7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

A
Ja, alles Gute für Dich, hahawi!
Pass auf Dich auf!

06.09.2019 13:15 • x 2 #2761

megan
Für mein Empfinden hat er einfach die gesunde Einsicht erlangt, dass das Leben im RL stattfindet und unsere Zeit auf Erden kostbar..

Ich bin auch auf dem Absprung und werde mich demnächst von Euch verabschieden

06.09.2019 13:18 • x 5 #2762

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

M
Zitat von megan:
Für mein Empfinden hat er einfach die gesunde Einsicht erlangt, dass das Leben im RL stattfindet und unsere Zeit auf Erden kostbar..

Ich bin auch auf dem Absprung und werde mich demnächst von Euch verabschieden

Das ist wohl wahr. Schade, dass du gehen magst, aber so ist das Forumleben.

06.09.2019 13:19 • x 4 #2763

Konrad
Zitat von E-Claire:
Egal, du @Sohnemann hast ja zumindest @leilani
Viel Spaß!

Auwei, schließe mich den Trauernden an.

Zitat von hahawi:
Leute, ich werde mich mal auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum zurückziehen.
Ich möchte nicht, dass es jemand anders tut.

Was geht ab mit Dir ? Herbstdeprie? Haste Dich nicht kürzlich schon mal Abgemeldet ? Uns wirste Kopfmässig sowieso nicht los . Mach Dein Ding länger am Tag und wenn das Tagespensum erfüllt ist am Abend und Du Dich sowieso nicht mehr Konzentrieren kannst , dann scheibste hier mit.
Morgenstund hat Gold im Mund

06.09.2019 13:26 • x 3 #2764

A
Zitat von megan:
Ich bin auch auf dem Absprung und werde mich demnächst von Euch

Nimmst mich mit?

06.09.2019 13:37 • x 2 #2765

Y
Bis Baldrian sweet @hahawi !

06.09.2019 13:38 • x 3 #2766

SlevinS
Zitat von hahawi:
Leute, ich werde mich mal auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum zurückziehen.
Ich möchte nicht, dass es jemand anders tut.

Hoffentlich bin ich nicht zu spät. Alles gute und vielen Dank für all deine Beiträge. Ich wünsche dir eine schöne Zeit

06.09.2019 13:53 • x 2 #2767

Konrad
Zitat von Anders:
Nimmst mich mit?

Das Kaetzchen hat gesagt das die Beziehungen in denen die Männer nicht älter als 7 Jahre sind und nicht Jünger als 2 Jahre halten Statistisch gesehen am längsten .

Ich halte nix von Fernbeziehungen .
Bevor megan sich hier verp. sollte er sich erst noch im Treffen Botropp- Zitti mal Live vorstellen und auf jeden Fall den Nick zurücklasen wegen der PN - Funktion denn Frauen brauchen oft etwas länger bis sie merken das ihnen was fehlt , das ist jetzt mal kein OT

Das gleiche gildet auch für Dich Hahawi !

Da ist noch was in eigener Sache,ich habe mich bisher immer finden lassen weil das so schön einfach war ,aber auch ne tickende Zeitbome. Das ist nicht möglich wenn ich hier einer der wenigen Männer bin, die Frauen werden sich auf die Kerle hier Stürzen egal wie alt und Tatterig , das könnt ihr mir nicht Antun, womit habe ich das Verdient ?

06.09.2019 13:54 • #2768

L
Zitat von Konrad:
Das Kaetzchen hat gesagt das die Beziehungen in denen die Männer nicht älter als 7 Jahre sind und nicht Jünger als 2 Jahre halten Statistisch gesehen am längsten .

Ich halte nix von Fernbeziehungen .
Bevor megan sich hier verp. sollte er sich erst noch im Treffen Botropp- Zitti mal Live vorstellen und auf jeden Fall den Nick zurücklasen wegen der PN - Funktion denn Frauen brauchen oft etwas länger bis sie merken das ihnen was fehlt , das ist jetzt mal kein OT

Das gleiche gildet auch für Dich Hahawi !

