leilani
- 88699
leilani
Hitachi
Zitat von leilani::mrgreen: oder gleichgeschlechtlich Frauen
Mosaik
Zitat von leilani:jüngere Männer
Sohnemann
Hitachi
Zitat von Sohnemann:Furchteinflößend vielleicht nicht.
Aber man ist schon froh, wenn man seine Hörgeräte runterregeln kann
Anders
Zitat von Mosaik:die
leilani
Zitat von Hitachi:
....ach?! echt , wie muss ich mir das vorstellen?, kriegst du eindeutige Angebote?
...kann Frau auch furchteinflößend auf Männer wirken?...
leilani
Zitat von Mosaik:Du bist laut Profil 2?!
Einjährige sind keine Männer, sondern Buben die die Brust suchen.
milano30
Zitat von leilani:
Waren jetzt nicht viele. Die Jünglinge kamen mit so virtuellen Rosen um die Ecke.
Bei den Damen ist es wohl die burschikose Art, die gefällt. Aber was soll ich machen. In einem männerhaushalt wirst eben auf dumme Sprüche sozialisiert und nicht auf Diskussionen um Befindlichkeiten
Zitat von Mosaik:Einjährige sind keine Männer, sondern Buben die die Brust suchen.
Hitachi
Zitat von leilani:
Waren jetzt nicht viele. Die Jünglinge kamen mit so virtuellen Rosen um die Ecke.
Bei den Damen ist es wohl die burschikose Art, die gefällt. Aber was soll ich machen. In einem männerhaushalt wirst eben auf dumme Sprüche sozialisiert und nicht auf Diskussionen um Befindlichkeiten
Anders
Zitat von 50sven:Was ja nicht zwingend bedeutet das der Bub die Brust auch im fortgeschrittenem Alter noch sucht
Zitat von Hitachi:nun die meisten Typen stehn wohl eher auf Piepsstimmchen.....
leilani
Zitat von Hitachi:
....nagut die burschikose Art hab ich auch eher, als Mini-Ausgabe musste dich immer durchsetzen, aber vonner Frau bin ich noch nie angemacht worden!....die einzig le(s)bische sachte mal zu mir...näää du bist mir zu dürr! War das sowas wie ne Anmache?