7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

L
Zitat von Hitachi:

.....also ich persöhnlich nicht! ich quatsch den der mich interessiert im RL an, alles andere ist Mumpitz, das ist nischt halbes und nischt ganzes mit die Internetz und schon garnicht in einem Trennungsschmerzforum, wir sind ja nicht grundlos hier!

Ich würde mir da aber nicht so starre Begrenzungen auferlegen. Wenn wer passendes kommt ist mir das egal.

Im RL bekomme ich auch viele seltsame Stories mit. Aber da wir Single Damen im Bekanntenkreis gut vernetzt sind, fliegt früher oder später jeder falsche fuffziger auf.

Da zeigste ein Bild von deinem neusten Flirt, der angeblich noch nie auf einer Single Börse war und zeitgleich sagen 3 Damen: der ist Stammgast bei lovescout...

06.09.2019 16:29 • x 1 #2806

Y
@Sohnemann

Hahawi als Vorbild für Deine feminen Seiten? Ich finde, dass Hahawi nichts feminines hat, er kann sich nur besser benehmen als Du, ohne schleimig zu wirken

@leilani

Zitat:
Klein bin ich nun nicht, aber mit gefühlten 100 älteren Brüdern und Cousins.... nix von wegen süße Kleine, da wurdest ordentlich gemobbt

hier genau so. Allerdings war ich schon die kleine Süße und fand das absolut klasse!
War viel abenteuerlicher als mit den Mädchen. Aber bis etwa 16 tat`s mir weh, dass kein einziger der ganzen Jungs ein Auge auf mich warf Dann aber kam meine große Stunde und ich schnappte mir den besten Freund meines Bruders

@all

warum soll man hier denn nicht wie blöde baggern?!
Ich bagger was das Zeug hält und freue mich auch über charmantes Baggern

06.09.2019 16:31 • x 4 #2807

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

H
Zitat von leilani:

Ich würde mir da aber nicht so starre Begrenzungen auferlegen. Wenn wer passendes kommt ist mir das egal.

Im RL bekomme ich auch viele seltsame Stories mit. Aber da wir Single Damen im Bekanntenkreis gut vernetzt sind, fliegt früher oder später jeder falsche fuffziger auf.

Da zeigste ein Bild von deinem neusten Flirt, der angeblich noch nie auf einer Single Börse war und zeitgleich sagen 3 Damen: der ist Stammgast bei lovescout...

.....Krass.....macht echt keinen Spass mehr! muss man sich halt anpassen!? ver@rschen und ver@rscht werden....total doof eigentlich!

06.09.2019 16:33 • #2808

50sven
Zitat von YsaTyto:
warum soll man hier denn nicht wie blöde baggern?!
Ich bagger was das Zeug hält und freue mich auch über charmantes Baggern

Moin

06.09.2019 16:35 • x 3 #2809

Y
Hallöchen Popöchen!

06.09.2019 16:37 • x 1 #2810

L
Zitat von YsaTyto:
Aber bis etwa 16 tat`s mir weh, dass kein einziger der ganzen Jungs ein Auge auf mich warf Dann aber kam meine große Stunde und ich schnappte mir den besten Freund meines Bruders

Na ja... ich fand das nicht so prickelnd als die Kumpels meiner Brüder irgendwann feststellten: Holla, die Leilani hat sich aber gut entwickelt...

Zitat von Hitachi:
.....Krass.....macht echt keinen Spass mehr! muss man sich halt anpassen!? ver@rschen und ver@rscht werden....total doof eigentlich!

Die ein oder andere ist durchaus fündig geworden... aber es braucht viel Einsatz und Durchhaltevermögen, wozu ich grade halt keine Lust habe.

Und nächste Woche ist bei mir auch wieder schaffen angesagt... keine Ahnung wie ich da den Absprung schaffe nach Wochen des freudigen Gammelns und Abhängens

06.09.2019 16:41 • x 2 #2811

Plentysweet
Zitat von leilani:
keine Ahnung wie ich da den Absprung schaffe nach Wochen des freudigen Gammelns und Abhängens

Ging mir doch auch so und ich habs gepackt !

06.09.2019 16:42 • x 1 #2812

Y
@leilani
Zitat:
Na ja... ich fand das nicht so prickelnd als die Kumpels meiner Brüder irgendwann feststellten: Holla, die Leilani hat sich aber gut entwickelt...

aber wieso denn?! Ist doch schön! Und da Du die Schwester warst, haben sie sich doch sicherlich gut benommen?
Witzig weil ich irgendwann schon etwas depri war, dass man noch kaum ahnte, dass ich ein Weibchen bin (Socken in BH gesteckt ) und ein Freund meines Bruders dann mal zum Trost etwas sagte wie: Du wirst Dich auch noch entwickeln und dann Holla!
Und ich habe mir diese Aussage wie einen Schatz geschnappt und mich an ihn gekrallt
Zitat:
keine Ahnung wie ich da den Absprung schaffe nach Wochen des freudigen Gammelns und Abhängens

hüstel ist bei mir auch so

06.09.2019 16:45 • x 1 #2813

L
Zitat von Plentysweat:
Ging mir doch auch so und ich habs gepackt !

Du scheinst aber auch die Energie von mindestens 10 Bauarbeitern zu haben

06.09.2019 16:47 • #2814

H

...für @leilani

06.09.2019 16:47 • x 1 #2815

L
Zitat von YsaTyto:
aber wieso denn?! Ist doch schön! Und da Du die Schwester warst, haben sie sich doch sicherlich gut benommen?

Mit 12 stand ich nicht so auf rauchende Mättler...

06.09.2019 16:53 • x 1 #2816

Y
oh okay mit 12 schon!

06.09.2019 17:08 • #2817

Plentysweet
Zitat von leilani:
Du scheinst aber auch die Energie von mindestens 10 Bauarbeitern zu haben

Ach Quatsch. Aber man muß dann einfach nach dem Motto: Augen zu und durch sich der Sache stellen ! Meistens baut man vor und es ist dann gar nicht so schlimm !

06.09.2019 17:11 • #2818

S
Ich hätte mit 14 eine 19-jährige Freundin im Urlaub.
Ich war der stolzeste Bub der Welt.
Und danach war mein Herz gebrochen.....
50 Briefe konnten die 500km nicht beseitigen.
Jo, und danach gings lustig weiter rund

06.09.2019 17:13 • x 1 #2819

50sven
Zitat von YsaTyto:
(Socken in BH gesteckt ) und ein Freund meines Bruders dann....

Und sonst so

06.09.2019 17:19 • x 2 #2820

A

x 4