7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

K
Zitat von U-I-B:
Hallo, bin ich ein radioaktiv verseuchter Mensch oder ein Kernreaktor?

Nicht immer alles wörtlich nehmen...

Mit Ausstrahlung ist gemeint, dass man es an deiner non-verbalen Kommunikation merkt, wenn du eine negative Einstellung hast.

19.08.2019 19:13 • #241

K
Was haltet ihr davon, wenn eigens ein Thema dafür aufgemacht wird?
Irgendwie ist das aktuelle Thema hier nicht mehr primär das Thema der TE.

Nur so als Idee

19.08.2019 19:14 • x 2 #242

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

U
Zitat von Ema:

Nee. Möchte ich nicht lesen oder hören.
Du hast überhaupt nicht kapiert, was ich dir sagen wollte.
Dieselben Frauen, die damals in deinem Alter waren, die leben auch heute noch. Natürlich sind die nicht alle tot. Du bist doch kein Greis.
Und mit denselben Frauen kommst du heute nicht mehr klar, weil sie alle so shice sind.

Was ist plausibel, in deinen Augen? Dass die ganze Welt sich verändert hat, dass alle Menschen ganz anders und shice geworden sind oder dass du dich verändert hast?

Dass ich die Welt und die Menschen verändert haben, ich aber nicht. Und ich will das auch gar nicht.

Diese Oberflächigkeit, Unzuverlässigkeit und die Art und Weise beim Kennenlernen und das, was dabei rauskommt - alles Mist.

Und nein, die Frauen von damals existieren nicht mehr - die haben gedanklich zumeist genauso einen Absturz vollzogen. Leider.

Und was Greis sein betrifft - da haste recht. Ich bin ein Greis in dieser Welt - ein Dino. Und was mit denen im Normalfall geschieht - siehe HSV - das sieht man ja und weiß ein jedes Kind.

19.08.2019 19:16 • #243

La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Finde ich irgendwie witzig.

Du redest von Einstellung und Wahrnehmung, ich von realen erlebten Fakten. Und nun?

Gehört zum realen Leben dazu. Oder ist in deinem Kopf ein Vakuum?

Zitat von U-I-B:
Lasst doch mal das Gerede von wegen Ausstrahlung und so´n Quatsch - Hallo, bin ich ein radioaktiv verseuchter Mensch oder ein Kernreaktor?

Hier mach ich mal für mich : nur wahrnehmen, nicht bewerten.

Zitat von U-I-B:
Aber Fakten bleiben Fakten. Ganz einfach.

Und hier...Radikale Akzeptanz.

19.08.2019 19:17 • x 1 #244

U
Zitat von KGR:
Mit Ausstrahlung ist gemeint, dass man es an deiner non-verbalen Kommunikation merkt, wenn du eine negative Einstellung hast.

Du meinst aus wenigen Worten hier meine Ausstrahlung zu kennen?

Ach, junger Mann, you never know.

Zitat von Kerstin_2016:
Was haltet ihr davon, wenn eigens ein Thema dafür aufgemacht wird?
Irgendwie ist das aktuelle Thema hier nicht mehr primär das Thema der TE.

Nur so als Idee

Gute Idee, können die Mädels wieder über Frisuren reden. Ist ja auch interessanter für die - eben typisch Neuzeit.

Ich bin raus .....

19.08.2019 19:19 • x 1 #245

U
Zitat von La-Fleur:

Gehört zum realen Leben dazu. Oder ist in deinem Kopf ein Vakuum?

Hier mach ich mal für mich : nur wahrnehmen, nicht bewerten.

Und hier...Radikale Akzeptanz.

Halloo - @Kerstin_2016 will wieder über interessantere Frauenthemen reden.

Und tschüss.

