7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

H
Zitat von karina:
Hitachi ist ne Frau? Ups! Dachte immer sie wäre ein er, schade ok @Konrad steht auf hitachi weil sie ihn an Uschi erinnert

...LOL...und was für eine!....

04.09.2019 12:50 • x 1 #2281

50sven
Zitat von Konrad:
Ab 22°C reißen Frauen sich die Klamotten runter.

Das ist aber nur in Zentral-Europa so. Bei den Inuits geht das schon weit unter 0°C los.
Da guckt ManN doch auch gerne hin.

04.09.2019 12:52 • x 1 #2282

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

K
Zitat von LonelyXmas:
Das empfinde ich als sehr weiblich:

Unattraktivste, da waren wir uns einig, aber da steht nirgends dass ich sie unattraktiv finde.

Ja ja, wer lesen kann ... unattraktiv ist keine von uns dreien, und das habe ich auch nirgendwo gesagt. Die attraktivste ist 34 und ebenfalls Unterwäschemodel was bei der abging bei Tinder, kann man sich ja ungefähr vorstellen. Ich war die durchschnittliche, und die dritte im Bunde eben die eher etwas unterdurchschnittlich attraktive. Das haben die Ergebnisse bei Tinder auch genau so widergespiegelt, von daher lagen wir ja ganz richtig mit unseren Annahmen

04.09.2019 12:56 • #2283

Konrad
Ja und Hahawi hat sich hier mal Geoutet , damit das er für sich was Ausgeguckt hat in seiner nähe Die er sehr Anziehend findet aaber die sich vornehm Zurückhaltend verhält und das kann nur Hitachi sein.

04.09.2019 12:56 • x 3 #2284

K
Zitat von karina:
ich fass mal kurz zusammen: @hahawi steht als Schüchterner auf Frauen, die ihn ansprechen und @urmel auf Frauen die für ihn über Zäune klettern @leilani ist zu faul dafür und @Anders findet Frauen weiblich die wie männliche hiphopper aus den 80 er tanzen @Kaetzchen hat sich endlich als Vulkanierin geoutet und wen auch immer ich gerade übersehen habe bei der Diskussion bitte um Verzeihung, aber allmählich schleicht sich bei mir das Gefühl ein das mit der Weiblichkeit ist Geschmacksache..?
PS bei @Konrad reißen sich alle ab 22 die Klamotten runter, fragt sich nur was tragen die drunter?
@kuddel wir reden miteinander, das ist der Fortschritt und das ist schon verdammt viel und Konsens, wer will schon Konsens, außer vielleicht du ( übrigens Johnson hat gestern Nacht seine Mehrheit verloren Chaka!)

@

Was so ein Schlagwort Konsens alles bewirken kann....und so verdammt viel ist es noch nicht,
liest man im Forum mal quer. Denn....oft taucht das Kasten-Denken, respektive Schubladen-denken immer mal wieder auf!

04.09.2019 12:59 • x 1 #2285

H
Zitat von Konrad:
Ja und Hahawi hat sich hier mal Geoutet , damit das er für sich was Ausgeguckt hat in seiner nähe Die er sehr Anziehend findet aaber die sich vornehm Zurückhaltend verhält und das kann nur Hitachi sein.

....auf alle Fälle Mr.Konrad....auf alle Fälle

04.09.2019 13:00 • x 1 #2286

Konrad
Der Brexit für Österreich

04.09.2019 13:16 • x 1 #2287

A
Zitat von karina:
ich fass mal kurz zusammen: @hahawi steht als Schüchterner auf Frauen, die ihn ansprechen und @urmel auf Frauen die für ihn über Zäune klettern @leilani ist zu faul dafür und @Anders findet Frauen weiblich die wie männliche hiphopper aus den 80 er tanzen @Kaetzchen hat sich endlich als Vulkanierin geoutet und wen auch immer ich gerade übersehen habe bei der Diskussion bitte um Verzeihung, aber allmählich schleicht sich bei mir das Gefühl ein das mit der Weiblichkeit ist Geschmacksache..?
PS bei @Konrad reißen sich alle ab 22 die Klamotten runter, fragt sich nur was tragen die drunter?
@kuddel wir reden miteinander, das ist der Fortschritt und das ist schon verdammt viel und Konsens, wer will schon Konsens, außer vielleicht du ( übrigens Johnson hat gestern Nacht seine Mehrheit verloren Chaka!)

@karina

Du bist ein wahrer Segen! Jetzt brauch ich nur noch Deine Zusammenfassungen hier im Forum lesen und bin stets auf dem Laufenden!
Das nenn ich weibliche Effizienz. Weiter so!

04.09.2019 13:21 • x 7 #2288

H
Zitat von karina:
gelöscht

....ach mensch karina hättste aber nicht gleich löschen müssen! ich hoffe du bist nicht zu sehr enttäuscht das ich kein Kerl bin?

04.09.2019 13:53 • x 2 #2289

Plentysweet
Zitat von arjuni:
Jetzt brauch ich nur noch Deine Zusammenfassungen hier im Forum lesen und bin stets auf dem Laufenden!

Aber arjuni, wir sind doch gar nicht aufgeführt. Wie willste da auf m Laufenden sein !
@karina
Arjuni und ich möchten hier auch charakterisiert werden. Und ich möchte aber nichts von Quietschstimme hören !

04.09.2019 13:57 • x 6 #2290

L
Zitat von Konrad:

Und ich hab was mit Urmel... deswegen ignoriert er mich ja die ganze Zeit, damit es nicht so auffällt

04.09.2019 14:54 • x 4 #2291

H
Zitat von leilani:

Und ich hab was mit Urmel... deswegen ignoriert er mich ja die ganze Zeit, damit es nicht so auffällt

...ach! ich hatte angenommen du bist dem Sohni sein Favorit! nu doch das Urmel aus dem Eis? du hast Chancen leilanileini....

04.09.2019 14:56 • x 4 #2292

M
Zitat von leilani:

Dann müssten viele User hier im Forum was mit ihm haben, wäre jetzt meine Schlussfolgerung, um das Thema mal rational auszurollen

04.09.2019 14:59 • x 4 #2293

S
Zitat von leilani:

Tja Perle, dann reich ich dich mal weiter an die zweite Liga.

04.09.2019 15:02 • x 2 #2294

H
Zitat von Sohnemann:

Tja Perle, dann reich ich dich mal weiter an die zweite Liga.

....a aha ahaaaaaa.....der Forumsbeau meldet sich.....und zwar glei typsch ladylike.....bist du im RL ne Uschi?

04.09.2019 15:06 • x 2 #2295

A

x 4