leilani
- 88658
leilani
Zitat von Sohnemann:
Wenn wettern schon eher weiblich ist dann könnte das hetzen, spalten und intrigieren vielleicht auch sein?
In einer so starken Ausprägung wie hier kann man es allerdings nur mit persönlichen Präferenzen erklären.
Kaetzchen
Zitat von Selbstliebe:Was mir in Gesprächen mit Frauen auffällt, ist die Verwischung und Vermengung von Gespächsebenen. Da werden sachlich gemeinte Argumente relativ häufig persönlich genommen, so dass plötzlich der Dialog in eine andere -personenbezogene - Richtung abdriftet. Das passiert in Gesprächen mit Männern nicht. Mir jedenfalls noch nie.
leilani
Zitat von Kaetzchen:An den Flirt zwischen Sohnemann und mir kann sich garantiert niemand erinnern, weil wir uns schon zu einer Zeit getroffen haben, als Ihr alle noch gar nicht im Forum geschrieben habt das ist schon Jahre (!) her. Dass wir uns ab und zu mal frotzeln im Forum ist ja wohl normal unter Freunden.
Aber lustig, was Ihr da so reininterpretiert
milano30
Zitat von megan:Ich denke, das hat ehr was mit der Ausbildung der Leute zu tun, als
Zugaste
Zitat von leilani:dass sohnemann mal Random hieß weiß inzwischen auch jeder.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich denke, das Abdriften auf die persönliche Ebene hat nicht so viel mit Bildung zu tun.
leilani
Zitat von hahawi:Nein, es ist zB ein klassisches Verkaufstool.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Pupsegal, denn vom Typus der gleiche Eierheinrich.verraten. Das waren tempi
Zitat von leilani:Eben. Deswegen wird man ja plötzlich überall geduzt beim einkaufen
Anders
leilani
Zitat von Tempi-Gast:Pupsegal, denn vom Typus der gleiche Eierheinrich.
Und das Verhältnis 1:100 spielt denen natürlich in die Karten.
Traurig!