7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Konrad
Zitat von 50sven:
Das sind ja auch keiner Gläser, eher Fingerhüte

die heissen Kölner Stangen und da das B. am besten ganz Frisch gezapft mitSchaumkrone am besten schmeckt wird häufiger Ausgeschenkt und schneller getrunken. O,2l und so 5 in der Stunde is normal .Alles superfrisch und gut gekühlt aus dem Z apfhahn, dagen ist das Pils und der Krug zur hälfte leergetrunken wie lauwarme Pi.

05.09.2019 15:04 • x 1 #2566

Y
@Fidschicat

ich find ein Moin okay, aber wenn ein Mann das zu mir sagt, killt das eben meine Libido.
Das hat was lasches bequemes stilloses für mich.
Moin war aber nur ein mögliches Beispiel von vielen. Wörter haben ja auch eine Energie.
Und die muss halt zwischen 2 Menschen passen.
Zu mir passt eben kein Moin Mann, zu meiner Freundin schon. Für sie vollkommen okay.
Umgekehrt gibt es doch auch Männer, die meine Sprache nicht mögen.
Ich bin ja z.B. oft aufgekratzt und verspielt. Mir sagte mal ein Mann, der eben sehr ernste erwachsene Frauen gern hat, dass er meine Art mich auszudrücken albern und kindisch findet.
Verstehe ich. Heißt ganz einfach- passt nicht von der Energy.

05.09.2019 15:04 • x 1 #2567

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Zitat von leilani:
Ich habe neulich mal ein Zitat gehört, dass ich unglaublich gut fand:

Lass dich nur auf Männer ein, die glauben, dass dir die Sonne aus dem A scheint.

Und umgekehrt sollte es genauso sein, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.

Boah, ich stell mir das total romantisch vor wenn die mal nachts im Meer schwimmt

05.09.2019 15:06 • #2568

H
Zitat von leilani:
Ich habe neulich mal ein Zitat gehört, dass ich unglaublich gut fand:

Lass dich nur auf Männer ein, die glauben, dass dir die Sonne aus dem A scheint.

Und umgekehrt sollte es genauso sein, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.

...du ich lass mich nur noch auf Männer ein die keine Anzeichen von Feigheit haben, macht einer in irgendeiner Weise den fatalen Fehler keinen @rsch in der Hose zu besitzen und rum zueiern.....raus isser!

05.09.2019 15:06 • x 3 #2569

A
Zitat von YsaTyto:
welcher Mann macht Dich hier an? *Stell die Lauscher auf*

Die Beredsamkeit des Entzückens ist Schweigen.

(Volks- und Arjuniweisheit )

05.09.2019 15:09 • x 5 #2570

50sven
Zitat von Sohnemann:
Boah, ich stell mir das total romantisch vor wenn die mal nachts im Meer schwimmt

Falls gebleached, kann das auch die Seenotrettung auf den Plan rufen.

05.09.2019 15:09 • x 1 #2571

E
Zitat von YsaTyto:
Hopp Hopp ans Maßband!

T_R_A_U_M_A_T_A

..niemals mehr.

Moin Tschüß, süße Ysi.
Du wickelst alle um den Finger.

05.09.2019 15:11 • x 3 #2572

L
Zitat von Sohnemann:

Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du aus jeder emotionalen Regung einen blöden Witz unter der Gürtellinie machen musst

05.09.2019 15:12 • #2573

Y
Ich mag nicht mehr weitermachen ohne Torsomaße und Seelenportrait
Tschüßikowski (auch so ein Abturn) allerseits

05.09.2019 15:19 • x 2 #2574

Konrad
Zitat von leilani:
Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du aus jeder emotionalen Regung einen blöden Witz unter der Gürtellinie machen m

Auf wen biste denn jetzt losgegangen Leilani, ich komm nicht mit , der Sohnemann hat sich doch jetzt tootal angestrengt und war sowas von Romantisch , aber wirklich sowas von aber auch.

05.09.2019 15:21 • #2575

NurBen
Zitat von Hitachi:
...du ich lass mich nur noch auf Männer ein die keine Anzeichen von Feigheit haben, macht einer in irgendeiner Weise den fatalen Fehler keinen @rsch in der Hose zu besitzen und rum zueiern.....raus isser!

Und einen Thread weiter grübeln die Frauen, warum Männer keine Schwäche zeigen...
Da würde ich doch sagen; Frage beantwortet

05.09.2019 15:23 • x 2 #2576

Ambrosa
Soviel dazu, mein Seelenheil ist mir Heilig und wird nicht Veröffentlicht oder preis gegeben for NOBODY!

05.09.2019 15:23 • x 1 #2577

L
Zitat von Konrad:
Auf wen biste denn jetzt losgegangen Leilani, ich komm nicht mit , der Sohnemann hat sich doch jetzt tootal angestrengt und war sowas von Romantisch , aber wirklich sowas von aber auch.

Ey Conny, heute büüüüüdde keine Ironie

05.09.2019 15:25 • #2578

Y
@NurBen

da Du offenbar Stunk machen willst, sag doch erstmal welcher Gruppe Du angehörst, damit ich weiß, ob Du Freund oder Feind bist. Verdauer-Bulldogge oder Rennmaus?

05.09.2019 15:25 • x 2 #2579

hahawi
Zitat von YsaTyto:
Tschüßikowski (auch so ein Abturn) allerseits

Tschüß mit Ü und Ciao mit AU.
Alles Roger in Kambodscha, dafür aber Chaos in Laos
Tschügget
Tachchen
Bon Giorno, John P.
Tach oooch

*GeräuscheinerrepitierendenPumpGun*

05.09.2019 15:26 • x 2 #2580