spotty
- 88649
spotty
Zitat von Summertime:jesses Leilani, ich dachte bisher, ich bin alleine mit derlei Äußerungen.
Ich bin sicher, die Natur wird uns, die Krone der Schöpfung überleben, leider gibt es zu Erdenzeiten der Menschheit ne Menge Natur, die wir in den Abgrund reißen.
Aber: sie wird uns überleben.
Zitat von Gartenfee17:Du nennst weiterhin keine Quelle, wie auch?
Zitat von Kaetzchen:@Urmel_ mit mir haben es sich jetzt schon mehrere Männer verscherzt, weil sie nicht zu ihren Schwächen stehen und lieber den ganz harten Kerl markieren wollten.
Es gibt auch Frauen, die bei männlicher Schwäche nicht gleich die Betonhosen anziehen. Aber wenn man den Herren von klein auf predigt, dass sie blooooß keine Schwäche zeigen dürfen und gleichzeitig Gefühle mit Schwäche gleichsetzt ...
Zitat von Urmel_:Ich dachte, ich hätte es ganz am Anfang gemacht. Kommen vom ifo.
Vielleicht mal verkürzt die eigentliche Aussage, um die es mir ging. Ohne Atomstrom ist Ende Gelände und auch Deutschland wird meiner Meinung nach in wenigen Jahren seinen Kurs drastisch ändern. Hin zum Atomstrom. Die derzeitige Stimmung mag da eine drastisch andere Sprache sprechen, die Fakten lassen aber nur diesen Weg zu
Zitat von Gartenfee17:Ifo gab schon 2016 den Anteil EE in Deutschland erzeugerseitig mit 30, verbrauchseitig mit 32,2 Prozent an. Neueres habe ich nicht gefunden. Einbruch auf 0,4 Prozent waere dann aber wohl eine Sensation. Nee, nee die Zahl ist aus der Luft gegriffen oder gilt für eine unbewohnte Pazifikinsel.
Zitat:Trebor mit Argumenten zu füttern, warum seine Partnerin auf dem falschen Weg ist, ist sie mithin denkbar ungeeignet.
Zitat von Urmel_:wo die Energie herkommen soll die fehlt,
Hitachi
Zitat von Plentysweat:Dazu:
Ich habe mal gelesen, daß z.B. der standby Modus bei Geräten ein irrsinniger Stromvertilger ist. Würde man die Standby Geräte nachts z.B. ausschalten, ergäbe sich eine Stromeinsparung in der Größenordnung der Stromproduktion eines Kernkraftwerkes.
Zitat von Plentysweat:Dazu:
Ich habe mal gelesen, daß z.B. der standby Modus bei Geräten ein irrsinniger Stromvertilger ist. Würde man die Standby Geräte nachts z.B. ausschalten, ergäbe sich eine Stromeinsparung in der Größenordnung der Stromproduktion eines Kernkraftwerkes.
Zitat von Urmel_:Anders: Was willst Du Nachts machen, wenn der Wind still steht und die Sonne untergeht?
Zitat von Urmel_:Vielleicht sollte jemand einen eigenen Thread dazu machen? Wir sind schon arg OT.
Zitat von Urmel_:Anders: Was willst Du Nachts machen, wenn der Wind still steht und die Sonne untergeht?
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Und das ist auch völlig schlüssig, weil Emotionen=Wahrheit gilt. Frauen sind halt speziell. Männer auch, nur ganz anders.
Zitat von Kaetzchen:Ich bin echt ein Mann. Ich handle nach meiner Ratio, auch gegen das Gefühl
Zitat:Also irgendwie ist diese Theorie in meinen Augen doch eher Wunschdenken, damit Mann sich Frauen gegenüber überlegen fühlen kann
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Und Deine Ratio kann Emotionen an und ausschalten?
Zitat von Urmel_:Konkurrenz aus euren eigenen Reihen, die realisiert, dass die Männer sich rasend schnell das Wissen aneignen, passt sich an und schnappt euch die guten Männer Weg