7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

50sven
Soziale Netzwerke denken nun darüber nach diese Likes abzuschaffen. Ich denke, das wird ein Worst Case für nicht wenige.
Plötzlich soll man sich mit den Inhalten auseinandersetzen.

04.09.2019 12:06 • x 3 #2266

L
Das empfinde ich als sehr weiblich:

Zitat von Kaetzchen:
annähernd so viele Matches wie die unattraktivste von uns Damen

Zitat von Kaetzchen:
Und ja, wir waren uns bei der Einstufung alle drei einig

Zitat von Kaetzchen:
Das steht nirgendwo, dass ich sie unattraktiv finde

Unattraktivste, da waren wir uns einig, aber da steht nirgends dass ich sie unattraktiv finde.

04.09.2019 12:06 • x 1 #2267

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
Zitat:
lso ich kann nur aus unserer privaten Feldstudie berichten aber da hatte der attraktivste Mann (wirklich ein Leckerchen, 34 und Unterwäsche-Model mit entsprechenden Bildern) annähernd so viele Matches wie die unattraktivste von uns Damen

Frauen sind vorsichtig , ein solches Profil ist ein Fake Oder Abartig Veranlagt

04.09.2019 12:08 • x 2 #2268

La-Fleur
Zitat von spotty:
Und das ist das Gegenteil von emanzipiert, ein gutes Gegenbeispiel zum Benehmen, was heutzutage Standard ist. Die Damen müssen lernen, dass auch sie mehr machen müssen, wenn sie mehr haben möchten.

Erfahrungsgemäß muss ich nicht mehr machen als das was ich mache. Und ich bin auch nicht das Gegenbeispiel zu emanzipierten Frauen. Aber ich lass dir mal deine Meinung.

04.09.2019 12:12 • x 2 #2269

A
Weiblich?

Das hier.
https://m.facebook.com/logged_out/watch...om%2F_rdr

Macht Euch frei.

Das ist weiblich.

04.09.2019 12:13 • #2270

E
Zitat von spotty:
Früher war die Rollenverteilung klar:
... hallo Udi. Willkommen zurück!

Das sollte ein Spotttölpel werden.
Nur für Dich!

04.09.2019 12:15 • x 2 #2271

Konrad
Zitat von Anders:
Macht Euch frei.

Ab 22C reißen Frauen sich die Klamotten runter.

04.09.2019 12:30 • #2272

H
Zitat von Urmel_:
Also früher habe ich schon alles mal gekostet, aber mittlerweile habe ich auch kein Problem, alleine zu schlafen.

Aber mit meiner Dame bin ich ehrlich gesagt voll ausgelastet und die Tage zwischendurch, wo ich mei Ruh hab, die genieße ich auch für mich alleine oder mit Freunden.

....na klar! oder du schreibst im Trennungsschmerzforum aus langer Langeweile... sei beruhigt früher war 5mal 6 am Tach völlig ok und machbar...heute ist 1mal 6 inner Woche für manche Herrn in deim Alter schon ne Herausforderung....

...apropos durchschnittlich optisch gut aussehend,...wer legt das eigentlich fest? also manchmal denke ich wenn solche angesagten Models gehypt werden, was ham die eigentlich genommen, die als schöne Menschen zuverkaufen? Der Mick Jagger z.B., selbst wenn der nicht zum größten Rock´n Roll-Beast mutiert wäre, der hätte es auch im Normalo-Leben gebracht einfach weil der sone Rampens@u is....der eine hats der andere nicht!

04.09.2019 12:31 • x 1 #2273

A
Zitat von Konrad:
Ab 22C reißen Frauen sich die Klamotten runter.

Nur dafür wurde die zweiundzwanziggradmarke erfunden.

04.09.2019 12:32 • x 2 #2274

50sven
Früher war die Rollenverteilung klar Aber nur in Sachen Mode
Hätte die alle ihre Schwätzchen über Messenger halten können, plus Beweisfotos, gäbe es nur marginale Unterschiede zu heute.

