milano30
- 88689
milano30
Zitat von leilani:Auf Tele 5 kommt Stephen Kings Christine. Aus den 80ern
Mein liebstes Trash Format ist ja leider schon wieder vorbei
Zitat von leilani:Auf Tele 5 kommt Stephen Kings Christine. Aus den 80ern
milano30
Zitat von Plentysweat:Das Thema ist doch schon ewig wieder abgedriftet gewesen .
leilani
Zitat von Konrad:Ich muß Kochen nebenbei , kann das nicht so gut und Tele5 Brät das Fleisch an .
Das ist weiblich besetzt, die exe hat schon mehrmals fast nen Fettbrand verursacht deshalb ist hier die einzige Küche in D wo auch Rauchmelder unter der Decke hängen .Is mir egal wenn die Heulen haupsache ich überlebe die Ex .Jetzt isse ja inne Psychiartrie , ob die da auch Rauchmelder haben mit voller Batterie kann ich nur hoffen.Sie verstopft auch immer die Toilette und mit den Langen Haaren das Waschbecken . Frauen mit kurzen Haaren sind einfach preiswerter in den Nebenkosten .auch was verstopfte Duschen Anbelangt.
Aber man gönnt sich ja sonst nix
Ich hoffe jetzt nach 4 Jahren das für Nexi keine Reklamationsansprüche mehr bestehen oder die Ex Rückabwickelt werden kann.
Als sie mit 16 nach köln kam und bei Verwandten gewohnt hat , da hat sie schon mal ne küche Angefackelt
Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten ,die müssen immer getröstet werden Egal was passiert.
Zitat von leilani:Bei der nächsten Langhaarigen: Haare ordentlich bürsten vorm Duschen!
Zitat von Konrad:Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten
Zitat von Plentysweat:Reparieren muss er, reparieren
milano30
Zitat von Konrad:Habe eben bei Aldi im Angebot einen Gartenhexler geholt , damit kann ich ja Drohen wenn se mal hier Klingelt
arjuni
Zitat von Konrad:Ich glaube das Frauen im allgemeinen viel Kaputt machen und da darf Mann auch nix sagen , sondern Trösten ,die müssen immer getröstet werden Egal was passiert.
Zugaste