7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

E-Claire
Zitat von YsaTyto:
Leute, ich meinte natürlich erkennen, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Kenne auch schon manche vom Foto oder sehen. Da braucht man natürlich nicht lange rätseln.
Ich glaube halt man würde einige an ihrem Auftreten, auch ohne Worte erkennen. An ihrem Sozialverhalten. Bei Kaetzchen stelle ich mir z.B. einen selbstbewussten, sehr damenhaften Gang vor.

finde ich ne spannende Frage. Außerhalb derer, mit denen ich Kontakt habe oder hatte, würde ich vermutlich niemanden erkennen, weil ich mir eigentlich nie besonders viel Gedanken dazu mache, wie jemand ausschaut.

Ob das Sozialverhalten mir weiterhelfen würde, weiß ich nicht genau, weil ich schon finde, daß die wenigsten so schreiben wie sie sprechen und mich würde das sicher am Anfang zumindest verwirren.

05.09.2019 13:51 • x 2 #2506

S
@Ricky :

Ich muss mich bei Dir (und manch anderen) noch ein wenig reinlesen. Jetzt verstehe ich es etwas besser, was Du mir mitteilen möchtest. Vielen Dank dafür. Ich kann da auch bei den meisten Dingen mitgehen.

05.09.2019 13:52 • #2507

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Meine Augen sind ganz klar auf 1.618 eingestellt.

05.09.2019 13:53 • #2508

A
Zitat von YsaTyto:
Ich glaube halt man würde einige an ihrem Auftreten, auch ohne Worte erkennen.

Woran würdest Du mich denn erkennen?

05.09.2019 13:55 • x 1 #2509

Y
@milano30
nein klein und wendig Najaaa, ich bin fast 170.
Bist Du auch so ein Wandertyp?
Manche können tagelang Zuhause hocken. So die meisten meiner Männer. Ich spaziere, renne, fahre ständig, sonst werde ich irre.

Übrigens: was ist männlich?
Ich mag schöne Männerstimmen. Das kann richtig anmachen.
Roger Willemsen z.B. hatte eine unsäggsy Art zu sprechen, finde ich. Unmännlich. Habe öfter mal über ihn abgelästert weil er mich aufregte, wenn ich ihn schwadronieren hörte. Dann traf ich ihn mal zufällig hier am See und habe diese Szene nie vergessen weil er zuckersüß mit mir flirtete
Naja jedenfalls bin ich das absolute Akutikspinnentierchen. Stimmen können mich mehr anmachen als ein top Body. Natürlich mit Hirn bitte. Manchmal bin ich auch einfach nur von guten Audio-Buch-Sprechern leicht angefixt

@arjuni
Zitat:
Woran würdest Du mich denn erkennen?

das ist schwer zu erklären. Bei Kaetzchen fiel mir sofort etwas ein, eben ihr Gang, wie ich ihn mir vorstelle. Aber es gibt subtilere Dinge, für die ich aufjedenfall jetzt spontan kaum Beispiele fände. Eben der Gang, das Lächeln, die Art zu kommunizieren, oder zu schweigen, eher zurückhaltend oder lauter, dann auch der Kleidungsstil uvm.

05.09.2019 13:56 • x 2 #2510

50sven
Zitat von leilani:
Genauso halt sohnemann. Man hört doch mit flirten auf, wenn man merkt der andere nimmt das ernster als man selbst. Und reizt das nicht ohne Ende aus, damit man gut dasteht oder nen Ego-Push hat.

Da kann es zu bösen Verletzungen kommen.

05.09.2019 13:59 • x 1 #2511

M
Zitat von YsaTyto:
@milano30
nein klein und wendig Najaaa, ich bin fast 170.
Bist Du auch so ein Wandertyp?
Manche können tagelang Zuhause hocken. So die meisten meiner Männer. Ich spaziere, renne, fahre ständig, sonst werde ich irre.

