7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

K
Zitat von Plentysweat:
Habt Ihrs dann eigentlich bald mal ?
@Kaetzchen
Das könnte auch die Aussage von einer Bindungsängstlerin sein.
Aber das hatten wir ja hier alles schon.

Ach was? ich bin keine Bindungsängstlerin, ich bin sogar schon Bindungsphobikerin

04.09.2019 19:58 • #2356

L
Zitat von Sohnemann:

Pfff, Das sagt die Richtige

Ach tatsächlich. Ich glaub selbst die größte schnarchnase hier hat kapiert, dass ich kein Problem damit gehabt hätte, wenn du mir einfach mal ne PN geschickt hättest.

So machen das nämlich normale Leute, die klären sowas in 5 Minuten privat.

Aber nein, da werden immer schön doppelbotschaften gesendet und Verwirrung gestiftet und wenn man aufmuckt war alles nur ein Riesenwitz und so Typen wie du haben mal wieder die Bestätigung, dass alle Damen einen an der klatsche haben, dabei hast du den Mist komplett selbst erzeugt.

Not cool.

04.09.2019 20:08 • x 2 #2357

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Plentysweet
Zitat von Kaetzchen:
ich bin sogar schon Bindungsphobikerin

Klar daß Sohni mit seinem spröden Charme dagegen machtlos war .

Aber wir sollen hier kein OT mehr veranstalten. Da hat milano Recht .
@leilani

Is es jetzt besser ?

04.09.2019 20:09 • x 1 #2358

E
Zitat von leilani:
Not cool.

04.09.2019 20:33 • x 3 #2359

Konrad
Remarque hat über den ersten Weltkrieg mehrere Bücher geschrieben die das Millionenfache Sterben im Westen am Westwall beschrieben obwohl er nur kurz dabei war und wegen Verletzung Untauglich wurde. Die Bücher,- im westen nichts neues hat Remarque im Krankenhaus geschrieben.
Zitat von Hitachi:
Ja, @Hitachi , die Brave, Liebe, die am liebsten Schlager hört!

Sie fährt extrem auf gute Mucke ab mein Freund , das hättest Du wissen müssen und mal was vertrautes und quallitativ hochwertiges heraussuchen müssen das die Knöpfe bezüglich Heimat und Familie drückt.

Zitat von Hitachi:
.nee da möchte ich mit dem passenden Deibel die Welt unsicher machen!.... jaaaa das wäre mal ne Massnahme
... ich arbeite daran

Vielleicht könnteste den jetzt schon mal mit einem eigenen Geburtsjahr Anfangen , bisher haste ja das allgemeine von Trenndings.de , nähmlich gar keins. Wie soll der arme Kerl denn wissen auf was er da Schmachtet ,- auf ne Taffe Frau oder den Rollator von ner taffen Frau?

04.09.2019 23:56 • x 2 #2360

D
Zitat von Roselin:
Schönen Sonntagabend an alle, nachdem ich im Moment sehr mit meinem Selbstwert zu kämpfen habe, kommt mir in letzter Zeit immer häufiger die Frage: Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit? Ich zum Beispiel hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und bein seit einigen Monaten dabei meine Haare wieder wachsen zu lassen, in der Hoffnung dass sie nächstes Jahr dann vielleicht wieder bei meinen Schultern angekommen sind. Ich habe mich mit den kurzen Haaren nie unwohl gefühlt, aber jetzt, durch die starken Selbstzweifel, frag ich mich ob die gesellschaftliche ...

Tunt ige Männer sind alles andere als männlich und trotzdem stehen viele Frauen total auf die

Ich glaube nicht, dass jeder Mann nur damenhafte Püppchen will.

05.09.2019 00:06 • #2361

Konrad
Remarque hat über den ersten Weltkrieg mehrere Bücher geschrieben die das Millionenfache Sterben im Westen am Westwall beschrieben obwohl er nur kurz dabei war und wegen Verletzung Untauglich wurde.
Zitat von Hitachi:
Ja, @Hitachi , die Brave, Liebe, die am liebsten Schlager hört!

