7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

S
[quote=leilani][/quote]

Und dass du einen neuen Nick hast ist natürlich reiner Zufall.

Ich denke ganz vielen passiert sowas, weil sie auf Leute wie dich reinfallen.

Die sich eigentlich ja viel zu fein für jemanden aus dem Forum sind. Im Notfall wird dann doch darauf zurückgegriffen [/

Zwischendurch dachte ich ja dass du vielleicht so ein Karl-Heinz mit einem fe. bist.
Aber sowas kann sich kein Mann ausdenken

05.09.2019 09:42 • #2416

La-Fleur
Wie war das, was sich neckt das ***** sich

05.09.2019 09:44 • x 3 #2417

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

S
Zitat von La-Fleur:

Schönes Bild.
Aber keine Angst, wenn die Jungs hier Feuer fangen werden die nicht gleich automatisch blöd

05.09.2019 09:46 • #2418

L
Zitat von La-Fleur:

Nee, lass mal. Wenn es ein Typ nötig hat auf den schwächsten rumzutrampeln, um sein Gesicht nicht zu verlieren, is er ne charakterlose Wurst.

05.09.2019 09:49 • #2419

A
Zitat von megan:
Magst du uns das erläutern?

Von mögen kann nicht die Rede sein.
Kannich versuchen.

Zitat von Roselin:
Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit?

Ist die Überschrift dieses Threads.
Offene Frage.
Kann jeder/jede mit seinen inhaltlichen Gedanken und Assoziationen bezüglich Weiblichkeit ergänzen und hier Teilhabe leisten.

Über dies und jenes kann dann diskutiert oder sich ausgetauscht werden.

Dann schau zurück, wohin sich dieser Thread entwickelt hat.

Geschlechterstereotype werden bestimmte Eigenschaften (nicht ausschließlich optische) zugewiesen woran sie zu erkennen und zu unterscheiden sind.
Klassenunterschiede, Erziehung, Bildung, Umfeld legen einen Grundstock an Eigenschaften und Verhaltensweisen hinsichtlich männlichen oder weiblichen Gebarens.
Durch Selbstdarstellung und Außenwahrnehmung werden diese immer wieder innerviert.

Dieses stereotype Gebaren geschlechtsreifer Menschen ist hier sehr eindrücklich dargestellt.

05.09.2019 09:50 • x 2 #2420

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Schönes Bild.
Aber keine Angst, wenn die Jungs hier Feuer fangen werden die nicht gleich automatisch blöd

Naja, Jungs tun manchmal blöde Sachen.

05.09.2019 09:52 • #2421

La-Fleur
Zitat von leilani:

Nee, lass mal. Wenn es ein Typ nötig hat auf den schwächsten rumzutrampeln, um sein Gesicht nicht zu verlieren, is er ne charakterlose Wurst.

Auf den Schwächsten rumtrampel? Keine Ahnung hab ich nix mitbekommen.

05.09.2019 09:53 • x 2 #2422

Z
Gerade gibt es in meinen Augen genau zwei Stereotypen.
Leute mit Gelassenheit.
Leute ohne Gelassenheit.

05.09.2019 09:56 • x 2 #2423

L
Zitat von Zugaste:
Gerade gibt es in meinen Augen genau zwei Stereotypen.
Leute mit Gelassenheit.
Leute ohne Gelassenheit.

Na ja, ich denke wenn dir jemand oft genug ans Bein pinkelt hast auch keine Lust mehr auf Schäfchen zählen

05.09.2019 10:00 • #2424

S
Zitat von La-Fleur:

Auf den Schwächsten rumtrampel? Keine Ahnung hab ich nix mitbekommen.

Wir hatten es ja vorhin kurz von Fakten Freien und realitätsfernen Angriffen auf die persönliche Ebene.
Da gibt es so nichts zu verstehen

Letztlich ist das direkt für die Tonne

Wobei, wenn man damit zum Arzt geht bekommt man sicherlich eine Hormonkur für lau

05.09.2019 10:03 • x 1 #2425

Z
Zitat von leilani:

Na ja, ich denke wenn dir jemand oft genug ans Bein pinkelt hast auch keine Lust mehr auf Schäfchen zählen

Du, ob und wer hier wen ans Bein gepinkelt hat, ist mir total Banane.
Wenn mir versucht jemand ans Bein zu pinkeln, gehe ich einfach einen Schritt zur Seite oder gucke mir das einfach an und ziehe dann meine Konsequenzen.

05.09.2019 10:04 • x 1 #2426

S
Zitat von Ricky:
Da wäre jetzt die Frage, was denn Oldschool ist. Das ist so ein dermaßen schwammiger Begriff, sorry. Klar, wenn Mädels komplett needy erscheinen, gibt es mittlerweile auch Kerle, die da Abstand nehmen, weil die sich keinen Problemfall ans Bein binden wollen. Ich hab auch so eine im Bekanntenkreis. Wenn die es nur ein klitze sinnvoller anstellen würde, würde die perfekt in das beschriebene Phänomen passen - die strahlt dazu allerdings Verzweiflung aus

Ich meinte das so auch in etwa, kann mich nicht so gut erklären. Nur dumm und aufgebretzelt rumstehen und darauf warten, dass ein Mann sie erspäht, dass bringt heutzutage kaum einer Frau was und ist eben typisch oldschool.

Zitat von Ricky:
Es gibt Millionen morderner Männer, die alleine sind, nicht klar kommen und nicht wissen warum. Modern ist da nämlich auch absolut schwammig. Du bekommst in der Regel das was Du willst, wenn Du einen Plan vom Leben hast.

Das kann natürlich eine Begründung sein.

Zitat von Ricky:
Und da siehst Du halt den Punkt nicht: DAS macht Dich zum Jäger. Das blickst Du nur nicht.

So habe ich das noch nie gesehen. Aber das ist ein interessanter Punkt.

Zitat von Ricky:
Die Grundprämisse verheiratet zu werden, ist nicht mehr gegeben und arrangierte Hochzeiten (auch aufgrund von mangelnden Optionen) sind - in der westlichen Welt - weniger geworden.

Also das sehe ich ein wenig anders, weil Heiraten und Familie gründen und das ganze Prozedere in heutigen Tagen doch gar nicht mehr so weit verbreitet ist. Viele sorgen sich doch eher um ihre persönlichen Präferenzen, als das sie einem tageslichttauglichen und vorzeigbaren Lebenswandel haben. Die eigenen Bedürfnisse stehe deutlich über Familiengründung und so.

05.09.2019 10:06 • #2427

A
Zitat von Tempi-Gast:
Leider war das nicht @Sashimi !

05.09.2019 10:09 • x 1 #2428

La-Fleur
Zitat von Sohnemann:

Wir hatten es ja vorhin kurz von Fakten Freien und realitätsfernen Angriffen auf die persönliche Ebene.
Da gibt es so nichts zu verstehen

Letztlich ist das direkt für die Tonne

Wobei, wenn man damit zum Arzt geht bekommt man sicherlich eine Hormonkur für lau

Ne da gibts auch nix zu verstehen und somit streng ich mein Köpfchen auch nicht weiter an.

05.09.2019 10:12 • #2429

L
Zitat von Zugaste:

Du, ob und wer hier wen ans Bein gepinkelt hat, ist mir total Banane.
Wenn mir versucht jemand ans Bein zu pinkeln, gehe ich einfach einen Schritt zur Seite oder gucke mir das einfach an und ziehe dann meine Konsequenzen.

Mach ich auch meistens so. Gelegentlich ist es aber besser die Leute zu konfrontieren.

05.09.2019 10:13 • x 2 #2430

A

x 4