Ema
- 10137
- 29657
Zitat von Tempi-Gast:Nur die Zeit ist sein Freund.
U-I-B
Zitat von E-Claire:@U-I-B wenn Du magst, können wir das gern in Deinem Thread beplaudern, PINs sind im Moment einfach nichts meins.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Doch doch, ist auch schon vorgekommen und wird gemeldet. Beiträge werden gepetzt.
Kannst Du das mit dem Angriffsmodus nochmal näher erläutern!?
Ich dachte immer: Wer lieben will, muss freundlich sein.
Welche Wahl hat Udi denn zur Zeit!?
Nur die Zeit ist sein Freund.
Und Ysa jetzt auch sächsy Ema.
Löwenherz4
Zitat von Tempi-Gast:Ich dachte immer: Wer lieben will, muss freundlich sein.
Zitat von Tempi-Gast:Welche Wahl hat Udi denn zur Zeit!?
KGR
Zitat von U-I-B:Ich schick Dir ne PN mit ner Liste - die wollen hier über Frisuren etc. plaudern.
williams
Zitat von Ema:Ja, ja. Weiß ich doch.
Dennoch waren die Frauen, die damals in Ubis Alter waren, dieselben, die heute immer noch in Ubis Alter sind.
Oder mache ich da einen entscheidenden Denkfehler?
Ex-Mitglied
Zitat von Ema:sofern man nicht aktiv etwas dageben unternimmt.
U-I-B
Zitat von KGR:Wenn du irgendwann nochmal eine Frau findest, dann hoffentlich eine mit Glatze.
Denn offenbar scheint es dich ja extrem zu stören, wenn sich eine Frau darüber Gedanken macht, welche Frisur ihr steht.
YsaTyto
Zitat:Deine männlichen Anteile lasse ich Ysi übrig.
Hitachi
Zitat:Sind nur Frauen mit langen Haaren in den Augen der Männer wirklich weiblich?
williams
Zitat von YsaTyto:Öhm, auch ich finde, dass die Menschen in den 90ern anders waren. Hat mir auch besser gefallen. Auch der Umgang zwischen Mann und Frau
Trotzdem finde ich, dass es auch 2019 tolle Menschen gibt.
YsaTyto
Zitat:Da würde ich behaupten, dass die Menge toller Menschen sogar gleich groß ist.
Zitat:Die Neunziger sind für die Generation Z so bedeutungsvoll, wie Ommas Geschichten vom Krieg, nice to know.
Zitat:Erstmal muss man sich doch in der Welt zurechtfinden, wie sie jetzt gerade ist.
YsaTyto
VerRückt
Zitat von williams:Erst einmal muss man sich doch in der Welt zurechtfinden, wie sie jetzt gerade ist.
Zitat von U-I-B:Ich schick Dir ne PN mit ner Liste - die wollen hier über Frisuren etc. plaudern.