7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

Spreefee
Wenn die TE sagt, sie fühlt sich mit langen Haaren unwohl, dann ist es ein Statement.

Wichtig ist ihr Empfinden.

19.08.2019 16:51 • x 1 #226

L
Spreefee - jupp, das ist so.
Was mir ein wenig zu denken gibt ist, dass sie erst den Termin beim Frisör macht, und danach grübelt, ob es das Richtige war - so klang es jedenfalls für mich.

19.08.2019 17:03 • x 1 #227

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Spreefee
Wir werden es bestimmt erfahren

19.08.2019 17:40 • x 1 #228

U
Zitat von YsaTyto:
ja @Tempi-Gast ich war auch traurig

@U-I-B

Quatsch, Du wirst Deine Liebe noch finden.
Ich habe mich auch selten verliebt.
Es ging mir nicht um Bewertung Udi, sondern Passung.

Wie Du schon richtig gesagt hast - an Träume glaube ich nicht.

Ich bin´s leid - wenn´s ne Zeitmaschine gibt, sagt mir Bescheid - dann back to the good old times und nach mir die Sintflut.

19.08.2019 18:41 • x 1 #229

U
Zitat von Mr_Eales:
Und das ist in meinen Augen deine Masche. Du drückst in irre vielen Beiträgen aus, wie Du doch vom Leben gebeutelt bist.
Hallo! Schlimmer geht immer. Immerhin tippst Du noch was in deinen PC rein. Dann diese merkwürdige umkehr, das gebundenen auf dich abfahren und Single-Damen eben nicht. Ich weiß nicht ob Du das bewusst tust. Aber auch die Tränendrüse ist ein Organ welche Emotionen ausdrücken kann. Da ist meines Erachtens die subtile Hoffnung verborgen, das sich Dir doch eine annimmt.

Lieber @Mr_Eales !

Hoffnung ist was für Kirchengänger, Idealisten und Träumer. Ich bleibe lieber in und bei der Realität.

Frauen sind seltsam heutzutage, wie auch die Zeit und die Menschen, die darin leben. Alles irgendwie nicht meins. Ja, mit gebundenen Frauen läuft das Anbahnen besser als mit den Singledamen - deutlich besser.

Kann ja vielleicht daran liegen, dass die sich einen Kerl zu Zeiten geschnappt haben, an denen ich sie erinnerte, als sie zusammenkamen. Das waren dann die guten 90er oder Anfang 2000er, da war eben unterm Strich mehr und besseres mit den Frauen los.

Was heutzutage mit ihnen los ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht mehr - ich habe Besseres zu tun. Die Art und Weise, wie man(n) heutzutage eine Frau umgarnen soll - und was die alles sein müssen, können müssen, haben müssen (schau nur mal bei den kranken Singledatingportalen) - da komme ich nicht mit. Ein Normalmensch geht da unter.

Und jetzt wird gefragt, was wir Männer als weiblich empfinden?

Für mich ganz einfach - schaut Euch die 90s an und wie Frauen da gelebt, gewirkt und vor allem Männer angesprochen haben. Da war die Welt noch in Ordnung.

Was da heute auf die Männerwelt losgelassen wird manches Mal - geht gar nicht. Zumindest in meiner Region.

Vielleicht ist das andernorts noch besser und via good old times. Aber allein der Gedanke und Glaube daran fehlt - ebenso wie an positiven Beispielen. Die sind Mangelware. Daumen runter.

19.08.2019 18:50 • x 2 #230

Ema
Zitat von U-I-B:
Für mich ganz einfach - schaut Euch die 90s an und wie Frauen da gelebt, gewirkt und vor allem Männer angesprochen haben. Da war die Welt noch in Ordnung.

Aha. Und wo sind die heute alle? Sind die alle tot?

Ubi, wach auf. Es gibt sie nicht, deine goldene Vergangenheit.
Nicht die Vergangenheit ist besser, du bist es, der sich verändert hat. Deine sogenannte Realität, die du glaubst wahrzunehmen, ist nichts weiter als die rabenschwarze, völlig verbitterte Brille, durch die du alles siehst.
Nicht die Neunziger waren anders. Du musst damals anders gewesen sein.