Übrigens: was ist männlich?
Ich mag schöne Männerstimmen. Das kann richtig anmachen.
Roger Willemsen z.B. hatte eine unsäggsy Art zu sprechen, finde ich. Unmännlich. Habe öfter mal über ihn abgelästert weil er mich aufregte, wenn ich ihn schwadronieren hörte. Dann traf ich ihn mal zufällig hier am See und habe diese Szene nie vergessen weil er zuckersüß mit mir flirtete
Naja jedenfalls bin ich das absolute Akutikspinnentierchen. Stimmen können mich mehr anmachen als ein top Body. Natürlich mit Hirn bitte. Manchmal bin ich auch einfach nur von guten Audio-Buch-Sprechern leicht angefixt

Hm, ich wandere gerne, aber für alltägliche Wege bevorzuge ich mein Fahrrad. Das liebe ich

Klein und wendig Ich bin über 1,70 m groß und drahtig, wie ne Freundin gestern meinte

Schöne Männerstimmen sind was feines, geht mir auch so. Vor allem auch beim Gesang. Ich finde dunkle Stimmen schön. Auch bei Frauen

Akustikspinnentierchen

05.09.2019 14:01 • x 1 #2512

L
@YsaTyto :

Na ja, Roger Willemsen war aber auch ein ziemlicher Frauenheld. Damit ist er aber recht offen umgegangen, z B in seinen Lesungen.

05.09.2019 14:04 • x 1 #2513

M
Zitat von leilani:
@YsaTyto :

Na ja, Roger Willemsen war aber auch ein ziemlicher Frauenheld. Damit ist er aber recht offen umgegangen, z B in seinen Lesungen.

Really, ich dachte der war sch wul

05.09.2019 14:04 • x 3 #2514

Y
@E-Claire

Zitat:
Ob das Sozialverhalten mir weiterhelfen würde, weiß ich nicht genau, weil ich schon finde, daß die wenigsten so schreiben wie sie sprechen und mich würde das sicher am Anfang zumindest verwirren.

ich finde schon. Also ich nehme jedenfalls ganz stark Energien wahr. Ist jemand eher still, gehemmt, ein Energiebündel, verspielt, witzig, aggro usw.
Die Männer, die ich nur schreibend kennenlernte und dann traf (ohne Foto vorher auszutauschen) hatten für mich genau die gleiche Energie wie schreibend.
Manchmal irrt man sich aber trotzdem sehr. Hab ich aber selten erlebt.
Heißt, wenn mir jemand nicht schreibend gefällt, glaube ich nicht, dass ich real besser mit ihm auskomme.
Oft verrät ja sogar schon das Vokabular ein wenig wie ein Mensch tickt. Damit meine ich jetzt nicht so etwas wie den Bildungsstand, sondern wieder etwas über das Temperament, die Herzlichkeit uvm.
Wenn mich z.B. ein Mann mit Moin anschreibt, ist meine Libido ein für alle Male für die Tonne

Zitat:

@leilani

ob er das auch ohne seine Bekanntheit gewesen wäre?
Ganz gute Gene hatte er ja, aber seine Art war unmännlich.
Habe einen guten Freund, der ebenso von Kopf bis Fuß attraktiv ist, nur benimmt er sich zu tuntig

05.09.2019 14:05 • x 6 #2515

M
Zitat von YsaTyto:
n. Also ich nehme jedenfalls ganz stark Energien wahr. Ist jemand eher still, gehemmt, ein Energiebündel, verspielt, witzig, aggro usw.

Ay Ysa ich glaube echt wir würden uns verstehen. Bin ein bisschen verliebt in das, was du so schreibst. Ich hoffe ich darf das sagen und jetzt gibts wieder rote Kreuze im Kalender @arjuni weil Kompliment von Frau zu Frau

Zitat von YsaTyto:
ein Mann mit Moin anschreibt, ist meine Libido ein für alle Male für die Tonne

Vor allem, wenn das alles ist, was er von sich gibt..

05.09.2019 14:09 • x 2 #2516

Y
@milano30
Zitat:
Ich habe auch mehr Bein als Oberkörper.

lasst uns Gruppen bilden und dann gegeneinander antreten
Die trägen, aber kräftigen Verdauerburschen gegen die wendigen Beintierchen

05.09.2019 14:12 • x 1 #2517

M
Zitat von YsaTyto:
@milano30

lasst uns Gruppen bilden und dann gegeneinander antreten
Die trägen, aber kräftigen Verdauerburschen gegen die wendigen Beintierchen

Genau im Tauziehen immer noch besser als Draufhauen

05.09.2019 14:13 • x 1 #2518

La-Fleur
Zitat von milano30:
Schöne Männerstimmen sind was feines,

Da bin ich voll bei dir, gerade dann wenn sie dann noch ein Kribbeln/Gänsehaut verursacht.

05.09.2019 14:14 • x 2 #2519

M
Zitat von La-Fleur:

Da bin ich voll bei dir, gerade dann wenn sie dann noch ein Kribbeln/Gänsehaut verursacht.

Oh ja, allein bei der Vorstellung kriege ich gerade Gänsehaut

05.09.2019 14:15 • x 1 #2520

A

x 4