7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

50sven
Zitat von Konrad:
aber es finden sich auch Leute die sich zur Disko und Sport verabreden .

.........

06.09.2019 14:56 • #2776

Y
Zitat von leilani:
Ich krieg auch erst seit kurzem mit was scheinbar hier hinter den Kulissen abgeht...

Ja, da passiert einiges....habe schon pn bekommen mit der Einladung, mich einem Foribashing anzuschließen , was soll das ? Ich gehe davon aus, dass andere eine gleiche pn erhalten haben, mit anderen bashing Adressaten.... ist das ein Ausdruck von Langeweile? Oder eine Sozialstudie zur Manipulation von Foren?

06.09.2019 14:58 • x 3 #2777

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Sowas hört nur auf, wenn man es sofort an die Administratoren weiterleitet.
Die kümmern sich darum.
Wie überall, sind natürlich hier auch gestörte unterwegs.
Nur sind die hier lauter als draußen

06.09.2019 15:01 • x 2 #2778

L
Zitat von Selbstliebe:

Ja, da passiert einiges....habe schon pn bekommen mit der Einladung, mich einem Foribashing anzuschließen , was soll das ? Ich gehe davon aus, dass andere eine gleiche pn erhalten haben, mit anderen bashing Adressaten.... ist das ein Ausdruck von Langeweile? Oder eine Sozialstudie zur Manipulation von Foren?

Total krank, wundert mich aber net

06.09.2019 15:04 • #2779

50sven
Zitat von leilani:
Ich krieg auch erst seit kurzem mit was scheinbar hier hinter den Kulissen abgeht...

Aber für die Herren eigentlich clever hier nach Frischfleisch zu suchen.

Sei everybodys Darling, ein gerissener Charmebolzen mit Witz und all dem was Frauen so mögen. Dann hast Du früher oder später automatisch die Möglichkeit die Pest gegen die Cholera einzutauschen. Warum müssen es immer die Herren sein

Nun sind Männer die echten Romantiker und dann passiert sowas :

Zitat von hahawi:
Leute, ich werde mich mal auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum zurückziehen.
Ich möchte nicht, dass es jemand anders tut.

Plus Anregung zu Spekulation.

06.09.2019 15:10 • #2780

L
Zitat von 50sven:

Sei everybodys Darling, ein gerissener Charmebolzen mit Witz und all dem was Frauen so mögen. Dann hast Du früher oder später automatisch die Möglichkeit die Pest gegen die Cholera einzutauschen. Warum müssen es immer die Herren sein

Nun sind Männer die echten Romantiker und dann passiert sowas :

Plus Anregung zu Spekulation.

Ich bin ne Frau, gell!

Wahrscheinlich hatte h. Ein paar Dates und hat nicht geklappt.

Ne indirekte Ansage an die Dame.

06.09.2019 15:15 • x 2 #2781

50sven
Zitat von leilani:
Ich bin ne Frau, gell!

Das ist mir bewusst, aber auch Frauen schreiben Männer an. Weil es ja um die Frischfleischsuche der Männer ging.

06.09.2019 15:16 • x 1 #2782

A
Zitat von Selbstliebe:
habe schon pn bekommen mit der Einladung, mich einem Foribashing anzuschließen , was soll das ? Ich gehe davon aus, dass andere eine gleiche pn erhalten haben, mit anderen bashing Adressaten

Krass. Hast Du das der @Forenleitung gemeldet? Folgten Konsequenzen?

06.09.2019 15:20 • x 1 #2783

S
Zitat von 50sven:

Das ist mir bewusst, aber auch Frauen schreiben Männer an. Weil es ja um die Frischfleischsuche der Männer ging.

Ich werde ab und an angeschrieben.
Ich selber mach das nie.
Das letzte Mal vor längerer Zeit eine wirklich süße Österreicherin.
Hatte mich doch glatt a bissl erwischt

06.09.2019 15:21 • x 2 #2784

50sven
Zitat von Sohnemann:
Ich werde ab und an angeschrieben.
Ich selber mach das nie.

Beweis..

06.09.2019 15:22 • #2785

H
Zitat von 50sven:

.....also ich persöhnlich nicht! ich quatsch den der mich interessiert im RL an, alles andere ist Mumpitz, das ist nischt halbes und nischt ganzes mit die Internetz und schon garnicht in einem Trennungsschmerzforum, wir sind ja nicht grundlos hier!

06.09.2019 15:23 • x 1 #2786

S
Zitat von 50sven:

Beweis..

Wenn du mir eine zeigst, die ich per PN angeschrieben habe sing ich dir was von Peter Kraus

06.09.2019 15:24 • #2787

Y
Zitat von arjuni:

Krass. Hast Du das der @Forenleitung gemeldet? Folgten Konsequenzen?

Nein nicht gemeldet, zu der Zeit war ich kaum hier, mich hat's nur gewundert, habe das als Kindergarten abgetan.

06.09.2019 15:25 • #2788

50sven
Zitat von Hitachi:
.....also ich persöhnlich nicht! ich quatsch den der mich interessiert im RL an, alles andere ist Mumpitz, das ist nischt halbes und nischt ganzes mit die Internetz und schon garnicht in einem Trennungsschmerzforum, wir sind ja nicht grundlos hier!

Es war ja nun auch keine Pauschalaussage.

Zitat von Sohnemann:
Wenn du mir eine zeigst, die ich per PN angeschrieben habe sing ich dir was von Peter Kraus

Es wird keine geben.

06.09.2019 15:26 • #2789

A
Zitat von Konrad:
die Frauen werden sich auf die Kerle hier Stürzen egal wie alt und Tatterig , das könnt ihr mir nicht Antun, womit habe ich das Verdient

Oh Mann Konrad. Mit uns das wird noch was.
Du bist so
lustiv (ein Wort, welches ich mit einem BadBoy hier ausm Forum erfunden habe)

Zitat von Tempi-Gast:
Pausen sind einfach gesund.

Erprobt.
Stimmt.

Zitat von 50sven:
.........

Du bist auch so lustig Neuling

06.09.2019 15:27 • #2790

A

x 4