7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

A
Zitat von 50sven:
Ich suche immer noch Blumen , irgendwie so Zwiebeldinger die outdoor in Kübeln wachsen und lange Blühen. (gelb)

Nimm doch Kapuzinerkresse.

05.09.2019 13:16 • x 3 #2491

E-Claire
Zitat von 50sven:
Ich suche immer noch Blumen , irgendwie so Zwiebeldinger die outdoor in Kübeln wachsen und lange Blühen. (gelb)

Die Frauen aus den 50ern hätten das gewusst

ich würde auf gelbe Gladiolen tippen. Google mal.

05.09.2019 13:19 • x 2 #2492

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

50sven
Zitat von arjuni:
Nimm doch Kapuzinerkresse.

Die sind einjährig.

05.09.2019 13:19 • #2493

M
Zitat von Urmel_:
Die kann auch bewusstlos irgendwo auf dem Feld über den Zaun hängen, 5 Minuten später hast Du auch schon drei Typen um die kreisen, die artig die Fliegen verscheuchen.

Zitat von 50sven:
Die Frauen aus den 50ern hätten das gewusst

Irgendwie springt mein B ull S hit Radar gerade an. Ja, ja ich weiß, was da wieder gesagt wird, es ist alles nur überzeichnet formuliert

05.09.2019 13:19 • x 2 #2494

L
Zitat von arjuni:

Ja. So hatte ich es verstanden.
Und es beantwortet meine Frage. Danke.

Was ich halt beobachte, gerade beim Daten, dass mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn die Herren super interessiert sind wird wegen jedem Pieps geheult, ist die Dame gar nicht oder nur lau interessant, dann verstehen sie nicht weshalb die Dame so rumzickt.

Da fehlt halt völlig die Empathie.

Genauso halt sohnemann. Man hört doch mit flirten auf, wenn man merkt der andere nimmt das ernster als man selbst. Und reizt das nicht ohne Ende aus, damit man gut dasteht oder nen Ego-Push hat.

05.09.2019 13:21 • #2495

E-Claire
Zitat von 50sven:
Die sind einjährig

Und wenn ich mich recht erinnere, müssen die meisten Zwiebelblumen, im Herbst ausgegraben werden und im Frühjahr wieder eingesetzt. Insofern ist das mit dem einjährig verwirrend, weil (so jedenfalls meine Erinnerung) viele Zwiebelblumen jedenfalls nicht ganzjährig sind.

Kann mich aber irren.

05.09.2019 13:23 • x 3 #2496

50sven
Zitat von E-Claire:
Und wenn ich mich recht erinnere, müssen die meisten Zwiebelblumen, im Herbst ausgegraben werden und im Frühjahr wieder eingesetzt. Insofern ist das mit dem einjährig verwirrend, weil (so jedenfalls meine Erinnerung) viele Zwiebelblumen jedenfalls nicht ganzjährig sind.

Kann mich aber irren.

Super, ich habe sie gefunden.

https://www.poetschke.de/Blumenzwiebeln...Vegas.html

05.09.2019 13:26 • x 2 #2497

E-Claire
Zitat von 50sven:
Super, ich habe sie gefunden.

Wir sehen, man muß nicht aus den 50ern sein, um so etwas zu wissen.
Lustig im Übrigen, ich hab nicht mal nen Garten.

05.09.2019 13:31 • x 3 #2498

A
Zitat von 50sven:
Super, ich habe sie gefunden

Quelle; Link oben ^^^leider ausverkauft

Nicht Dein Tag

05.09.2019 13:35 • x 2 #2499

50sven
Zitat von Anders:
Quelle; Link oben ^^^leider ausverkauft

Nicht Dein Tag

Die sollen ja auch erst 2020 2 Kübel zieren. Ich weiß nun aber welche es sind

Winterharte Zwergladiolen.

05.09.2019 13:38 • x 1 #2500

E-Claire
erledigt.

05.09.2019 13:40 • x 1 #2501

A
Ich hab mir ir gend wo ne Brise Humor geklaut @50sven
Damit muss ich nu auch abschmecken

05.09.2019 13:41 • x 2 #2502

Y
Leute, ich meinte natürlich erkennen, ohne vorher ein Foto gesehen zu haben. Kenne auch schon manche vom Foto oder sehen. Da braucht man natürlich nicht lange rätseln.
Ich glaube halt man würde einige an ihrem Auftreten, auch ohne Worte erkennen. An ihrem Sozialverhalten. Bei Kaetzchen stelle ich mir z.B. einen selbstbewussten, sehr damenhaften Gang vor.

Und was die Spinne betrifft: alle achten ja immer auf die Beinlänge. Ich achte auch auf die Torsolänge
Manche haben z.B. lange Beine und einen langen Torso, oder, wie ich lange Beine und kurzer Torso, oben drauf ein Riesenkopp. Darum malte mein Ex Comics von mir, die so aussahen: 2 Beine und ein Kopf. Sonst nix.
Achtet mal drauf. Es gibt Menschen mit irre langem Torso. Der halbe Körper ist also von Organen eingenommen. Das sind eher die trägen Verdauer-Typen
Genetisch gehöre ich zu den Weitläufern, die nix schwerfälliges haben und sehr wendig sind, darum schmunzle ich auch seit Tagen darüber, dass Sohni seine 10Km Gänge Wandern nennt Ich spaziere jeden Tag nebenbei 10Km. Wandern ist das nicht für mich
Und Spinnen spinnen eben gerne, was ich im Kopf und auch real tue- Handarbeiten.

Mein Ex hatte die Figur eines Wüstenwanderhörnchens.

@milano30
Zitat:
Eine Spinne ist ja doch ein zartes Wesen, ein bisschen bobbelig in der Mitte. Vielleicht hat Ysa etwas von einer Spiderwomen
.

@leilani
Zitat:
Mich erkennt man in der Regel daran, dass ich auf dem Weg vom Eingang zum Tisch mindestens 3 Gläser abgeräumt habe. Und nein, es liegt weder an meinem Gewicht noch schlechten Augen

05.09.2019 13:42 • x 2 #2503

50sven
Zitat von E-Claire:
Gladiolen. die Dinger heißen Gladiolen.

Komisch, kennt die keiner mehr?

Ich habe es geändert. hier, als auch auf der Pinnwand

05.09.2019 13:43 • x 1 #2504

M
Zitat von YsaTyto:
Und was die Spinne betrifft: alle achten ja immer auf die Beinlänge. Ich achte auch auf die Torsolänge
Manche haben z.B. lange Beine und einen langen Torso, oder, wie ich lange Beine und kurzer Torso, oben drauf ein Riesenkopp. Darum malte mein Ex Comics von mir, die so aussahen: 2 Beine und ein Kopf. Sonst nix.
Achtet mal drauf. Es gibt Menschen mit irre langem Torso. Der halbe Körper ist also von Organen eingenommen. Das sind eher die trägen Verdauer-Typen

Ah gute Erklärung, ja das macht Sinn. Ich habe auch mehr Bein als Oberkörper. Bist du sehr groß?

05.09.2019 13:46 • x 1 #2505

A

x 4