7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
Nur die Zeit ist sein Freund.

Da bin ich nicht sicher. Die Zeit richtet es durchaus nicht immer. Manche Dinge werden auch immer schlimmer mit der Zeit, sofern man nicht aktiv etwas dageben unternimmt.

19.08.2019 19:46 • x 3 #256

U
Zitat von E-Claire:
@U-I-B wenn Du magst, können wir das gern in Deinem Thread beplaudern, PINs sind im Moment einfach nichts meins.

Zu spät, ich habe Dir eine geschickt.

19.08.2019 19:48 • #257

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

U
Zitat von Tempi-Gast:
Doch doch, ist auch schon vorgekommen und wird gemeldet. Beiträge werden gepetzt.

Kannst Du das mit dem Angriffsmodus nochmal näher erläutern!?

Ich dachte immer: Wer lieben will, muss freundlich sein.

Welche Wahl hat Udi denn zur Zeit!?
Nur die Zeit ist sein Freund.

Und Ysa jetzt auch sächsy Ema.

Ysa und Ema sind keine Freunde, wir streiten argumentativ, nicht mehr.

Und bitte jetzt Schluss, ich will der Bitte nachkommen. Wer noch was dazu sagen will, schreibt bitte ne PN. Nicht das der Thread zugemacht wird, die TE hat ihren Austausch hier verdient. Sorry, liebe TE!

19.08.2019 19:49 • x 1 #258

L
Zitat von Tempi-Gast:
Ich dachte immer: Wer lieben will, muss freundlich sein.

Falsch! Wer Fi cken will, muss freundlich sein.
Zitat von Tempi-Gast:
Welche Wahl hat Udi denn zur Zeit!?

Ich weiß es nicht.

Weitermachen und positiver denken.

Festhalten an früheren Zeiten ist nicht hilfreich.

19.08.2019 19:52 • x 1 #259

K
Zitat von U-I-B:
Ich schick Dir ne PN mit ner Liste - die wollen hier über Frisuren etc. plaudern.

Wenn du irgendwann nochmal eine Frau findest, dann hoffentlich eine mit Glatze.

Denn offenbar scheint es dich ja extrem zu stören, wenn sich eine Frau darüber Gedanken macht, welche Frisur ihr steht.

19.08.2019 19:53 • #260

W
Zitat von Ema:
Ja, ja. Weiß ich doch.
Dennoch waren die Frauen, die damals in Ubis Alter waren, dieselben, die heute immer noch in Ubis Alter sind.
Oder mache ich da einen entscheidenden Denkfehler?

Sie sind schon dieselben, aber natürlich mit den Ansprüchen versehen, die sich in 20/30 Jahren weiterentwickelt haben - und in dieser Zielgruppe kann der Uib momentan nicht wirklich gut punkten. Da kommt man also aus den Neunzigern in eine Welt, in der alle Menschen Telefone an die Stirn getackert haben, da braucht man kein (Selbst-)Mitleid sondern den Verve, die Zeit aufzuholen, die seitdem verpennt wurde.

19.08.2019 19:53 • x 1 #261

E
Zitat von Ema:
sofern man nicht aktiv etwas dageben unternimmt.

Hierher, komm' an Mamas Zwetschgenbrust. Du schläfst heut' wieder bei mir.

Das hast Du Dir jetzt eingebrockt.

Oh, nein, wir sind ja beide n@ckt. Na, das kann ja heiter werden.
Ich will Dich gar nicht als Mann.
Deine männlichen Anteile lasse ich Ysi übrig.

19.08.2019 19:54 • x 2 #262

U
Zitat von KGR:
Wenn du irgendwann nochmal eine Frau findest, dann hoffentlich eine mit Glatze.

Denn offenbar scheint es dich ja extrem zu stören, wenn sich eine Frau darüber Gedanken macht, welche Frisur ihr steht.

Stimmt doch gar nicht, Jungchen.

Ich habe anfänglich dazu was geschrieben und jetzt bin ich nur raus aus dem Thema. Koch das doch nicht immer wieder neu auf. Lass der TE ihren Raum und gut ist. Mensch.

19.08.2019 19:57 • #263

Y
Öhm, auch ich finde, dass die Menschen in den 90ern anders waren. Hat mir auch besser gefallen. Auch der Umgang zwischen Mann und Frau
Trotzdem finde ich, dass es auch 2019 tolle Menschen gibt.

@Tempi-Gast

habe gerade laut aufgelacht-
Zitat:
Deine männlichen Anteile lasse ich Ysi übrig.

