Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
LoveLost
U-I-B
Zitat von YsaTyto:ja @Tempi-Gast ich war auch traurig
@U-I-B
Quatsch, Du wirst Deine Liebe noch finden.
Ich habe mich auch selten verliebt.
Es ging mir nicht um Bewertung Udi, sondern Passung.
U-I-B
Zitat von Mr_Eales:Und das ist in meinen Augen deine Masche. Du drückst in irre vielen Beiträgen aus, wie Du doch vom Leben gebeutelt bist.
Hallo! Schlimmer geht immer. Immerhin tippst Du noch was in deinen PC rein. Dann diese merkwürdige umkehr, das gebundenen auf dich abfahren und Single-Damen eben nicht. Ich weiß nicht ob Du das bewusst tust. Aber auch die Tränendrüse ist ein Organ welche Emotionen ausdrücken kann. Da ist meines Erachtens die subtile Hoffnung verborgen, das sich Dir doch eine annimmt.
Zitat von U-I-B:Für mich ganz einfach - schaut Euch die 90s an und wie Frauen da gelebt, gewirkt und vor allem Männer angesprochen haben. Da war die Welt noch in Ordnung.
Zitat von U-I-B:Für mich ganz einfach - schaut Euch die 90s an und wie Frauen da gelebt, gewirkt und vor allem Männer angesprochen haben. Da war die Welt noch in Ordnung.
Zitat von Roselin:Schönen Sonntagabend an alle, nachdem ich im Moment sehr mit meinem Selbstwert zu kämpfen habe, kommt mir in letzter Zeit immer häufiger die Frage: Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit? Ich zum Beispiel hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und bein seit einigen Monaten dabei meine Haare wieder wachsen zu lassen, in der Hoffnung dass sie nächstes Jahr dann vielleicht wieder bei meinen Schultern angekommen sind. Ich habe mich mit den kurzen Haaren nie unwohl gefühlt, aber jetzt, durch die starken Selbstzweifel, frag ich mich ob die gesellschaftliche ...
U-I-B
Zitat von Ema:Aha. Und wo sind die heute alle? Sind die alle tot?
Zitat von Ema:Ubi, wach auf. Es gibt sie nicht, deine goldene Vergangenheit.
Zitat von Ema:Nicht die Vergangenheit ist besser, du bist es, der sich verändert hat. Deine sogenannte Realität, die du glaubst wahrzunehmen, ist nichts weiter als die rabenschwarze, völlig verbitterte Brille, durch die du alles siehst.
Nicht die Neunziger waren anders. Du musst damals anders gewesen sein.
Zitat von U-I-B:Frauen sind seltsam heutzutage, wie auch die Zeit und die Menschen, die darin leben.
Zitat von U-I-B:Ja, mit gebundenen Frauen läuft das Anbahnen besser als mit den Singledamen - deutlich besser.
Zitat von U-I-B:Was heutzutage mit ihnen los ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht mehr - ich habe Besseres zu tun.
Zitat von U-I-B:Was da heute auf die Männerwelt losgelassen wird manches Mal - geht gar nicht. Zumindest in meiner Region.
U-I-B
Zitat von Mr_Eales:
Ich glaube Dir kein Wort. In der Realität würden nämlich alle davon laufen wenn sie von Privatinsolvenz, Krankheit usw. hören.
Hier kannst Du das charmant schon vorher ausplaudern. Dann ist diese Hürde im Zweifel nämlich genommen. Du machst das geschickt und einigermaßen souverän. So ein bisschen everybodys Darling sein und aus dem Leben erzählen aber nie in den Angriffsmodus schalten.
Super Rolle
KGR
Zitat von U-I-B:Hoffnung ist was für Kirchengänger, Idealisten und Träumer. Ich bleibe lieber in und bei der Realität.
Zitat von U-I-B:Frauen sind seltsam heutzutage, wie auch die Zeit und die Menschen, die darin leben. Alles irgendwie nicht meins.
U-I-B
Zitat von SakuraC:1. was Männer für schön empfinden, sollte dir egal sein. Du kannst nicht jedem gefallen und bist nicht auf der Welt, um Männern das zu geben, was sie wollen.
2. wenn ein Mann es wert ist, wird er dich so nehmen wie du bist.
Lieb dich selbst und mach dir über andere keine Gedanken.
Zitat von U-I-B:Aber das möchtest Du sicherlich weder lesen, noch hören. Die Liste wäre nämlich verdammt lang.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:Die Einstellung und Wahrnehmung ist Mega gruselig und pauschal. Wenn du diese Einstellung ausstrahlst, wundert es mich nicht das du nur vergebene Frauen anziehst, zum gegenseitigen benutzen und kaputt spielen.
Zitat von KGR:Als ob alle Frauen gleich wären...
Zitat von KGR:Wenn eine Frau auf dich zukommt und du dann so einen Spruch rauslässt, dann hast du schon verloren. Damit verbaust du dir alle Chancen, die du gehabt hättest, schneller als du denkst, denn keine Frau will jemanden, der nichts besseres zu sagen hat, als dass alles total hoffnungslos ist.