Kaetzchen
- 88650
Kaetzchen
Zitat von Kaetzchen:Meine Gedanken bestimmen doch, was ich wann wie fühle.
Zitat:Ich sehe eher zahlreiche Männer, die völlig überfordert sind und ständig über die überzogenen Ansprüche der Frauen klagen, die alle nicht wissen, was sie wollen, und die sich die gute alte Zeit zurückwünschen, in der Frauen halt genau wie sie selber auch einfach irgendeinen Mann wollten.
milano30
Zitat von milano30:Da stellt sich aber wieder mal die Henne-Ei-Frage: was war zuerst da, Gedanke oder Gefühl.
Sohnemann
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin echt ein Mann. Ich handle nach meiner Ratio, auch gegen das Gefühl, wenn sich beide nicht einig sind. Und ich kenne echt einige Frauen, die das machen. Und auch eine Menge Männer, die das NICHT machen (oder wird irgendein Mann spielsüchtig, weil sein Verstand ihm das befiehlt? In den Spielhöllen sehe ich zu 98% Männer sitzen )
Also irgendwie ist diese Theorie in meinen Augen doch eher Wunschdenken, damit Mann sich Frauen gegenüber überlegen fühlen kann
Zitat von Urmel_:Sondern von den Männern, für die Frauen über Gartenzäune steigen.
milano30
Zitat von Plentysweat:Solche kenn ich nicht. Und das ist mir alles viel zu un-nüchtern.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Das heißt also, wenn ich Dir bei geschlossenen Augen eine Nadel in den Arm stecke, Du den Schmerz nicht spürst, weil Du die Nadel nicht siehst und so das Gefühl Schmerz nicht befohlen wurde?
Zitat:Du weißt genau, dass ich nicht von den Männern spreche. Sondern von den Männern, für die Frauen über Gartenzäune steigen.
Zitat von Kaetzchen:und das Weibliche ist in Liebesdingen halt passiv.
Zitat von Kaetzchen:das Weibliche ist in Liebesdingen halt passiv.
Zitat von hahawi:Wäre das tatsächlich der Fall, ich kleiner Schüchti hätte wohl die meisten Frauen meines Lebens nicht näher kennengelernt.
Kaetzchen
Sohnemann
Zitat von Plentysweat:Ach so ?!
Kaetzchen
Zitat von Plentysweat:Ach so ?!
Und warum ist übern Zaun steigen=sinnbildlich=vollen Einsatz bringen und was riskieren männlich oder bedürftig? Das versteh ich nicht.
milano30
Zitat von hahawi:Oh, die 1950er läuten an.
Wollen wir sie reinlassen?
Lieber nicht, oder?
Wäre das tatsächlich der Fall, ich kleiner Schüchti hätte wohl die meisten Frauen meines Lebens nicht näher kennengelernt.