19.08.2019 18:56 • x 3 #231

Mr_Eales
Zitat von U-I-B:

Ich glaube Dir kein Wort. In der Realität würden nämlich alle davon laufen wenn sie von Privatinsolvenz, Krankheit usw. hören.
Hier kannst Du das charmant schon vorher ausplaudern. Dann ist diese Hürde im Zweifel nämlich genommen. Du machst das geschickt und einigermaßen souverän. So ein bisschen everybodys Darling sein und aus dem Leben erzählen aber nie in den Angriffsmodus schalten.

Super Rolle

19.08.2019 19:00 • x 2 #232

SakuraC
Zitat von Roselin:
Schönen Sonntagabend an alle, nachdem ich im Moment sehr mit meinem Selbstwert zu kämpfen habe, kommt mir in letzter Zeit immer häufiger die Frage: Was ist für andere Menschen (natürlich vorallem Männer) denn Weiblichkeit? Ich zum Beispiel hatte lange Zeit eine Kurzhaarfrisur und bein seit einigen Monaten dabei meine Haare wieder wachsen zu lassen, in der Hoffnung dass sie nächstes Jahr dann vielleicht wieder bei meinen Schultern angekommen sind. Ich habe mich mit den kurzen Haaren nie unwohl gefühlt, aber jetzt, durch die starken Selbstzweifel, frag ich mich ob die gesellschaftliche ...

1. was Männer für schön empfinden, sollte dir egal sein. Du kannst nicht jedem gefallen und bist nicht auf der Welt, um Männern das zu geben, was sie wollen.

2. wenn ein Mann es wert ist, wird er dich so nehmen wie du bist.

Lieb dich selbst und mach dir über andere keine Gedanken.

19.08.2019 19:01 • x 3 #233

U
Zitat von Ema:
Aha. Und wo sind die heute alle? Sind die alle tot?

Vermutlich ja - bis auf ein paar wenige Übriggebliebene wie meine Wenigkeit.

Zitat von Ema:
Ubi, wach auf. Es gibt sie nicht, deine goldene Vergangenheit.

Richtig. Die gab es! Heute ist die Zeit nicht mal bronze ..

Zitat von Ema:
Nicht die Vergangenheit ist besser, du bist es, der sich verändert hat. Deine sogenannte Realität, die du glaubst wahrzunehmen, ist nichts weiter als die rabenschwarze, völlig verbitterte Brille, durch die du alles siehst.
Nicht die Neunziger waren anders. Du musst damals anders gewesen sein.

Würdest Du Leute, die mich kennen, über mich ausfragen, würdest Du aber ganz schön staunen.

Doch, die 90er waren definitiv anders. Und auch besser.

Muss ja nicht heißen, dass sie für Dich besser waren. Für mich waren sie auf jeden Fall deutlich besser. Und das hat nichts mit sogenannter wahrgenommener Realität zu tun, sondern mit tatsächlicher Realität.

Ich könnte Dir unzählige Beispiele nennen.

Aber das möchtest Du sicherlich weder lesen, noch hören. Die Liste wäre nämlich verdammt lang.

19.08.2019 19:02 • #234

La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Frauen sind seltsam heutzutage, wie auch die Zeit und die Menschen, die darin leben.

Zitat von U-I-B:
Ja, mit gebundenen Frauen läuft das Anbahnen besser als mit den Singledamen - deutlich besser.

Zitat von U-I-B:
Was heutzutage mit ihnen los ist, weiß ich nicht. Interessiert mich auch nicht mehr - ich habe Besseres zu tun.

Zitat von U-I-B:
Was da heute auf die Männerwelt losgelassen wird manches Mal - geht gar nicht. Zumindest in meiner Region.

Die Einstellung und Wahrnehmung ist Mega gruselig und pauschal. Wenn du diese Einstellung ausstrahlst, wundert es mich nicht das du nur vergebene Frauen anziehst, zum gegenseitigen benutzen und kaputt spielen.

