7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von Sohnemann:
Ich hätte mit 14 eine 19-jährige Freundin im Urlaub.
Ich war der stolzeste Bub der Welt.
Und danach war mein Herz gebrochen.....
50 Briefe konnten die 500km nicht beseitigen.
Jo, und danach gings lustig weiter rund

Du stehst halt auf unerreichbare Damen...

Und diejenigen, die hübsch, anschmiegsam UND treu sind werden ignoriert

06.09.2019 17:21 • x 1 #2821

S
Hallo, ich war 14, die hatte den schönsten Po der Welt und war Hotelschönheitskönigin.
Außerdem war das die Zeit, wo die Mädels alle obenohne rumgelaufen sind.

Auf was ich stehe, war also vollkommen irrelevant. Das waren harte Fakten

06.09.2019 17:27 • x 1 #2822

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Y
@50sven

sonst trug ich noch 2 Jeans übereinander, damit ich kräftiger wirke

Ich verliebte mich in einen Nachbarsjungen und wir beschlossen ein Paar zu sein. Ich war aber noch so kindlich, dass das nur Händchenhalten für mich bedeutete. Küssen fand ich widerlich.
Eine Weile später küsste er ein Nachbarsmädchen mit Brüsten und ich verfolgte ihn durchs ganze Viertel und warf schreiend Steine auf ihn, bis meine Mutter mich ins Zimmer sperrte.
Ich sah ihn nie wieder und jetzt kommt`s: meine Mum traf ihn vor vielleicht 3 Jahren auf der Straße. Er ließ mich grüßen und sagte ohne jede Ironie Ysa war meine erste Frau und ich habe sie nie vergessen
Er hatte es damals verdammt schwer, übelste Verhältnisse, aber hatte einen großen Traum. So einen klassischen Kindertraum und niemand glaubte an ihn. Er hat ihn tatsächlich verwirklicht

06.09.2019 17:28 • x 6 #2823

S
Du hast ja echt die krassenStories auf Lager

06.09.2019 17:30 • x 2 #2824

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Hotelschönheitskönigin.

Zitat:
Außerdem war das die Zeit, wo die Mädels alle obenohne rumgelaufen sind.

Flower Power Zeit ?
Zitat:
Auf was ich stehe, war also vollkommen irrelevant. Das waren harte Fakten

Früher war alles einfacher !

06.09.2019 17:31 • x 2 #2825

Y
in the Gheddoh eben
War hart und auch wunderschön weil in solchen Verhältnissen auch ganz besondere Blüten gedeihen. Zusammenhalt und andere schöne Dinge

06.09.2019 17:32 • x 2 #2826

S
Ich bin in einer krassen Gegend von Frankfurt groß geworden.
Und finde es immer noch ein Hammer, dass Muttern ihre vier Jungs hat ziemlich frei laufen lassen.
Ich mein, Da gabs echt alles.
Wir waren auch voll dabei.
Aber es gab immer diese unsichtbare Grenze die nie überschritten wurde.

06.09.2019 17:39 • x 3 #2827

50sven
Zitat von YsaTyto:
Ich verliebte mich in einen Nachbarsjungen und wir beschlossen ein Paar zu sein. Ich war aber noch so kindlich, dass das nur Händchenhalten für mich bedeutete. Küssen fand ich widerlich.

Hatte ich auch, hieß Maike. Wir hatten uns mit 7 schon versprochen. Wir planten sogar schon die Hochzeit.

Zitat von YsaTyto:
Eine Weile später küsste er ein Nachbarsmädchen mit Brüsten und ich verfolgte ihn durchs ganze Viertel und warf schreiend Steine auf ihn, bis meine Mutter mich ins Zimmer sperrte.

Und heute Blendgranaten ?

Zitat von YsaTyto:
in the Gheddoh eben

Gott erschuf in seinem Zorn .. Hamm und .. Horn

06.09.2019 17:41 • x 2 #2828

L
Vor 5 Jahren war bei uns mal Klassentreffen angesagt. Schön wa-Verteiler - alle drin...