Sie fährt extrem auf gute Mucke ab mein Freund , das hättest Du wissen müssen und mal was vertrautes und quallitativ hochwertiges heraussuchen müssen das die Knöpfe bezüglich Heimat und Familie drückt.

05.09.2019 00:11 • x 1 #2362

Y
Uahhh, hier ist es ja amüsant!
Interessante Informationen!
@Konrad wie kommst Du bitte jetzt auf Im Westen nichts neues?!
Boah, so viel Power will ich auch haben, wenn ich im Krankenhaus liege!
Ich finde diesen Roman großartig.
Zitat:
Ach tatsächlich. Ich glaub selbst die größte schnarchnase hier hat kapiert, dass ich kein Problem damit gehabt hätte, wenn du mir einfach mal ne PN geschickt hättest.

@leilani

ernsthaft?!
Dann bin ich hier die größte Schnarchnase.
Ich kann Dir nur dringend von Sohni abraten!

@Dachs
Zitat:
Tunt ige Männer sind alles andere als männlich und trotzdem stehen viele Frauen total auf die

Was bitte sind tun tinge Männer?
Affige?
Neh, lass mal steggn. Abturn.

05.09.2019 00:20 • x 1 #2363

Konrad
Zitat von LonelyXmas:
Ja geht gar nicht.
Höchstens man kennt sich schon ein bisschen. So aus einem Trennungsforum oder so

Hahaha , Köstlich aber man kanns ja mal einwerfen

05.09.2019 00:40 • #2364

Konrad
Zitat von Dachs:
Ich glaube nicht, dass jeder Mann nur damenhafte Püppchen will.

Stimmt, aber in vielen Kulturen schneiden sich die Krieger die Haare ab , siehe die Ami`s , die haben das standardisiert und ein Mann will doch ein Kätzchen zu hause und keine Kampflespe , also als Wuschelköpchen bis über die Ohren und sonst Schulter oder Kragenlang darf es schon sein das Haar.

05.09.2019 01:01 • #2365

H
Zitat von Konrad:
Remarque hat über den ersten Weltkrieg mehrere Bücher geschrieben die das Millionenfache Sterben im Westen am Westwall beschrieben obwohl er nur kurz dabei war und wegen Verletzung Untauglich wurde. Die Bücher,- im westen nichts neues hat Remarque im Krankenhaus geschrieben.

Vielleicht könnteste den jetzt schon mal mit einem eigenen Geburtsjahr Anfangen , bisher haste ja das allgemeine von Trenndings.de , nähmlich gar keins. Wie soll der arme Kerl denn wissen auf was er da Schmachtet ,- auf ne Taffe Frau oder den Rollator von ner taffen Frau?

.....mein liever Herr Gesangsverein im Schweinefred hab ich bestimmt schon fufzsch mal geschrieben wie jung ich werde!...und nein ich werde meine Daten in meinem Profil nicht anpassen, kein Foto reinstelln usw.

.....ja und Metal ist meine Religion die einzig wahre öbrigens...hart und ehrlich...\,,/

05.09.2019 01:05 • x 2 #2366

Konrad
Zitat von Hitachi:
....ja und Metal ist meine Religion die einzig wahre öbrigens...hart und ehrlich.

Wirst Du eigendlich nie Müde? Bei Sohnemann kann ich das ja verstehen wegens dem Testosteron das sich durch die Damen hier gebildet hat , da kann Mann ja auch den Überblick verlieren darüber wer jetzt vor dem Eisprung steht aber Du bist eigendlich eine schwache Frau , vergiß das nicht und Du brauchst auch Deinen Schönheitsschlaf.

Also ich mache jetzt mal Bubu und Träume von Euch , aber bestimmt nicht mit Kurzhaar, das kratzt doch bestimmt an den Oberschänkeln Und Mann hat das Gefühl das man einen Soldaten zwischen den Beinen Würgt.

05.09.2019 01:21 • #2367

H
Zitat von Konrad:
Wirst Du eigendlich nie Müde?

....ich bin wie ein Predator... schlafen die? .....nääääää

05.09.2019 01:31 • x 1 #2368

H
Zitat von Anders:
Weiblich?

Das hier.
https://m.facebook.com/logged_out/watch...om%2F_rdr

Macht Euch frei.