Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Sohnemann:Ansonsten finde ich die Möglichkeit, nicht aktiv auf die Männer zu gehen zu können ziemlich beschränkend und bescheiden für die Damenwelt.
Zitat von Sohnemann:Weil Männer damit viel mehr Erfahrung haben.
Zitat von Plentysweat:Also hattest Du dann lt.der Kaetzchen- Theorie männliche Frauen?!
Zitat von La-Fleur:wenn ich merke das der Stock zu tief im Hintern steckt,
Zitat von Plentysweat:Du kannst doch aber auch auf ihn zugehen, einfach aufgrund der Tatsache, daß er Dir gefällt!
Zitat von La-Fleur:Das kann ich aber das wiederum entspricht weniger meiner Natur, ich bin aber in der Lage nonverbale Signale zu senden.
Zitat von La-Fleur:Das kann ich aber das wiederum entspricht weniger meiner Natur, ich bin aber in der Lage nonverbale Signale zu senden.
Zitat von Plentysweat:Gut daß wir Mädels alle verschieden sind ! Ich find das spannend !
Zitat von hahawi:Zeichensprache?
Arbeitest Du mit dem Fächercode?
Blumen?
Dem Schleiferl der Dirndlschürze?
Zitat von La-Fleur:Jupp, ich gehe nur gezielt auf Männer zu wenn ich alle Jubel Jahre mal einen flach legen will, da mir dann das drumherum dann schlichtweg zu lange dauert.
Zitat von Plentysweat:Und klappt das dann ?!
Zitat von La-Fleur:, man hat den zwar erstmal den ganzen Abend am Hintern kleben dafür aber es geht.
Zitat von La-Fleur:Jaaa, leider
leilani
Zitat von hahawi:Oh, die 1950er läuten an.
Wollen wir sie reinlassen?
Lieber nicht, oder?
Wäre das tatsächlich der Fall, ich kleiner Schüchti hätte wohl die meisten Frauen meines Lebens nicht näher kennengelernt.