19.08.2019 19:03 • x 4 #235

U
Zitat von Mr_Eales:

Ich glaube Dir kein Wort. In der Realität würden nämlich alle davon laufen wenn sie von Privatinsolvenz, Krankheit usw. hören.
Hier kannst Du das charmant schon vorher ausplaudern. Dann ist diese Hürde im Zweifel nämlich genommen. Du machst das geschickt und einigermaßen souverän. So ein bisschen everybodys Darling sein und aus dem Leben erzählen aber nie in den Angriffsmodus schalten.

Super Rolle

Quatschkopf und völlig daneben.

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund Tschüß...

19.08.2019 19:04 • #236

K
Zitat von U-I-B:
Hoffnung ist was für Kirchengänger, Idealisten und Träumer. Ich bleibe lieber in und bei der Realität.

Ich hoffe, du bist nur im Forum so und nicht in der Realität.

Wenn eine Frau auf dich zukommt und du dann so einen Spruch rauslässt, dann hast du schon verloren. Damit verbaust du dir alle Chancen, die du gehabt hättest, schneller als du denkst, denn keine Frau will jemanden, der nichts besseres zu sagen hat, als dass alles total hoffnungslos ist.

Zitat von U-I-B:
Frauen sind seltsam heutzutage, wie auch die Zeit und die Menschen, die darin leben. Alles irgendwie nicht meins.

Als ob alle Frauen gleich wären...

19.08.2019 19:05 • #237

U
Zitat von SakuraC:
1. was Männer für schön empfinden, sollte dir egal sein. Du kannst nicht jedem gefallen und bist nicht auf der Welt, um Männern das zu geben, was sie wollen.

2. wenn ein Mann es wert ist, wird er dich so nehmen wie du bist.

Lieb dich selbst und mach dir über andere keine Gedanken.

Netter und höflicher Tipp und man sollte meinen, dieses funktioniert in der heutigen Welt auch so.

Ist nur leider nicht so. Als Mann erlebt man es auch so.

Selbstliebe bringen weder Beziehungen ein, noch Partnerschaften.

19.08.2019 19:06 • #238

Ema
Zitat von U-I-B:
Aber das möchtest Du sicherlich weder lesen, noch hören. Die Liste wäre nämlich verdammt lang.

Nee. Möchte ich nicht lesen oder hören.
Du hast überhaupt nicht kapiert, was ich dir sagen wollte.
Dieselben Frauen, die damals in deinem Alter waren, die leben auch heute noch. Natürlich sind die nicht alle tot. Du bist doch kein Greis.
Und mit denselben Frauen kommst du heute nicht mehr klar, weil sie alle so shice sind.

Was ist plausibel, in deinen Augen? Dass die ganze Welt sich verändert hat, dass alle Menschen ganz anders und shice geworden sind oder dass du dich verändert hast?

19.08.2019 19:07 • x 2 #239

U
Zitat von La-Fleur:
Die Einstellung und Wahrnehmung ist Mega gruselig und pauschal. Wenn du diese Einstellung ausstrahlst, wundert es mich nicht das du nur vergebene Frauen anziehst, zum gegenseitigen benutzen und kaputt spielen.

Finde ich irgendwie witzig.

Du redest von Einstellung und Wahrnehmung, ich von realen erlebten Fakten. Und nun?

Lasst doch mal das Gerede von wegen Ausstrahlung und so´n Quatsch - Hallo, bin ich ein radioaktiv verseuchter Mensch oder ein Kernreaktor?

Es ist nun mal so, wie es ist. Sorry. Nichts gegen Dich und andere. Aber Fakten bleiben Fakten. Ganz einfach.

Zitat von KGR:
Als ob alle Frauen gleich wären...

In meinem regionalen Umfeld sind sie es wohl.

Zitat von KGR:
Wenn eine Frau auf dich zukommt und du dann so einen Spruch rauslässt, dann hast du schon verloren. Damit verbaust du dir alle Chancen, die du gehabt hättest, schneller als du denkst, denn keine Frau will jemanden, der nichts besseres zu sagen hat, als dass alles total hoffnungslos ist.

Geht doch gar nicht um Sprüche, Ausstrahlung und so. Das sind Ergebnisse nach erfolgten Verabredungen etc.

Also nichts mit Wahrnehmung, sondern pure schlichte Realität.

19.08.2019 19:10 • #240

A

x 4