Der Buschfunk war echt noch langsam und die Männer hatten noch keine 35 Std. Woche
Da wurde der Postbote schon schneller mal Zweckentfremdet

Alle kuckuckus-Kinder Hände hoch

04.09.2019 12:32 • #2275

K
Zitat von Urmel_:
*Mutter Natur schaut interessiert über den Zaun und fragt sich, wie man mit Worten und dem Apell an das Pflichtbewusstsein des opportunen Wesens Frau, samt der unermesslichen Kraft ihrer 6ualität, an der unaufhaltsamen und gleichmäßigen Strömung der Welt etwas ändern will.*

Ich lese jetzt in den letzten Tagen von einigen Schreibern hier direkt oder indirekt, dass sich doch bitteschön das Wesen der Frau zu ändern hat.

Seid ihr irre?

@

warum schrieb ich von Efrauzipation der Männer - dass das ein erfundener Begriff ist, ist klar.

Aber ... wo holen sich Frau/Mann denn gegenseitig ab? Gibt es einen Konsens darüber? Nein.
Warum wird sich in Forum darüber ausgetauscht? Richtig - WEIL es keinen Konsens gibt.
Wollen Frauen wie Männer überhaupt einen Konsens? Richtig - die Meinungen sind da eher geteilt.

Es gab einen Thread, in dem DIESE Thematik rauf und runter diskutiert wurde - Ergebnis... keines. Mann wollte nicht nachgeben - Frau wollte nicht nachgeben. Von Emanzipation war die Rede - mit dem Ergebnis - zu keinem Ergebnis gekommen zu sein. Weil es evtl. keines gibt? Oder sind die weibl./männl. Strukturen IMMER noch viel zu sehr eingefahren? Kann es sein, dass das Evolutionäre weiter in den Köpfen schwadroniert - bei BEIDEN Geschlechtern, obwohl BEIDE Geschlechter von Gleichberechtigung reden, FRAU diese einfordert?

Dass es die Gleichberechtigung NIE im vollem Umfang geben wird - oder gibt es die irgendwann doch? Ist es nicht eher ratsam, sich viel mehr aufeinander zuzubewegen, um die jeweiligen Stärken zu nutzen....und die jeweiligen Schwächen zu minimieren?

Wunschdenken - ganz sicher.

04.09.2019 12:33 • #2276

E
ich fass mal kurz zusammen: @hahawi steht als Schüchterner auf Frauen, die ihn ansprechen und @urmel auf Frauen die für ihn über Zäune klettern @leilani ist zu faul dafür und @Anders findet Frauen weiblich die wie männliche hiphopper aus den 80 er tanzen @Kaetzchen hat sich endlich als Vulkanierin geoutet und wen auch immer ich gerade übersehen habe bei der Diskussion bitte um Verzeihung, aber allmählich schleicht sich bei mir das Gefühl ein das mit der Weiblichkeit ist Geschmacksache..?
PS bei @Konrad reißen sich alle ab 22 die Klamotten runter, fragt sich nur was tragen die drunter?
@kuddel wir reden miteinander, das ist der Fortschritt und das ist schon verdammt viel und Konsens, wer will schon Konsens, außer vielleicht du ( übrigens Johnson hat gestern Nacht seine Mehrheit verloren Chaka!)

04.09.2019 12:39 • x 4 #2277

Konrad
Hitachi, als ich zum ersten mal Dein Avatar und nen Beitrag gesehen habe , dachte ich sofort ,- Boah voll die Uschi,- nicht die Uschi Altglas , sondern die Obermaier. Die gleichen kernige Sprüche und große Schnauze

04.09.2019 12:41 • x 2 #2278

E
gelöscht

04.09.2019 12:45 • #2279

Konrad
Zitat von karina:
Hitachi ist ne Frau? Ups! Dachte immer sie wäre ein er, schade ok @Konrad steht auf hitachi weil sie ihn an Uschi erinnert

Dachte ich auch und viele Andere war und ist glaube ich im profil ein Mann aber sie ist eben Hervorstechend und ich finde sie Klasse .wenn sie ne Frau ist wegen der großen Schnauze.

04.09.2019 12:49 • x 1 #2280

A

x 4