Gartenfee17
- 480
- 1
- 911
Zitat von Urmel_:Überspitzt: Wenn die Frau sich nicht mehr auf die Zehenspitzen stellen muss, sich anstrengen muss, um den Mann zu halten, dann hat das einfluss auf die unterbewusste Wertung des Mannes durch die Frau.
Zitat von Urmel_:Eine der Gründe, warum der Mann kurz nach der Heirat massiv an Anziehungskraft verliert ist der Umstand, dass eine Heirat Sicherheit bringt.
Zitat von Urmel_:Und mal ganz grundsätzlich: Wenn eine erwachsene Frau auf den Klimahype aufspringt, aber keine Kenne davon hat, dass der derzeitige Anteil der erneuerbatren Energien nur 0,4 Prozent beträgt, wir einfach nicht in der Lage sind, jetzt die Kohlekraftwerke abzuschalten und das uns langfristig nur Kernkraft als Lösung über bleibt, dann ist die in Jahren erwachsen, aber im Kopf naiv. Hat halt nen neuen Götzen gefunden und pumpt sich etwas Feelgood-Feenstaub aufs Selbstwertgefühl. Ich bin da eher Realist und möchte diese Aussage auch nicht politisch verstanden wissen.
Zitat von karina:@urmel, dass ist leider einer deiner Irrtümer von denen du dich hoffentlich noch mal befreien wirst. Am Ende bist du mit deinem Pfleger allein und ihm komplett ausgeliefert. Was meinst du wohl wer dich liebevoller behandeln wird? Eine Fremde die du bezahlst oder deine Freundin, die dich liebt? Und gut behandeln werden uns unsere Vertrauten, die die wir selbst gut behandelt haben. Und nicht irgendwelche Fremden.
Zitat:Urmel: Da also der Apell bedeutungslos ist, und man am Ende mit Erfolg (Geld) eine Pflegerin kaufen kann, halt ich es dann doch lieber mit Erfolg und viel Ahnung von Frauen.
Zitat von karina:Die meisten Männer suchen übrigens Frauen, denen sie emotional vertrauen und bei denen sie Schwäche zeigen können
Abendrot
Zitat von Konrad:Das wirst Du nicht, das weis ich , mein Vater war 1908 gebohren und die Mutter 1912. Die Beiden kannten bis nach dem Krieg nur Not und Elend , haben ihr Glück ebenfalls in der Familie , Gesundheit und den Kleinen Dingen gefunden nach 2 Weltkriegen und der Weltwirtschaftskriese mit Arbeitslosigkeit über Jahre waren sie zufrieden mit sich und dem Frieden der herrschte .
Zitat von Gartenfee17:Jau. Dieses Forum existiert genau deshalb, weil eine Heirat Sicherheit bringt.
Zitat von Urmel_:die Aussage schon politisch verstehen.
Zitat von Gartenfee17:Der Anteil erneuerbarer Energien betrug in Deutschland 2018 17,7 Prozent, beim Strom 37,7 Prozent, beim Verkehr allerdings nur 5,7 Prozent. Weltweit rund zehn Prozent. Tendenz rasant steigend. Woher beziehst du Realist deine Kenne?
Zitat von Urmel_:Ich suche noch nach der Quelle für 0,4, kann durchaus sein, dass ich da wirklich etwas falsches gesagt habe. Aktuell finde ich leider nur einen Anteil am Endenergieverbrauch von 2,8 Prozent bei Wind und Sonnenstrom. Und da ist das Problem, dass die Speicherung für die Energie am Limit in Deutschland ist und Norwegen auch eher nur Lückenbüßer sein kann.
williams
Zitat von Urmel_:[...]hast Du nicht richtig verstanden.
[...]ich erkläre es Dir
[...]weil Du und viel Ahnung von Frauen nicht verstanden hast.
[...]Oder war es jetzt leider einer Deiner Irrtümer, weil [...]
[...] so nutzlos.
[...]Frauen müssen hart daran arbeiten, dass sie genießbar sind
Zitat von williams:
Du siehst die Lücken in Deiner Theorie wirklich nicht, oder?
Zitat von Konrad:Ich kann nur Marmorkuchen, das wäre doch mal was
Zitat von VictoriaSiempre:Also, wenn das nicht total on topic ist!
williams
Zitat von Urmel_:Ich warte gespannt auf Deine Erklärung.
Zitat von Urmel_:Au contraire mon capitan, es geht doch immer noch darum, was typisch weiblich ist, oder?
Zitat von williams:
Deine Hausaufgaben mache ich jetzt nicht.
Die Replik hast Du rausgehauen, Dein Zirkus, Deine Flöhe.
Zitat:Du siehst die Lücken in Deiner Theorie wirklich nicht, oder?