leilani
- 88691
leilani
Zitat von Sohnemann:Ich hätte mit 14 eine 19-jährige Freundin im Urlaub.
Ich war der stolzeste Bub der Welt.
Und danach war mein Herz gebrochen.....
50 Briefe konnten die 500km nicht beseitigen.
Jo, und danach gings lustig weiter rund
Sohnemann
YsaTyto
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Hotelschönheitskönigin.
Zitat:Außerdem war das die Zeit, wo die Mädels alle obenohne rumgelaufen sind.
Zitat:Auf was ich stehe, war also vollkommen irrelevant. Das waren harte Fakten
YsaTyto
Sohnemann
Zitat von YsaTyto:Ich verliebte mich in einen Nachbarsjungen und wir beschlossen ein Paar zu sein. Ich war aber noch so kindlich, dass das nur Händchenhalten für mich bedeutete. Küssen fand ich widerlich.
Zitat von YsaTyto:Eine Weile später küsste er ein Nachbarsmädchen mit Brüsten und ich verfolgte ihn durchs ganze Viertel und warf schreiend Steine auf ihn, bis meine Mutter mich ins Zimmer sperrte.
Zitat von YsaTyto:in the Gheddoh eben
leilani
Zitat von Sohnemann:Und finde es immer noch ein Hammer, dass Muttern ihre vier Jungs hat ziemlich frei laufen lassen.
leilani
Zitat von Plentysweat:Früher waren die Eltern ja auch noch keine Helikoptereltern .
Ich bin auch völlig frei und weitgehend aufsichtsfrei aufgewachsen. Ein echtes Kind der 70er .
Mein Gott wenn ich mir im Nachhinein vorstelle, was wir angestellt haben: Im Haus Rollschuh gefahren, auf dem Dach gesessen, mit Skateboard (ohne Helm versteht sich!) irgendwelche Berge runtergecruiset ....irgendwann hab ich das meiner Ma mal alles erzählt. Da ist sie aus allen Wolken gefallen . Aber es ist ja trotzdem- oder deswegen? alles gut gegangen !
Zitat von leilani:Meine Rede , ich sag ja immer, dass heutzutage viel zu viel gepienst wird
LonelyXmas
Zitat von Sohnemann:den schönsten Po der Welt
Zitat von Sohnemann:Hotelschönheitskönigin
Zitat von Sohnemann:obenohne rumgelaufen
Zitat:Zitat Hitachi
...also ich persöhnlich nicht! ich quatsch den der mich interessiert im RL an, alles andere ist Mumpitz, das ist nischt halbes und nischt ganzes mit die Internetz und schon garnicht in einem Trennungsschmerzforum, wir sind ja nicht grundlos hier!
Zitat:[/quote][quote ...Krass.....macht echt keinen Spass mehr! muss man sich halt anpassen!? ver@rschen und ver@rscht werden....total doof eigentlich! ]
Zitat von leilani:Ich habe auch keinen Mann angeschrieben.