne mal zum Affen machen, aber nicht ihre Contenance verlieren.
Und wenn sie dann noch eine oder zwei der Vorlieben erfüllt ist das Grund genug
Hitachi
Zitat von nmp:Ganz ehrlich ? Da hat jeder seine Vorlieben.
Bei mir noch nie.
Ich mag Intelligenz, gerne darf die Frau einen Master in Mathematik oder Sonstiges haben. Was zählt das in einer Beziehung ?
Ich mag Frauen die witzig , charmant sind und sich gerne mal zum Affen machen, aber nicht ihre Contenance verlieren.
Und wenn sie dann noch eine oder zwei der Vorlieben erfüllt ist das Grund genug
Zitat von Hitachi:
gerne Fenster putzt!?
nmp
Zitat von Hitachi:
.... @nmp ...wieso läufst du noch alone durchs Leben Hä? Wenn du jetzt noch ä Metal-Head wärst, schwarz deine Lieblignsfarbe!....Katzenfreund, gerne Fenster putzt!?
...dann entführe ich dich, leg dich in meinen SUV kurz schlafen! und schlepp dich dann in meine Höhle!....boah bist du ein Frauenfreund