Sohnemann
- 88659
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:Wie war das, was sich neckt das ***** sich
leilani
Zitat von La-Fleur:Wie war das, was sich neckt das ***** sich
Anders
Zitat von megan:Magst du uns das erläutern?
Zitat von Roselin:Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit?
Zitat von Sohnemann:
Schönes Bild.
Aber keine Angst, wenn die Jungs hier Feuer fangen werden die nicht gleich automatisch blöd
Zitat von leilani:
Nee, lass mal. Wenn es ein Typ nötig hat auf den schwächsten rumzutrampeln, um sein Gesicht nicht zu verlieren, is er ne charakterlose Wurst.
Zugaste
leilani
Zitat von Zugaste:Gerade gibt es in meinen Augen genau zwei Stereotypen.
Leute mit Gelassenheit.
Leute ohne Gelassenheit.
Sohnemann
Zitat von La-Fleur:
Auf den Schwächsten rumtrampel? Keine Ahnung hab ich nix mitbekommen.
Zugaste
Zitat von leilani:
Na ja, ich denke wenn dir jemand oft genug ans Bein pinkelt hast auch keine Lust mehr auf Schäfchen zählen
spotty
Zitat von Ricky:Da wäre jetzt die Frage, was denn Oldschool ist. Das ist so ein dermaßen schwammiger Begriff, sorry. Klar, wenn Mädels komplett needy erscheinen, gibt es mittlerweile auch Kerle, die da Abstand nehmen, weil die sich keinen Problemfall ans Bein binden wollen. Ich hab auch so eine im Bekanntenkreis. Wenn die es nur ein klitze sinnvoller anstellen würde, würde die perfekt in das beschriebene Phänomen passen - die strahlt dazu allerdings Verzweiflung aus
Zitat von Ricky:Es gibt Millionen morderner Männer, die alleine sind, nicht klar kommen und nicht wissen warum. Modern ist da nämlich auch absolut schwammig. Du bekommst in der Regel das was Du willst, wenn Du einen Plan vom Leben hast.
Zitat von Ricky:Und da siehst Du halt den Punkt nicht: DAS macht Dich zum Jäger. Das blickst Du nur nicht.
Zitat von Ricky:Die Grundprämisse verheiratet zu werden, ist nicht mehr gegeben und arrangierte Hochzeiten (auch aufgrund von mangelnden Optionen) sind - in der westlichen Welt - weniger geworden.
arjuni
Zitat von Tempi-Gast:Leider war das nicht @Sashimi !
Zitat von Sohnemann:
Wir hatten es ja vorhin kurz von Fakten Freien und realitätsfernen Angriffen auf die persönliche Ebene.
Da gibt es so nichts zu verstehen
Letztlich ist das direkt für die Tonne
Wobei, wenn man damit zum Arzt geht bekommt man sicherlich eine Hormonkur für lau
leilani
Zitat von Zugaste:
Du, ob und wer hier wen ans Bein gepinkelt hat, ist mir total Banane.
Wenn mir versucht jemand ans Bein zu pinkeln, gehe ich einfach einen Schritt zur Seite oder gucke mir das einfach an und ziehe dann meine Konsequenzen.