Mein charmanter Ex, mit dem ich JAHRE in der Schule zusammen war, aber seit Ewigkeiten keinen Kontakt weil er in Burkina Faso die Welt rettet, schrieb: sooo lange nicht mehr gesehen, kann aber leider nicht kommen Grüße Egon, Hans Sigismund ganz lieb (meldet euch doch mal) und vor allem meine große Liebe Edeltraut in die ich immer heimlich verschossen war...

Vor versammelter Mannschaft mich zur Minna gemacht, idiot

06.09.2019 17:42 • x 3 #2829

50sven
Zitat von leilani:
weil er in Burkini Faser

Bademode für Muslima?

06.09.2019 17:45 • x 1 #2830

Plentysweet
Zitat von Sohnemann:
Und finde es immer noch ein Hammer, dass Muttern ihre vier Jungs hat ziemlich frei laufen lassen.

Früher waren die Eltern ja auch noch keine Helikoptereltern .
Ich bin auch völlig frei und weitgehend aufsichtsfrei aufgewachsen. Ein echtes Kind der 70er .
Mein Gott wenn ich mir im Nachhinein vorstelle, was wir angestellt haben: Im Haus Rollschuh gefahren, auf dem Dach gesessen, mit Skateboard (ohne Helm versteht sich!) irgendwelche Berge runtergecruiset ....irgendwann hab ich das meiner Ma mal alles erzählt. Da ist sie aus allen Wolken gefallen . Aber es ist ja trotzdem- oder deswegen? alles gut gegangen !

06.09.2019 17:57 • x 3 #2831

L
Zitat von Plentysweat:
Früher waren die Eltern ja auch noch keine Helikoptereltern .
Ich bin auch völlig frei und weitgehend aufsichtsfrei aufgewachsen. Ein echtes Kind der 70er .
Mein Gott wenn ich mir im Nachhinein vorstelle, was wir angestellt haben: Im Haus Rollschuh gefahren, auf dem Dach gesessen, mit Skateboard (ohne Helm versteht sich!) irgendwelche Berge runtergecruiset ....irgendwann hab ich das meiner Ma mal alles erzählt. Da ist sie aus allen Wolken gefallen . Aber es ist ja trotzdem- oder deswegen? alles gut gegangen !

Meine Rede , ich sag ja immer, dass heutzutage viel zu viel gepienst wird

06.09.2019 18:07 • x 1 #2832

Plentysweet
Zitat von leilani:
Meine Rede , ich sag ja immer, dass heutzutage viel zu viel gepienst wird

Naja andererseits kannste natürlich mitnichten die Welt von damals mit der von heute vergleichen (Stichworte Digitale Medien, Verrohung, Werteverfall, Gewaltzunahme, Cybermobbing, Globalisierung, Umweltverschmutzung, Zunahme der Mobilität und des Straßenverkehrs um 1000%....usw und so fort....)

06.09.2019 18:16 • x 2 #2833

L
Zitat von Sohnemann:
den schönsten Po der Welt

Zitat von Sohnemann:
Hotelschönheitskönigin

Zitat von Sohnemann:
obenohne rumgelaufen

Armer Hase.
Traumatische Erfahrungen gemacht. Er.

06.09.2019 19:35 • #2834

Konrad
Zitat:
Zitat Hitachi
...also ich persöhnlich nicht! ich quatsch den der mich interessiert im RL an, alles andere ist Mumpitz, das ist nischt halbes und nischt ganzes mit die Internetz und schon garnicht in einem Trennungsschmerzforum, wir sind ja nicht grundlos hier!

[quote ...Krass.....macht echt keinen Spass mehr! muss man sich halt anpassen!? ver@rschen und ver@rscht werden....total doof eigentlich! ]
[/quote]
Im Bekanntenkreis und auf Partys mag es anders sein aber schon an der Theke ist es das gleiche
Wir freuen Uns das es vorbei ist , wollen Spielen und Spass haben am Leben , keiner Verarscht willendlich. Du selbst bist beliebt hier und sogar geliebt wie man gemerkt hat.

Zitat von leilani:
Ich habe auch keinen Mann angeschrieben.

Dito

06.09.2019 20:21 • #2835

A

x 4