Kaetzchen
- 88656
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Habt Ihrs dann eigentlich bald mal ?
@Kaetzchen
Das könnte auch die Aussage von einer Bindungsängstlerin sein.
Aber das hatten wir ja hier alles schon.
leilani
Zitat von Sohnemann:
Pfff, Das sagt die Richtige
Zitat von Kaetzchen:ich bin sogar schon Bindungsphobikerin
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Not cool.
Zitat von Hitachi:Ja, @Hitachi , die Brave, Liebe, die am liebsten Schlager hört!
Zitat von Hitachi:.nee da möchte ich mit dem passenden Deibel die Welt unsicher machen!.... jaaaa das wäre mal ne Massnahme
... ich arbeite daran
Dachs
Zitat von Roselin:Schönen Sonntagabend an alle, nachdem ich im Moment sehr mit meinem Selbstwert zu kämpfen habe, kommt mir in letzter Zeit immer häufiger die Frage: Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit? Ich zum Beispiel hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und bein seit einigen Monaten dabei meine Haare wieder wachsen zu lassen, in der Hoffnung dass sie nächstes Jahr dann vielleicht wieder bei meinen Schultern angekommen sind. Ich habe mich mit den kurzen Haaren nie unwohl gefühlt, aber jetzt, durch die starken Selbstzweifel, frag ich mich ob die gesellschaftliche ...
Zitat von Hitachi:Ja, @Hitachi , die Brave, Liebe, die am liebsten Schlager hört!
YsaTyto
Zitat:Ach tatsächlich. Ich glaub selbst die größte schnarchnase hier hat kapiert, dass ich kein Problem damit gehabt hätte, wenn du mir einfach mal ne PN geschickt hättest.
Zitat:Tunt ige Männer sind alles andere als männlich und trotzdem stehen viele Frauen total auf die
Zitat von LonelyXmas:Ja geht gar nicht.
Höchstens man kennt sich schon ein bisschen. So aus einem Trennungsforum oder so
Zitat von Dachs:Ich glaube nicht, dass jeder Mann nur damenhafte Püppchen will.
Hitachi
Zitat von Konrad:Remarque hat über den ersten Weltkrieg mehrere Bücher geschrieben die das Millionenfache Sterben im Westen am Westwall beschrieben obwohl er nur kurz dabei war und wegen Verletzung Untauglich wurde. Die Bücher,- im westen nichts neues hat Remarque im Krankenhaus geschrieben.
Sie fährt extrem auf gute Mucke ab mein Freund , das hättest Du wissen müssen und mal was vertrautes und quallitativ hochwertiges heraussuchen müssen das die Knöpfe bezüglich Heimat und Familie drückt.
Vielleicht könnteste den jetzt schon mal mit einem eigenen Geburtsjahr Anfangen , bisher haste ja das allgemeine von Trenndings.de , nähmlich gar keins. Wie soll der arme Kerl denn wissen auf was er da Schmachtet ,- auf ne Taffe Frau oder den Rollator von ner taffen Frau?
Zitat von Hitachi:....ja und Metal ist meine Religion die einzig wahre öbrigens...hart und ehrlich.
Hitachi
Zitat von Konrad:Wirst Du eigendlich nie Müde?
Hitachi
Zitat von Anders:Weiblich?
Das hier.
https://m.facebook.com/logged_out/watch...om%2F_rdr
Macht Euch frei.
Das ist weiblich.
Sohnemann