LonelyXmas
- 88638
LonelyXmas
Zitat von 50sven:Bist Du /Ihr denn zu den Verabredungen erschienen
Yosie
Zitat von Hitachi:
....LOL und wenn dich besagte Vorfeld-Dame aber nicht so zum niederknien findet...machsten dann? lieber alone nach Hause traben?...oder eine die dir hintertigert?...nu sprich geschwind... @Urmel_
Zitat von Kaetzchen:Komisch, ich beobachte was ganz anderes .. wenn eine halbwegs attraktive Frau 6 möchte, dann kriegt sie den auch schnell und einfach. Sei es im Club oder online (wir haben das mal getestet, es hat 30 Minuten gedauert bei Tinder, 5 optisch ansprechende Matches zu bekommen und sich mit allen für denselben Abend für 6 zu verabreden. Mach das mal nach als optisch durchschnittlicher Mann
Kaetzchen
Zitat von 50sven:
Bist Du /Ihr denn zu den Verabredungen erschienen oder dürfen wir weiteres als Ghosting werten?
Diese Vorgehensweisen machen nämlich alle Plattformen unseriös.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ich habs mal ergänzt.
Zitat von Selbstliebe:
Wo denkst du hin....ist doch dann ein leichtes Mädel und keine w-e-r-t- volle Frau
Abendrot
Zitat von Kaetzchen:
Danke Wir haben das aber von drei optisch überdurchschnittlichen Männern in drei Altersstufen testen lassen (zwei der Herren sind Models). Ergebnis: 0.
Zitat von spotty:Ja, früher war das so, was Du beschreibst. Es ist aber heutzutage nicht mehr so. Ich habe keine Probleme, eine Frau zu becircen, mit ihr in der Kiste zu landen usw. Und ich lebe nach den Mechanismen der heutigen Zeit. Die auch von Dir getroffene Aussage, dass Frauen leichter zu S... kommen, kann ich auch nicht bestätigen.
Zitat:Ich kenne viele frustrierte Mädels, die jedes Wochenende aufgebretzelt in einen Club oder eine Disco gehen und hoffen, einen Mann abzuschleppen, wenn sie einen auf Oldschool machen. Das haut heutzutage überhaupt nicht mehr hin.
Zitat:Weil ein moderner und entwicklungsbereiter Mann um seinen Wert weiß und diesen nach außen tragen kann, ohne den Bock in der Lämmerherde geben zu müssen.
Zitat:Dann liegt es eher an anderen Punkten, vielleicht Aussehen, Ausstrahlung oder so, wenn ein Mann nicht zum Zuge kommt und sich nicht modern verhält. Frauen müssen umdenken uns sich mehr bemühen, ganz einfach. Ich mache nicht mehr dieses Mann macht den Jäger-Spiel mit und ich habe fast jedes Wochenende ein Date.
Zitat:Und damit ich nicht einen schlechten Ruf wegbekomme, bin ich auch nicht mit jeder Frau intim.
Zitat:Letztlich möchte ich sagen: Altbackenes Denken kannst Du getrost in die Tonne hauen. Egal, wie Mädchen und Jungs erzogen werden, heutzutage laufen die Marktmechanismen anders ab. Wer sich nicht umstellen und entwickeln kann, hat eben Pech.
Anders
Zitat von Ricky:
Nur weil Du die Dinge nicht bestätigen kannst, heißt es nicht, dass es im Gros nicht so ist. Klar, kannst Du in Deinem Selbst so gefestigt sein, dass offenbar jede Frau auf Dich fliegt. Du kannst hier natürlich auch totalen Kokolores erzählen, denn nachprüfen kann ich Deine Aussagen eher weniger, es sei denn wir zögen um die Häuser. Und ob Du dann mit der Frau, die Du da mitnimmst, wirklich in der Kiste landest, kann ich auch erst dann feststellen, wenn ich direkt daneben säße. Hätte bestimmt was Surreales. Es ändert aber nichts an allgemeinen Strömungen.
Da wäre jetzt die Frage, was denn Oldschool ist. Das ist so ein dermaßen schwammiger Begriff, sorry. Klar, wenn Mädels komplett needy erscheinen, gibt es mittlerweile auch Kerle, die da Abstand nehmen, weil die sich keinen Problemfall ans Bein binden wollen. Ich hab auch so eine im Bekanntenkreis. Wenn die es nur ein klitze sinnvoller anstellen würde, würde die perfekt in das beschriebene Phänomen passen - die strahlt dazu allerdings Verzweiflung aus. Und glaub mir: Verzweiflung war auch 1950 unse*y.
Das ist ziemlicher Blödsinn. Es gibt Millionen morderner Männer, die alleine sind, nicht klar kommen und nicht wissen warum. Modern ist da nämlich auch absolut schwammig. Du bekommst in der Regel das was Du willst, wenn Du einen Plan vom Leben hast. Und da gibt's heutzutage einfach viel zu viele Klappspaten BTW nicht nur männliche, sondern definitiv auch weibliche, weil sie viel zu viele Optionen haben. Das überfordert unfassbar viele Menschen. Und wenn Du das nicht siehst, rate ich Dir mal aus Deiner peer group heraus zu gehen. Ich arbeite jeden Tag mit diesen Menschen. Das ist auch häufig sehr bemitleidenswert, weil die wirklich überhaupt keine Ahnung haben, was sie überhaupt tun sollen.
Und da siehst Du halt den Punkt nicht: DAS macht Dich zum Jäger. Das blickst Du nur nicht. Ist auch nicht schlimm... das nennt man vermutlich in den Kreisen (PUA oder wie auch immer der Blödsinn sich sonst so nennt): Natural.
Denn allein durch Dein Mindset: Ich mache dieses Spiel nicht mit, strahlst Du Souveränität aus und das macht Dich attraktiv. Und jetzt kommt aber die Krux: Viele Männer haben diese Souveränität nunmal nicht. Frauen BTW auch nicht, aber die haben - aufgrund der natürlichen Prämisse (s.o.) ein kleineres Problem. Frauen können deutlich leichter Damsel sein als Kerle. Kerle, die rumjammern, werden als Klotz am Bein empfunden, sofern Frau nicht n Helfersyndrom entwickelt hat.
Wen interessiert das? Und vor allem: Warum ist Dein Ruf hier wichtig?
Die Marktmechanismen laufen mitnichten anders ab. Die Grundprämisse verheiratet zu werden, ist nicht mehr gegeben und arrangierte Hochzeiten (auch aufgrund von mangelnden Optionen) sind - in der westlichen Welt - weniger geworden. Der Rest ist sehr wohl gleich. Du erkennst das nur nicht.
Anders
Zitat von Ricky:LOL... ich hab morderner Männer statt moderner Männer geschrieben... weißte Bescheid.
Zitat von Anders:Zählt ja immer nur der erste und letzte Buchstabe.
Liest Du Deine Posts etwas nochma?
Sehe ich da ein Anflug von Unsicherheit!?