arjuni
- 88695
arjuni
milano30
Zitat von megan:Für mein Empfinden hat er einfach die gesunde Einsicht erlangt, dass das Leben im RL stattfindet und unsere Zeit auf Erden kostbar..
Ich bin auch auf dem Absprung und werde mich demnächst von Euch verabschieden
Zitat von E-Claire:Egal, du @Sohnemann hast ja zumindest @leilani
Viel Spaß!
Zitat von hahawi:Leute, ich werde mich mal auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum zurückziehen.
Ich möchte nicht, dass es jemand anders tut.
Anders
Zitat von megan:Ich bin auch auf dem Absprung und werde mich demnächst von Euch
YsaTyto
Zitat von hahawi:Leute, ich werde mich mal auf unbestimmte Zeit hier aus dem Forum zurückziehen.
Ich möchte nicht, dass es jemand anders tut.
Zitat von Anders:Nimmst mich mit?
leilani
Zitat von Konrad:Das Kaetzchen hat gesagt das die Beziehungen in denen die Männer nicht älter als 7 Jahre sind und nicht Jünger als 2 Jahre halten Statistisch gesehen am längsten .
Ich halte nix von Fernbeziehungen .
Bevor megan sich hier verp. sollte er sich erst noch im Treffen Botropp- Zitti mal Live vorstellen und auf jeden Fall den Nick zurücklasen wegen der PN - Funktion denn Frauen brauchen oft etwas länger bis sie merken das ihnen was fehlt , das ist jetzt mal kein OT
Das gleiche gildet auch für Dich Hahawi !
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:... bin ich nicht und ist auch in Ordnung. Pausen sind einfach gesund.jemand von den Eingeweihten
Zitat von megan:Torte für alle undFür mein Empfinden hat er einfach die gesunde Einsicht erlangt, dass das Leben im RL stattfindet und unsere Zeit auf Erden kostbar..
Hitachi
Zitat:Da ist noch was in eigener Sache,ich habe mich bisher immer finden lassen weil das so schön einfach war ,aber auch ne tickende Zeitbome. Das ist nicht möglich wenn ich hier einer der wenigen Männer bin, die Frauen werden sich auf die Kerle hier Stürzen egal wie alt und Tatterig , das könnt ihr mir nicht Antun, womit habe ich das Verdient
Zitat von leilani:Gibt es auch regelmäßige Treffen in der Pfalz bz Hessen oder Ba-Wü?
leilani
Zitat von leilani:Aber für die Herren eigentlich clever hier nach Frischfleisch zu suchen.