E-Claire
- 8330
- 21254
Zitat von Sohnemann:Das ist doch S. Belästigung.
Ich nenn dich doch auch nicht Möppse Moni.
Rapp Zapp bist du wieder weg vom Fenster und gehst Deim Typ auf den Keks
milano30
Zitat von E-Claire:
Ähm für heute würde ich dir echt ans Herz legen, den Ball mal ne Runde flacher zu halten.
Ex-Mitglied
leilani
Zitat von arjuni:
Gibts sowas in Deinem Leben wirklich? Also in echt?
Oder war das nur ein plakatives Beispiel?
Sohnemann
Zitat von E-Claire:
Ähm für heute würde ich dir echt ans Herz legen, den Ball mal ne Runde flacher zu halten.
arjuni
Zitat von leilani:Es ging doch nicht um mich, sondern um das Liebesleben eines Kumpels der sich bei mir ausheulte
Zitat von thinkerbell:hahawi, wurde dir nicht mal von einem Lehrer nahegelegt, nicht mehr an den Elternabenden teilzunehmen, weil du zu hart aufgetreten bist? Das nenne ich nicht schüchtern
Zitat von spotty:Ich meinte das so auch in etwa, kann mich nicht so gut erklären. Nur dumm und aufgebretzelt rumstehen und darauf warten, dass ein Mann sie erspäht, dass bringt heutzutage kaum einer Frau was und ist eben typisch oldschool.
Zitat:Das kann natürlich eine Begründung sein.
Zitat:So habe ich das noch nie gesehen. Aber das ist ein interessanter Punkt.
Zitat:Also das sehe ich ein wenig anders, weil Heiraten und Familie gründen und das ganze Prozedere in heutigen Tagen doch gar nicht mehr so weit verbreitet ist. Viele sorgen sich doch eher um ihre persönlichen Präferenzen, als das sie einem tageslichttauglichen und vorzeigbaren Lebenswandel haben. Die eigenen Bedürfnisse stehe deutlich über Familiengründung und so.
Anders
Zitat von Ricky:Charakter
leilani
Zitat von Tempi-Gast:Ich nehme die M*pse-Moni (einmal Paula bitte), dann kann ich mir wenigstens virtuell etwas einbilden.
Der Eier-Heinrich ist doch nur wegen der Rumeierei und diesem Heiß/Kalt-Spiel.
Alles gut. Ich lasse es ab sofort. Bringt ja nix, macht nur hässliche Züge um den Mund.
Ich mach' ein Nickerchen. Brauche meine Kraft für die Pflege.
Zitat von Ricky:Ich denke auch, dass das eher etwas mit lazyness zu tun hat.
Anders
Zitat von Urmel_:ne gelangweilte Frau, die gut aussieht und am Tresen hockt, hat sofort drei Typen um sich herum kreisen
Zitat von Urmel_:bewusstlos irgendwo auf dem Feld über den Zaun hängen, 5 Minuten später hast Du auch schon drei Typen um die kreisen, die artig die Fliegen verscheuchen.
Anders