50sven
- 164
- 155
LonelyXmas
Zitat von Kaetzchen:annähernd so viele Matches wie die unattraktivste von uns Damen
Zitat von Kaetzchen:Und ja, wir waren uns bei der Einstufung alle drei einig
Zitat von Kaetzchen:Das steht nirgendwo, dass ich sie unattraktiv finde
Zitat:lso ich kann nur aus unserer privaten Feldstudie berichten aber da hatte der attraktivste Mann (wirklich ein Leckerchen, 34 und Unterwäsche-Model mit entsprechenden Bildern) annähernd so viele Matches wie die unattraktivste von uns Damen
Zitat von spotty:Und das ist das Gegenteil von emanzipiert, ein gutes Gegenbeispiel zum Benehmen, was heutzutage Standard ist. Die Damen müssen lernen, dass auch sie mehr machen müssen, wenn sie mehr haben möchten.
Anders
Ex-Mitglied
Zitat von spotty:... hallo Udi. Willkommen zurück!Früher war die Rollenverteilung klar:
Zitat von Anders:Macht Euch frei.
Hitachi
Zitat von Urmel_:Also früher habe ich schon alles mal gekostet, aber mittlerweile habe ich auch kein Problem, alleine zu schlafen.
Aber mit meiner Dame bin ich ehrlich gesagt voll ausgelastet und die Tage zwischendurch, wo ich mei Ruh hab, die genieße ich auch für mich alleine oder mit Freunden.
Anders
Zitat von Konrad:Ab 22C reißen Frauen sich die Klamotten runter.
kuddel7591
Zitat von Urmel_:*Mutter Natur schaut interessiert über den Zaun und fragt sich, wie man mit Worten und dem Apell an das Pflichtbewusstsein des opportunen Wesens Frau, samt der unermesslichen Kraft ihrer 6ualität, an der unaufhaltsamen und gleichmäßigen Strömung der Welt etwas ändern will.*
Ich lese jetzt in den letzten Tagen von einigen Schreibern hier direkt oder indirekt, dass sich doch bitteschön das Wesen der Frau zu ändern hat.
Seid ihr irre?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von karina:Hitachi ist ne Frau? Ups! Dachte immer sie wäre ein er, schade ok @Konrad steht auf hitachi weil sie ihn an Uschi erinnert