YsaTyto
- 88671
YsaTyto
Zitat von arjuni:Ich würde eher sagen in der Verbindung.
Zitat von Selbstliebe:Ich meine die Abgrenzung darauf bezogen, wie ein Mann sachlichen Argumenten begegnet (mit Sachlichkeit) und wie Frauen dies häufig machen ( auf persönlicher Ebene
arjuni
Zitat von Konrad:Da besteht wieder die Gefahr das es in der Symbiose endet
Zitat von Konrad:und das bedeutet wiederum das Mann ihr Befiehlt was zu tun und zu lassen ist.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:An den Flirt zwischen Sohnemann und mir kann sich garantiert niemand erinnern
Zitat:Wo sollte darin der Nutzen der Frau liegen?
Zitat:Wo sollte darin der Nutzen der Frau liegen?
milano30
Zitat von YsaTyto:ich fände es spannend zu schauen, ob wir uns erkennen würden, wenn wir uns alle träfen. Also ohne den Foriname zu nennen. Ich glaube schon. Obwohl es bei manchen wahrscheinlich auch eine Überraschung gäbe
Ich glaube, dass ich z.B. Kaetzchen, Leilani, Thinkerbell, Milano, Arjuni, Urmel und viele mehr sofort identifizieren könnte. Auch den süßen zurückhaltenden Hahawi
thinkerbell
Zitat von YsaTyto:Ich glaube, dass ich z.B. Kaetzchen, Leilani, Thinkerbell, Milano, Arjuni, Urmel und viele mehr sofort identifizieren könnte.
Kaetzchen
Zitat von Konrad:E- Clair und Kaetzchen würde ich auch erkennen .
milano30
Sohnemann
Zitat von milano30:
Süße Vorstellung. Jetzt hätte ich Bock drauf
leilani
Zitat von YsaTyto:ich fände es spannend zu schauen, ob wir uns erkennen würden, wenn wir uns alle träfen. Also ohne den Foriname zu nennen. Ich glaube schon. Obwohl es bei manchen wahrscheinlich auch eine Überraschung gäbe
Ich glaube, dass ich z.B. Kaetzchen, Leilani, Thinkerbell, Milano, Arjuni, Urmel und viele mehr sofort identifizieren könnte. Auch den süßen zurückhaltenden Hahawi
milano30
Zitat von Sohnemann:
YIsa hatte irgendwo mal geschrieben, sie sähe aus wie eine Spinne.
Erstens glaube ich das nicht und zweitens wäre das zum erkennen wenig hilfreich.
Es gibt da ja so viele verschiedene Arten
Sohnemann
Zitat von milano30:Klingt nach einer Beschreibung ihrer Figur. Zart und geschickt.