7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Y
ich fände es spannend zu schauen, ob wir uns erkennen würden, wenn wir uns alle träfen. Also ohne den Foriname zu nennen. Ich glaube schon. Obwohl es bei manchen wahrscheinlich auch eine Überraschung gäbe
Ich glaube, dass ich z.B. Kaetzchen, Leilani, Thinkerbell, Milano, Arjuni, Urmel und viele mehr sofort identifizieren könnte. Auch den süßen zurückhaltenden Hahawi

05.09.2019 10:16 • x 7 #2431

Konrad
Zitat von arjuni:
Ich würde eher sagen in der Verbindung.

Da besteht wieder die Gefahr das es in der Symbiose endet und das bedeutet wiederum das Mann ihr Befiehlt was zu tun und zu lassen ist.
Zitat von Selbstliebe:
Ich meine die Abgrenzung darauf bezogen, wie ein Mann sachlichen Argumenten begegnet (mit Sachlichkeit) und wie Frauen dies häufig machen ( auf persönlicher Ebene

Da hatte doch das Kaetzchen gefühlte 40 Seiten oben den Link zu einer Frau eingestellt welche die Muster der Abgrenzung erforscht hat und ich hatte den Link nochmal hochgeholt . KeineLust jetzt zu suchen , ausserdem hat diese Frau auch die Hormonellen Ambivalenzen der Frau damit Erwähnt das Mann sie zu Tolerieren hat, die Frau zu lieben mit diesen Ambivalenzen . Das sagt mir nun überhaupt nicht zu , das wäre ein Freibrief unter dem eine Beziehung aus Männersicht nicht möglich ist.
Sie hat Ihre Hormone soweit im Griff zu haben das ein Projekt Ehe und Familie nicht zerstört wird.

Das gild auch für Männer , wobei die es leichter haben weil hier das Gehirn weiter unten liegt und auf der Pragmatischen Ebene oben im Zweithirn gut gesteuert werden kann weil es eine Willenserklärung ist im gegensatz zur Frau die sich wegen der Hormone nicht Entscheiden kann.

05.09.2019 10:17 • #2432

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

A
Zitat von Konrad:
Da besteht wieder die Gefahr das es in der Symbiose endet

Sym·bi·o·se
/Symbióse/
Substantiv, feminin [die]
das Zusammenleben von Lebewesen verschiedener Art zu gegenseitigem Nutzen
in Symbiose leben

Zitat von Konrad:
und das bedeutet wiederum das Mann ihr Befiehlt was zu tun und zu lassen ist.

Wo sollte darin der Nutzen der Frau liegen?

05.09.2019 10:25 • x 1 #2433

S
Ich würde ganz sicher Kätzchen, E-Clair und Shibb erkennen.
Weil von denen habe ich mindestens Fotos

05.09.2019 10:27 • #2434

Konrad
Zitat von Kaetzchen:
An den Flirt zwischen Sohnemann und mir kann sich garantiert niemand erinnern

Im Tropfenden Kessel war es jedenfalls nicht , den hab ich gestern abend mal komplett gelesen seit 2012.
Zitat:

Zitat:

Genau arjuni , frage selbst Beantwortet.

05.09.2019 10:29 • x 1 #2435

M
Zitat von YsaTyto:
ich fände es spannend zu schauen, ob wir uns erkennen würden, wenn wir uns alle träfen. Also ohne den Foriname zu nennen. Ich glaube schon. Obwohl es bei manchen wahrscheinlich auch eine Überraschung gäbe
Ich glaube, dass ich z.B. Kaetzchen, Leilani, Thinkerbell, Milano, Arjuni, Urmel und viele mehr sofort identifizieren könnte. Auch den süßen zurückhaltenden Hahawi

Süße Vorstellung. Jetzt hätte ich Bock drauf

05.09.2019 10:30 • x 2 #2436

Konrad
E- Clair und Kaetzchen würde ich auch erkennen . Hier in alten Thread`s

Nein Isa, auf grund der Erfahrung von vielen Threadtreffen mit über 120 Leuten nicht, sie müssten dann erst in RL in Ihren Lieblingsthemem Referieren .

05.09.2019 10:33 • x 2 #2437

T
Zitat von YsaTyto:
Ich glaube, dass ich z.B. Kaetzchen, Leilani, Thinkerbell, Milano, Arjuni, Urmel und viele mehr sofort identifizieren könnte.

Ich glaube, ich würde dich auch gleich erkennen

05.09.2019 10:33 • x 2 #2438

K
Zitat von Konrad:
E- Clair und Kaetzchen würde ich auch erkennen .

Glaub ich nicht

05.09.2019 10:34 • x 1 #2439

M
Naja leilani und arjuni kenne ich ja von den Fotos. Obwohl in echt ist es ja meist dann nochmals anders. Den Rest stelle ich mir einfach nur vor.

Ja, @hahawi ist solch ein Schüchti, das wirst Du nicht mehr los

05.09.2019 10:35 • x 4 #2440

S
Zitat von milano30:

Süße Vorstellung. Jetzt hätte ich Bock drauf

YIsa hatte irgendwo mal geschrieben, sie sähe aus wie eine Spinne.
Erstens glaube ich das nicht und zweitens wäre das zum erkennen wenig hilfreich.
Es gibt da ja so viele verschiedene Arten

05.09.2019 10:36 • x 2 #2441

L
Zitat von YsaTyto:

Mich erkennt man in der Regel daran, dass ich auf dem Weg vom Eingang zum Tisch mindestens 3 Gläser abgeräumt habe. Und nein, es liegt weder an meinem Gewicht noch schlechten Augen

05.09.2019 10:36 • x 2 #2442

M
Zitat von Sohnemann:

YIsa hatte irgendwo mal geschrieben, sie sähe aus wie eine Spinne.
Erstens glaube ich das nicht und zweitens wäre das zum erkennen wenig hilfreich.
Es gibt da ja so viele verschiedene Arten

Klingt nach einer Beschreibung ihrer Figur. Zart und geschickt.

05.09.2019 10:38 • x 2 #2443

S
Zitat von milano30:
Klingt nach einer Beschreibung ihrer Figur. Zart und geschickt.

Nun, da wäre dann Gazelle wohl eindeutiger gewesen.

05.09.2019 10:42 • #2444

Konrad
Zitat von Konrad:
E- Clair und Kaetzchen würde ich auch erkennen .

In alten Thread`s mit altem Nick meinte ich , in RL zunächst keine Chance , erst wenn Ihr den Mund aufmacht und Eure Themen Durchscheinen.

Und andere Faktoren je danach in welchem Dialekt und Slang . Die Hitachi sofort
Schade das Treffen mit Anders in Mitteldeutschland nicht geklappt hat , Hach immer diese Ambivalenzen

05.09.2019 10:43 • x 1 #2445

A

x 4