19.08.2019 19:21 • x 1 #246

Y
@U-I-B

Zitat:
Ich bin´s leid - wenn´s ne Zeitmaschine gibt, sagt mir Bescheid

mache ich! Ich arbeite dran und Du wirst mein 1. Testpilot. @Tempi-Gast ist Co-Pilotin
den Traumvideorecorder gibt`s ja immerhin auch schon

19.08.2019 19:27 • x 1 #247

K
Zitat von U-I-B:
Gute Idee, können die Mädels wieder über Frisuren reden. Ist ja auch interessanter für die - eben typisch Neuzeit.

Hier ist eine junge, verzweifelte Frau, die sich Sorgen darüber macht, wie ihre Haarlänge auf Männer wirkt, und du hast nichts besseres zu tun, als dich darüber lustig zu machen?

Es ist schon bemerkenswert, du kannst zwar ewig lange über deine Sorgen schreiben, aber wenn eine Frau Sorgen hat, dann musst du gleich einen abwertenden Kommentar raushauen. Bist du mit deiner Ex auch so umgegangen? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass sie weg ist...

19.08.2019 19:29 • x 3 #248

W
Zitat von Ema:
Nicht die Neunziger waren anders. Du musst damals anders gewesen sein.

Die Neunziger waren sogar ganz dramatisch anders und der Ubi steckt da fest...

19.08.2019 19:29 • x 2 #249

U
Zitat von KGR:
Hier ist eine junge, verzweifelte Frau, die sich Sorgen darüber macht, wie ihre Haarlänge auf Männer wirkt, und du hast nichts besseres zu tun, als dich darüber lustig zu machen?

Es ist schon bemerkenswert, du kannst zwar ewig lange über deine Sorgen schreiben, aber wenn eine Frau Sorgen hat, dann musst du gleich einen abwertenden Kommentar raushauen. Bist du mit deiner Ex auch so umgegangen? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass sie weg ist...

Zitat von williams:

Gott sei Dank!

19.08.2019 19:31 • x 1 #250

E-Claire
Zitat von U-I-B:
back to the good old times

Was genau, war den an den 90ern so viel besser? Buffalo-Platforms werden es wohl nicht gewesen sein

Und, naja die 90 waren für einen Teil der Republik von extremen Veränderungen geprägt; vielleicht fällt mir daher Anpassung, bzw Umgang mit Veränderung deutlich leichter als Dir?

Also, was genau war so viel besser in den 90ern?

19.08.2019 19:32 • x 3 #251

Ema
Zitat von williams:

Ja, ja. Weiß ich doch.
Dennoch waren die Frauen, die damals in Ubis Alter waren, dieselben, die heute immer noch in Ubis Alter sind.
Oder mache ich da einen entscheidenden Denkfehler?

19.08.2019 19:34 • x 2 #252

U
Zitat von E-Claire:

Was genau, war den an den 90ern so viel besser? Buffalo-Platforms werden es wohl nicht gewesen sein

Und, naja die 90 waren für einen Teil der Republik von extremen Veränderungen geprägt; vielleicht fällt mir daher Anpassung, bzw Umgang mit Veränderung deutlich leichter als Dir?

Also, was genau war so viel besser in den 90ern?

Ich schick Dir ne PN mit ner Liste - die wollen hier über Frisuren etc. plaudern.

19.08.2019 19:37 • x 1 #253

E-Claire
@U-I-B wenn Du magst, können wir das gern in Deinem Thread beplaudern, PINs sind im Moment einfach nichts meins.

19.08.2019 19:40 • x 2 #254

E
Zitat von Mr_Eales:
aber nie in den Angriffsmodus schalten.
Doch doch, ist auch schon vorgekommen und wird gemeldet. Beiträge werden gepetzt.

Kannst Du das mit dem Angriffsmodus nochmal näher erläutern!?

Ich dachte immer: Wer lieben will, muss freundlich sein.

Welche Wahl hat Udi denn zur Zeit!?
Nur die Zeit ist sein Freund.

Und Ysa jetzt auch sächsy Ema.
Zitat von U-I-B:
Ich bin raus .....
Du bleibst schön hier und hälst das aus!

19.08.2019 19:43 • x 1 #255

A

x 4