E-Claire
- 8330
- 21256
Zitat von YsaTyto:Leute, ich meinte natürlich erkennen, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Kenne auch schon manche vom Foto oder sehen. Da braucht man natürlich nicht lange rätseln.
Ich glaube halt man würde einige an ihrem Auftreten, auch ohne Worte erkennen. An ihrem Sozialverhalten. Bei Kaetzchen stelle ich mir z.B. einen selbstbewussten, sehr damenhaften Gang vor.
spotty
Sohnemann
arjuni
Zitat von YsaTyto:Ich glaube halt man würde einige an ihrem Auftreten, auch ohne Worte erkennen.
YsaTyto
Zitat:Woran würdest Du mich denn erkennen?
Zitat von leilani:Genauso halt sohnemann. Man hört doch mit flirten auf, wenn man merkt der andere nimmt das ernster als man selbst. Und reizt das nicht ohne Ende aus, damit man gut dasteht oder nen Ego-Push hat.
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
nein klein und wendig Najaaa, ich bin fast 170.
Bist Du auch so ein Wandertyp?
Manche können tagelang Zuhause hocken. So die meisten meiner Männer. Ich spaziere, renne, fahre ständig, sonst werde ich irre.
Übrigens: was ist männlich?
Ich mag schöne Männerstimmen. Das kann richtig anmachen.
Roger Willemsen z.B. hatte eine unsäggsy Art zu sprechen, finde ich. Unmännlich. Habe öfter mal über ihn abgelästert weil er mich aufregte, wenn ich ihn schwadronieren hörte. Dann traf ich ihn mal zufällig hier am See und habe diese Szene nie vergessen weil er zuckersüß mit mir flirtete
Naja jedenfalls bin ich das absolute Akutikspinnentierchen. Stimmen können mich mehr anmachen als ein top Body. Natürlich mit Hirn bitte. Manchmal bin ich auch einfach nur von guten Audio-Buch-Sprechern leicht angefixt
leilani
milano30
Zitat von leilani:@YsaTyto :
Na ja, Roger Willemsen war aber auch ein ziemlicher Frauenheld. Damit ist er aber recht offen umgegangen, z B in seinen Lesungen.
YsaTyto
Zitat:Ob das Sozialverhalten mir weiterhelfen würde, weiß ich nicht genau, weil ich schon finde, daß die wenigsten so schreiben wie sie sprechen und mich würde das sicher am Anfang zumindest verwirren.
Zitat:Na ja, Roger Willemsen war aber auch ein ziemlicher Frauenheld. Damit ist er aber recht offen umgegangen, z B in seinen Lesungen.
milano30
Zitat von YsaTyto:n. Also ich nehme jedenfalls ganz stark Energien wahr. Ist jemand eher still, gehemmt, ein Energiebündel, verspielt, witzig, aggro usw.
Zitat von YsaTyto:ein Mann mit Moin anschreibt, ist meine Libido ein für alle Male für die Tonne
YsaTyto
Zitat:Ich habe auch mehr Bein als Oberkörper.
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
lasst uns Gruppen bilden und dann gegeneinander antreten
Die trägen, aber kräftigen Verdauerburschen gegen die wendigen Beintierchen
Zitat von milano30:Schöne Männerstimmen sind was feines,
milano30
Zitat von La-Fleur:
Da bin ich voll bei dir, gerade dann wenn sie dann noch ein Kribbeln/Gänsehaut verursacht.