williams
- 88649
williams
Zitat von Urmel_:
Wenn Du mit sowas in die Sache einsteigst, dann wäre es halt hilfreich, auf welche konkrete Aussage Du Dich beziehst und was Dein Standpunkt dabei ist.
Wenn Du halt beide Infos nicht beisteuerst, dann steht da doch im Prinzip nur Nö, weil Gründe.
Zitat von williams:
Deinen Post habe ich weiter oben hinreichend zusammengefasst. Der ist der Einstieg in die Sache.
williams
Zitat von Urmel_:Deinen auch: Nö, weil Gründe.
Zitat von williams:
Scrollen kannst Du sicher selbst...
williams
Zitat von Urmel_:Es würde mich nicht wundern, wenn sich ich trage meine Haut nicht zu Markte, wie ein roter Faden durch Dein Leben zieht.
Viel Erfolg damit.
Zitat von Urmel_:Woher hast Du denn Deine Zahlen, dann kann ich ja mal gegenlesen.
Zitat von Urmel_:Ah, ich hab es gefunden. Die 2,8 Prozent Anteil bei Wind und Sonnenstrom in Deutschland beim Endenergieverbrauch sind der durchschnittliche Wert, der gesicherte Wert bei diesen beiden Energielieferanten sind die von mir genannten 0,4 Prozent.
Zitat von Urmel_:Wer da nicht bewandert ist: Sonne/Wind sind nicht immer aktiv, daher muss man speichern. Das ist aber nicht trivial und am Limit, also muss man, wenn Engpässe kommen, schnellstmöglich Ersatz anschmeißen und auf Zuruf geht das aktuell nur bei Kohlekraftwerken.
Zitat von Urmel_:Wo wir gerade beim Thema sind, Du als @Gartenfee17 Experte kannst uns doch sicher den Unterschied zwischen gesichertem Strom und durchschnittlichem Strom hinsichtlich Wind-/Sonnenenergie erklären, oder? Und bitte auch gleich beleuchten, was Endenergieverbrauch bedeutet. Danke!
Zitat von VictoriaSiempre:DIE Sonne, DER Wind...
Also, wenn das nicht total on topic ist!
Zitat von Urmel_:contraire mon capitan, es geht doch immer noch darum, was typisch weiblich ist, oder?
milano30
Zitat von Gartenfee17:Das Thema, wie einige Herren im Brustton der Ueberzeugung mit alternativen Fakten um sich werfen, führen wir dann im Thread Typisch männlich weiter.
Kaetzchen
arjuni
Zitat von Kaetzchen:Es gibt auch Frauen, die bei männlicher Schwäche nicht gleich die Betonhosen anziehen. Aber wenn man den Herren von klein auf predigt, dass sie blooooß keine Schwäche zeigen dürfen und gleichzeitig Gefühle mit Schwäche gleichsetzt ...
Nostraventjo
milano30
Zitat von arjuni:
Was ist Schwäche?
Was ist Stärke?
Wer definiert das?
Ex-Mitglied
milano30
spotty
Zitat von megan:Und das erscheint dir bei dem vorliegenden Thema der Fall?
Wenn ja, bitte begründen.