Ja, wäre Ema ein Mann, ich wäre verloren. . .

Komisch, ich lerne so oft Nac ktschläfer kennen. Mache ich nie. Brauche viel Frotteestoff, Kissen, Stofftierchen. . ., sonst erscheint mir alles so kalt und ich verloren. Außerdem wurde ich schon 2x Nachts im Schlaf von der Feuerwehr geweckt und musste sofort das Haus verlassen. Dann nac kedei rausrennen?

19.08.2019 19:57 • x 2 #264

H
Zitat:
Sind nur Frauen mit langen Haaren in den Augen der Männer wirklich weiblich?

...Quatsch!...es gibt potthässliche ungepflegte weibliche Wesen, die könnten ihre strähnigen fettigen Haare bis zum Hintern tragen, an die würde kein Mann freiwillig niemals nicht rangehn! Und es gibt Frauen mit cooler Kurzhaarfriese die denen so gut steht ,das die gesamte Männerwelt Kopf steht, weil einfach nur weiblich schön....

19.08.2019 20:02 • #265

W
Zitat von YsaTyto:
Öhm, auch ich finde, dass die Menschen in den 90ern anders waren. Hat mir auch besser gefallen. Auch der Umgang zwischen Mann und Frau
Trotzdem finde ich, dass es auch 2019 tolle Menschen gibt.

Da würde ich behaupten, dass die Menge toller Menschen sogar gleich groß ist. Die Neunziger sind für die Generation Z so bedeutungsvoll, wie Ommas Geschichten vom Krieg, nice to know.
Erst einmal muss man sich doch in der Welt zurechtfinden, wie sie jetzt gerade ist.

19.08.2019 20:11 • x 1 #266

Y
Zitat:
Da würde ich behaupten, dass die Menge toller Menschen sogar gleich groß ist.

ja @williams , das kann sogar gut sein. Nur sind meine Erinnerungen an den Umgang der Menschen miteinander schönere, auch die ich als Kind und Mädchen (als ich selbst noch kein Interesse an Männern hatte) zwischen Mann und Frau beobachtete.
Das schien mir natürlicher, menschlicher, offenherziger.
Das heißt nicht, dass hinter dem Verhalten heute nicht tolle Menschen stecken können.

Zitat:
Die Neunziger sind für die Generation Z so bedeutungsvoll, wie Ommas Geschichten vom Krieg, nice to know.

naja, hier schreiben ja nicht nur blutjunge Menschen und ich trauere dieser Zeit auch nicht ein Stück hinterher. Ich lerne ja genug Menschen kennen, die ich sehr mag. Es gibt sie ja auch heute.
Zitat:
Erstmal muss man sich doch in der Welt zurechtfinden, wie sie jetzt gerade ist.

ja das ist klar.
Oder man trägt selbst dazu bei, dass sie so ist, wie man sie gerne hätte

19.08.2019 20:17 • x 1 #267

Y
witzig, meine Mum hat gerade eine alte Kassette von mir im Keller gefunden. Habe noch einen Kassettenrecorder und höre sie gerade. Da sind Aufnahmen von mir drauf.
Gerade läuft das hier. Kam 1991 raus:

Mein Ex, von dem ich Dir eben in Deinem Thread schrieb @KGR hörte es damals immer. Ich kannte diese Band bis dahin nicht und sagte Boah ist das romaaantiiisch!
Er Najaaaa, kannst Du kein Englisch?
Mag das Lied noch heute.

19.08.2019 20:28 • x 2 #268

V
Zitat von williams:
Erst einmal muss man sich doch in der Welt zurechtfinden, wie sie jetzt gerade ist.

Wenn ich mich HEUTE nicht gut mit mir selbst fühle, dann fühle ich mich auch morgen nicht mit mir gut. Und es geht gar nicht darum, dass ich heute einen Pickel auf der Nase habe, der morgen auch noch da ist. Es geht darum, dass ich mich HEUTE mit dem Pickel noch so schön finde wie gestern.

19.08.2019 20:32 • x 1 #269

Mr_Eales
Zitat von U-I-B:
Ich schick Dir ne PN mit ner Liste - die wollen hier über Frisuren etc. plaudern.

Vermutlich ist der Trend zur PN deine Intension. Dein Leben hast Du ja schon breitgetreten. Da wissen ja alle was so Phase ist.
Nun muss da nur noch eine damit klar kommen, weil Du ansonsten ja ein Supertyp bist

19.08.2019 20:38 • #270

A

x 4