KGR
- 88672
KGR
Zitat von U-I-B:Hallo, bin ich ein radioaktiv verseuchter Mensch oder ein Kernreaktor?
Kerstin_2016
U-I-B
Zitat von Ema:
Nee. Möchte ich nicht lesen oder hören.
Du hast überhaupt nicht kapiert, was ich dir sagen wollte.
Dieselben Frauen, die damals in deinem Alter waren, die leben auch heute noch. Natürlich sind die nicht alle tot. Du bist doch kein Greis.
Und mit denselben Frauen kommst du heute nicht mehr klar, weil sie alle so shice sind.
Was ist plausibel, in deinen Augen? Dass die ganze Welt sich verändert hat, dass alle Menschen ganz anders und shice geworden sind oder dass du dich verändert hast?
Zitat von U-I-B:Finde ich irgendwie witzig.
Du redest von Einstellung und Wahrnehmung, ich von realen erlebten Fakten. Und nun?
Zitat von U-I-B:Lasst doch mal das Gerede von wegen Ausstrahlung und so´n Quatsch - Hallo, bin ich ein radioaktiv verseuchter Mensch oder ein Kernreaktor?
Zitat von U-I-B:Aber Fakten bleiben Fakten. Ganz einfach.
U-I-B
Zitat von KGR:Mit Ausstrahlung ist gemeint, dass man es an deiner non-verbalen Kommunikation merkt, wenn du eine negative Einstellung hast.
Zitat von Kerstin_2016:Was haltet ihr davon, wenn eigens ein Thema dafür aufgemacht wird?
Irgendwie ist das aktuelle Thema hier nicht mehr primär das Thema der TE.
Nur so als Idee
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Gehört zum realen Leben dazu. Oder ist in deinem Kopf ein Vakuum?
Hier mach ich mal für mich : nur wahrnehmen, nicht bewerten.
Und hier...Radikale Akzeptanz.
YsaTyto
Zitat:Ich bin´s leid - wenn´s ne Zeitmaschine gibt, sagt mir Bescheid
KGR
Zitat von U-I-B:Gute Idee, können die Mädels wieder über Frisuren reden. Ist ja auch interessanter für die - eben typisch Neuzeit.
williams
Zitat von Ema:Nicht die Neunziger waren anders. Du musst damals anders gewesen sein.
U-I-B
Zitat von KGR:Hier ist eine junge, verzweifelte Frau, die sich Sorgen darüber macht, wie ihre Haarlänge auf Männer wirkt, und du hast nichts besseres zu tun, als dich darüber lustig zu machen?
Es ist schon bemerkenswert, du kannst zwar ewig lange über deine Sorgen schreiben, aber wenn eine Frau Sorgen hat, dann musst du gleich einen abwertenden Kommentar raushauen. Bist du mit deiner Ex auch so umgegangen? Wenn ja, dann ist es kein Wunder, dass sie weg ist...
Zitat von williams:Die Neunziger waren sogar ganz dramatisch anders und der Ubi steckt da fest...
Zitat von U-I-B:back to the good old times
Zitat von williams:Die Neunziger waren sogar ganz dramatisch anders und der Ubi steckt da fest...
U-I-B
Zitat von E-Claire:
Was genau, war den an den 90ern so viel besser? Buffalo-Platforms werden es wohl nicht gewesen sein
Und, naja die 90 waren für einen Teil der Republik von extremen Veränderungen geprägt; vielleicht fällt mir daher Anpassung, bzw Umgang mit Veränderung deutlich leichter als Dir?
Also, was genau war so viel besser in den 90ern?
Ex-Mitglied
Zitat von Mr_Eales:Doch doch, ist auch schon vorgekommen und wird gemeldet. Beiträge werden gepetzt.aber nie in den Angriffsmodus schalten.
Zitat von U-I-B:Du bleibst schön hier und hälst das aus!Ich bin raus .....