YsaTyto
- 88682
YsaTyto
Zitat:dass er es für ne gute Idee halten würde, wenn aus uns beiden ein Paar wird.
Zack - und dann waren wir mehrere Jahre zusammen
Zitat:Der erste Eindruck muss nicht unbedingt stimmen
Zitat:Sonst kann ich mir ja ein Buch mit sinnlichen Sprüchen kaufen.
Zitat von YsaTyto:Habt ihr jetzt alle mal die Länge eures Torsos gemessen? Ich muss wissen, wer zu meiner Truppe gehört! [/color]
leilani
Zitat von Sohnemann:
Jo, und wenn es dann geklappt hat, wirste hier Zur RindsCurry gemacht.
arjuni
Zitat von YsaTyto:Mich turnen gerade nur Frauen im Forum an
Ist zwar lustig, aber meine es trotzdem ernst.
Bessere Gesprächspartner, witziger, sinnlicher. . .
YsaTyto
milano30
Zitat von YsaTyto:Ich hau mich weg! Haha, ja gebt bitte auch Popoformen durch und ob alle Organe in Schuss sind!
@arjuni
welcher Mann macht Dich hier an? *Stell die Lauscher auf*
Hitachi
Zitat von YsaTyto:in Köln fühlte ich mich pudelwohl, fand die Kölner aber ziemlich derbe. Da duzt einen jeder und haut einem auch gerne mal freundschaftlich auf die Schulter
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Ich gehöre nicht zu Deiner Gruppe.Habt ihr jetzt alle mal die Länge eures Torsos gemessen? Ich muss wissen, wer zu meiner Truppe gehört!
YsaTyto
Hitachi
Zitat von Konrad:
Ja isso , gute Bedienungen haben alle Gläser an der Theke im Auge , du mußt nix sagen oder dem B. hinterherufen wie in der Zone,(Extätärä), fast leeres Glas wird sofort wortlos ersetzt wenn du nicht den Deckel drauflegst.
Zitat von arjuni:Für mich gibt es auf beiden Seiten in etwa gleich viel An- und Abturner.
Zitat von Konrad:fast leeres Glas wird sofort wortlos ersetzt wenn du nicht den Deckel drauflegst.
leilani