Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von 50sven:Das sind ja auch keiner Gläser, eher Fingerhüte
YsaTyto
Sohnemann
Zitat von leilani:Ich habe neulich mal ein Zitat gehört, dass ich unglaublich gut fand:
Lass dich nur auf Männer ein, die glauben, dass dir die Sonne aus dem A scheint.
Und umgekehrt sollte es genauso sein, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
Hitachi
Zitat von leilani:Ich habe neulich mal ein Zitat gehört, dass ich unglaublich gut fand:
Lass dich nur auf Männer ein, die glauben, dass dir die Sonne aus dem A scheint.
Und umgekehrt sollte es genauso sein, alles andere ergibt für mich keinen Sinn.
arjuni
Zitat von YsaTyto:welcher Mann macht Dich hier an? *Stell die Lauscher auf*
Zitat von Sohnemann:Boah, ich stell mir das total romantisch vor wenn die mal nachts im Meer schwimmt
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Hopp Hopp ans Maßband!
leilani
Zitat von Sohnemann:
Boah, ich stell mir das total romantisch vor wenn die mal nachts im Meer schwimmt
YsaTyto
Zitat von leilani:Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, dass du aus jeder emotionalen Regung einen blöden Witz unter der Gürtellinie machen m
Zitat von Hitachi:...du ich lass mich nur noch auf Männer ein die keine Anzeichen von Feigheit haben, macht einer in irgendeiner Weise den fatalen Fehler keinen @rsch in der Hose zu besitzen und rum zueiern.....raus isser!
leilani
Zitat von Konrad:Auf wen biste denn jetzt losgegangen Leilani, ich komm nicht mit , der Sohnemann hat sich doch jetzt tootal angestrengt und war sowas von Romantisch , aber wirklich sowas von aber auch.
YsaTyto
Zitat von YsaTyto:Tschüßikowski (auch so ein Abturn) allerseits