arjuni
- 88680
arjuni
Zitat von 50sven:Ich suche immer noch Blumen , irgendwie so Zwiebeldinger die outdoor in Kübeln wachsen und lange Blühen. (gelb)
Zitat von 50sven:Ich suche immer noch Blumen , irgendwie so Zwiebeldinger die outdoor in Kübeln wachsen und lange Blühen. (gelb)
Die Frauen aus den 50ern hätten das gewusst
milano30
Zitat von Urmel_:Die kann auch bewusstlos irgendwo auf dem Feld über den Zaun hängen, 5 Minuten später hast Du auch schon drei Typen um die kreisen, die artig die Fliegen verscheuchen.
Zitat von 50sven:Die Frauen aus den 50ern hätten das gewusst
leilani
Zitat von arjuni:
Ja. So hatte ich es verstanden.
Und es beantwortet meine Frage. Danke.
Zitat von 50sven:Die sind einjährig
Zitat von E-Claire:Und wenn ich mich recht erinnere, müssen die meisten Zwiebelblumen, im Herbst ausgegraben werden und im Frühjahr wieder eingesetzt. Insofern ist das mit dem einjährig verwirrend, weil (so jedenfalls meine Erinnerung) viele Zwiebelblumen jedenfalls nicht ganzjährig sind.
Kann mich aber irren.
Zitat von 50sven:Super, ich habe sie gefunden.
Anders
Zitat von 50sven:Super, ich habe sie gefunden
Zitat von Anders:Quelle; Link oben ^^^leider ausverkauft
Nicht Dein Tag
Anders
YsaTyto
Zitat:.Eine Spinne ist ja doch ein zartes Wesen, ein bisschen bobbelig in der Mitte. Vielleicht hat Ysa etwas von einer Spiderwomen
Zitat:Mich erkennt man in der Regel daran, dass ich auf dem Weg vom Eingang zum Tisch mindestens 3 Gläser abgeräumt habe. Und nein, es liegt weder an meinem Gewicht noch schlechten Augen
Zitat von E-Claire:Gladiolen. die Dinger heißen Gladiolen.
Komisch, kennt die keiner mehr?
milano30
Zitat von YsaTyto:Und was die Spinne betrifft: alle achten ja immer auf die Beinlänge. Ich achte auch auf die Torsolänge
Manche haben z.B. lange Beine und einen langen Torso, oder, wie ich lange Beine und kurzer Torso, oben drauf ein Riesenkopp. Darum malte mein Ex Comics von mir, die so aussahen: 2 Beine und ein Kopf. Sonst nix.
Achtet mal drauf. Es gibt Menschen mit irre langem Torso. Der halbe Körper ist also von Organen eingenommen. Das sind eher die trägen Verdauer-Typen