7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

M
Zitat von leilani:
Auf Tele 5 kommt Stephen Kings Christine. Aus den 80ern

Mein liebstes Trash Format ist ja leider schon wieder vorbei

Ist das weiblich, oder kann das weg?

05.09.2019 19:16 • x 3 #2731

Konrad
Zitat von Sohnemann:
Oder eigendlich
Conny mit *t*

Ich will mitlachen.

05.09.2019 19:16 • x 2 #2732

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Plentysweet
Das Thema ist doch schon ewig wieder abgedriftet gewesen .

05.09.2019 19:17 • #2733

50sven
Zitat von leilani:
Auf Tele 5 kommt Stephen Kings Christine. Aus den 80ern

So ein Auto hätte ich auch gerne. Da darf die Ex dann auch mal damit fahren

05.09.2019 19:22 • x 2 #2734

M
Zitat von Plentysweat:
Das Thema ist doch schon ewig wieder abgedriftet gewesen .

Wie meinen, wir driften doch nie ab...

Plenty wo denkst du hin?

05.09.2019 19:22 • x 1 #2735

Plentysweet
Zitat:
Plenty wo denkst du hin?

Ne, is klar !

05.09.2019 19:25 • #2736

Konrad
Ich muß Kochen nebenbei , kann das nicht so gut und Tele5 Brät das Fleisch an .
Das ist weiblich besetzt, die exe hat schon mehrmals fast nen Fettbrand verursacht deshalb ist hier die einzige Küche in D wo auch Rauchmelder unter der Decke hängen .Is mir egal wenn die Heulen haupsache ich überlebe die Ex .Jetzt isse ja inne Psychiartrie , ob die da auch Rauchmelder haben mit voller Batterie kann ich nur hoffen.Sie verstopft auch immer die Toilette und mit den Langen Haaren das Waschbecken . Frauen mit kurzen Haaren sind einfach preiswerter in den Nebenkosten .auch was verstopfte Duschen Anbelangt.
Aber man gönnt sich ja sonst nix
Ich hoffe jetzt nach 4 Jahren das für Nexi keine Reklamationsansprüche mehr bestehen oder die Ex Rückabwickelt werden kann.

Als sie mit 16 nach köln kam und bei Verwandten gewohnt hat , da hat sie schon mal ne küche Angefackelt

Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten ,die müssen immer getröstet werden Egal was passiert.

05.09.2019 19:32 • x 5 #2737

L
Zitat von Konrad:
Ich muß Kochen nebenbei , kann das nicht so gut und Tele5 Brät das Fleisch an .
Das ist weiblich besetzt, die exe hat schon mehrmals fast nen Fettbrand verursacht deshalb ist hier die einzige Küche in D wo auch Rauchmelder unter der Decke hängen .Is mir egal wenn die Heulen haupsache ich überlebe die Ex .Jetzt isse ja inne Psychiartrie , ob die da auch Rauchmelder haben mit voller Batterie kann ich nur hoffen.Sie verstopft auch immer die Toilette und mit den Langen Haaren das Waschbecken . Frauen mit kurzen Haaren sind einfach preiswerter in den Nebenkosten .auch was verstopfte Duschen Anbelangt.
Aber man gönnt sich ja sonst nix
Ich hoffe jetzt nach 4 Jahren das für Nexi keine Reklamationsansprüche mehr bestehen oder die Ex Rückabwickelt werden kann.

Als sie mit 16 nach köln kam und bei Verwandten gewohnt hat , da hat sie schon mal ne küche Angefackelt

Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten ,die müssen immer getröstet werden Egal was passiert.

Bei der nächsten Langhaarigen: Haare ordentlich bürsten vorm Duschen!

05.09.2019 19:42 • x 1 #2738

Konrad
Zitat von leilani:
Bei der nächsten Langhaarigen: Haare ordentlich bürsten vorm Duschen!

Geht auch Aflämmen wie bei einem Huhn? Ja in die Microwelle passt se ja nicht , auch nicht in die Babyklappe und schnell weglaufen.

05.09.2019 19:45 • x 1 #2739

Plentysweet
Zitat von Konrad:
Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten

Reparieren muss er, reparieren !

05.09.2019 19:49 • x 2 #2740

Konrad
Zitat von Plentysweat:
Reparieren muss er, reparieren

Wer Futter haben will und S muß freundlich sein

Habe eben bei Aldi im Angebot einen Gartenhexler geholt , damit kann ich ja Drohen wenn se mal hier Klingelt

05.09.2019 19:51 • x 1 #2741

M
Zitat von Konrad:
Habe eben bei Aldi im Angebot einen Gartenhexler geholt , damit kann ich ja Drohen wenn se mal hier Klingelt

Konrad du bist ziemlich crazy
Erinnert ein ganz bisschen an ein Alter Ego von Helge Schneider

05.09.2019 19:58 • x 2 #2742

Konrad
Die kommt vom Bauernhof , 3 Geschwister damals Eierproduktion zusätzlich , die Kinder durften sich nicht Prügeln aber mit Knickeiern Bewerfen.

05.09.2019 20:03 • x 1 #2743

A
Zitat von Konrad:

Vielleicht täusche ich mich, aber auf mich wirkst Du heute Abend melancholisch.
Und ich möchte Dich hiermit auch einfach mal trösten und feste knuddeln.

05.09.2019 20:09 • x 4 #2744

Z
@arjuni
Ich finde melancholisch zu sein gar nicht mehr belastend.
Früher habe ich das gerne mal weggeschoben, mittlerweile kann ich melancholisch sein und weinen und lachen dabei.

05.09.2019 20:15 • x 1 #2745

A

x 4