Du scheinst dich ja auszukennen

Gibt es auch regelmäßige Treffen in der Pfalz bz Hessen oder Ba-Wü?

06.09.2019 14:01 • x 1 #2769

S
@hahawi hat mir den Zugang zu meinen femininen Seiten durch sein blankes Vorbild ermöglicht.
Seitdem schwitze ich nachts

Bis Danni mit Sahne mein Gutster

06.09.2019 14:12 • #2770

E
Zitat von Ema:
jemand von den Eingeweihten
... bin ich nicht und ist auch in Ordnung. Pausen sind einfach gesund.
Wie Megan schon schrieb:
Zitat von megan:
Torte für alle und

30 Follower und 55, denen man folgt. Ich könnte das nicht, lieber HahaWien. Würde noch mehr am Rad drehen.

06.09.2019 14:20 • x 3 #2771

H
Zitat:
Da ist noch was in eigener Sache,ich habe mich bisher immer finden lassen weil das so schön einfach war ,aber auch ne tickende Zeitbome. Das ist nicht möglich wenn ich hier einer der wenigen Männer bin, die Frauen werden sich auf die Kerle hier Stürzen egal wie alt und Tatterig , das könnt ihr mir nicht Antun, womit habe ich das Verdient

..... du bist sooo schlau....Konrad! In dem Haus wo ich derzeit hause, ist auch Rentnermännerüberschuss, jedenfalls sehn die so aus also Ü-60, dann stürze ich mich mal auf die...dann gibts bald keinen Ü-Schuss mehr....

06.09.2019 14:22 • #2772

Konrad
Zitat von leilani:
Gibt es auch regelmäßige Treffen in der Pfalz bz Hessen oder Ba-Wü?

Sogar Berlin wurschtelt da rum , Du brauchst ein Umfeld von mindestens 3 Millionen Menschen ,darunter brauchste kein Treffen zu bewerben .
Es ist auch da Schwierig , wie bei einer echten Geschäftseröffnung geht ein immerwiederkehrendes Bewerben voraus . Hamburg geht am besten , gefolgt von Köln

Für Frankfurt steht ein August - Doodle im Thread und es hat nicht viel gefehlt ,da haben sich auch Leute vom Bodensee interessiert. Am Wochenende kommt der Doodle ( Virtueller Terminkalender) für September . im Forum PartnersucheNeue Beziehung im Thread
Auch Einsam / wo Wohnt Ihr denn alle
Auf Seite 10 steht der Doodle für August. Is natürlich nicht nur für Frankfurt sondern Eifel , Rhein Main und nach unten keine Grenzen . Kannste ja mal reinschauen .
Die Treffen sind regelmässig /unregelmässig . Kommt auf die Mitglieder an welche und wieviele das Bedürfnis haben die Leute mit denen sie hier zu tun haben mal im RL zu sehen.

Muß jetzt Arbeiten .Gruß

06.09.2019 14:36 • x 1 #2773

L
Ich krieg auch erst seit kurzem mit was scheinbar hier hinter den Kulissen abgeht...

Aber für die Herren eigentlich clever hier nach Frischfleisch zu suchen.
Da gibts mal ne andere verteilungskurve als bei tinda

Der heimliche Herzensbrecher ist natürlich hahawi, hatte ich mir schon längst gedacht

06.09.2019 14:43 • x 2 #2774

Konrad
Zitat von leilani:
Aber für die Herren eigentlich clever hier nach Frischfleisch zu suchen.

Es sind immer Überwiegend Frauen auf einen Mann kommen 3 Frauen und ich habe noch nie Anmache erlebt.
Was danach Abläuft weis ich nicht , aber es finden sich auch Leute die sich zur Disko und Sport verabreden .

06.09.2019 14:45 • x 1 #2775

A

x 4