7562

Was empfindet ihr als Weiblich?

E
Zitat von Urmel_:
und da wir Männer sehr viel nach Optik und sanftem Wesen schauen

Die meisten Männer suchen übrigens Frauen, denen sie emotional vertrauen und bei denen sie Schwäche zeigen können, das wird dann später auf die junge Krankenpflegerin projiziert. Die Vorstellung reicht manchmal schon aus, eine reelle Person braucht garnicht mehr da zu sein. Es wird wahrscheinlich reichen wenn ein Roboter Mann pflegt, der sich als Veronica Ferres in den 80er verkleidet hat.

02.09.2019 20:55 • x 1 #2116

E
Zitat von megan:
Ganz sicher bin ich kein Werkzeug zur Befriedigung irgendwems (Grammatik?) Bedürfnisse
.

irgendwessen

02.09.2019 20:56 • x 3 #2117

A

Was empfindet ihr als Weiblich?

x 3

Konrad
Zitat von karina:

Nein, sieh mal in den Spiegel, wenn du richtig hinschaust siehste aus als wärste aus einem Mad Heft gefallen . So sehen wir alle zunächst aus für andere. Aber jeder hat was ,das Suchen und finden wir wenn wir wollen.

02.09.2019 21:03 • #2118

Ema
Zitat von Tempi-Gast:
irgendwessen

irgendjemandes

02.09.2019 21:03 • x 6 #2119

E
Ich verneige mich vor Dir.
Gute Nacht, mein Vulkan!

02.09.2019 21:12 • x 2 #2120

E
@Konrad das mit dem mad Heft gilt leider nur für dich. Ich sehe wunderbar aus, wenn ich in den Spiegel schaue, seh ich ne Liebesgöttin und was für eine. Und ich werde noch besser, mit 70 werde ich am Zenit meiner Schönheit stehen, danach muss ich dann leider sterben so wie es geschrieben steht...

02.09.2019 21:14 • x 3 #2121

megan
Danke!

02.09.2019 21:14 • x 3 #2122

Konrad
Zitat von karina:
mit 70 werde ich am Zenit meiner Schönheit stehen, danach muss ich dann leider sterben so wie es geschrieben steht...

Mit 66 fängt das Leben an und mit 78 verwirrste die Kerle im Altendominiziel.
Dieses Liebeskarussell dreht sich bis zum Ende und Du hast nicht mal 2/3 deines Lebens gelebt. Da fehlen noch 11 Jahre bis 60

02.09.2019 21:19 • x 1 #2123

E
Zitat von megan:
Danke!

..wenn wir Ema nicht hätten

P.S. Uschi, mach' kein Quatsch - im Domizil.

02.09.2019 21:19 • x 3 #2124

megan
Zitat von Konrad:
dabei bricht sich Niemand einen ab.

Ich weiß nicht, ob man das so stehen lassen kann.

Hier entsteht leicht der Eindruck einer Vertrautheit, die für web-unerfahrenere Menschen auch zum Fallstrick werden kann.

Ich würde davon abraten.

02.09.2019 21:22 • x 1 #2125

Konrad
Die Region ! Im Pott bedeutet das 5 Millionen Menschen , in Berlin mit Umfeld 3 Millionen , Niedersachsen bestimmt auch und 48 J oder 63 J , wer will da hinterherstalken ? Ne Lebensaufgabe!,
Die Tel per PN ist Sch. sollte man nicht machen oder E- Mail auch nicht , erst Treffen mehrmals wie bei Daten .Jedenfalls als Frau.

Hier in Neue Beziehung Partnersuche treiben sich Figuren rum die immer ne WA gruppe gründen wollen ,- sofort , das ist gefährlich und sowas sofort Wegwischen.

02.09.2019 21:29 • x 1 #2126

megan
Zitat von Konrad:
Die Region ! I

Na gut

Wie ich schon sagte, bin überdurchschnittlich misstrauisch.

Schließe mich zum Abschied der Forderung von Abendrot an, und spreche mich für den Weltfrieden aus

Fordern kann man ja vieles

:gn8:

02.09.2019 21:54 • x 1 #2127

Konrad
Zitat von megan:
Wie ich schon sagte, bin überdurchschnittlich misstrauisch.

Ist angebracht , schließlich komme ich aus der Sicherheitsbranche.

02.09.2019 22:05 • x 2 #2128

A
Zitat von Konrad:
Ruhe könnte ich auch gebrauchen äusserlich und innerlich , habe in den letzten Jahren kaum den Garten genutzt .

Konrad , die innere Ruhe findet man nur , wenn man sich selbst gefunden hat .
Da ist Gartenarbeit nicht das Schlechteste , das erdet im wahrsten Sinne des Wortes .

Die äusserliche Ruhe ist leider nicht immer gegeben , aber man kann sich eine Oase des Friedens schaffen und dieser Ort ist mein zu Hause .
Nicht abgekapselt , sondern voller Freude ,Freunden und Familie .
Ein friedlicher Ort , so vielfältig was Lebenseinstellungen betrifft , bunt wie eine Blumenwiese .
Von Gläubigen bis hin zu Atheisten ,überzeugten Veganern und Fleischfressern .Politisch anders denkenden etc

Warum das funktioniert ? Weil es nur eine Erwartung von mir an alle gibt , dem Anderen Respekt zu zollen und tolerant zu sein .
Wer das nicht schafft ist unerwünscht und nicht mehr willkommen , was ich auch durchaus klar kommuniziere .
War kein leichter Weg , dieses so zu leben und hat mir einiges abgefordert , aber es hat sich gelohnt .

Und obwohl ich alleine lebe ,arm an Geld bin , gönne ich mir Luxus .
Arm an Geld , weil ich vom Ex keinen Unterhalt gefordert habe .
Nach Abi geheiratet , keine Ausbildung und mit miesesten Jobs 2 Kinder durchs Studium gebracht .

Luxus ist für mich ,das Haus zu erhalten und am Ende des Monats , wenn nur noch 3 Euro in der Tasche sind , mir 2 Brötchen und eine Leberwurst zu kaufen .
Dann zelebriere ich das Frühstück und wenn ich Glück habe ,kann ich mir
noch eine Zeitung leisten .

Noch nie haben Brötchen und eine Tasse Kaffee besser geschmeckt .

Meine Rente ist greifbar , dann habe ich ausgesorgt ,( Dank des Verdienstes meines EX ) aber ich hoffe ,dass ich nie meine Dankbarkeit für kleine Dinge verliere

02.09.2019 22:11 • x 7 #2129

Konrad
Zitat von Abendrot:
keine Ausbildung und mit miesesten Jobs 2 Kinder durchs Studium gebracht

Respekt, wir sollten die Vorzeichen Tauschen, Du bei sich selbst und ich Beginner
Zitat von Abendrot:
Meine Rente ist greifbar , dann habe ich ausgesorgt ,( Dank des Verdienstes meines EX ) aber ich hoffe ,dass ich nie meine Dankbarkeit für kleine Dinge verliere

Das wirst Du nicht, das weis ich , mein Vater war 1908 gebohren und die Mutter 1912. Die Beiden kannten bis nach dem Krieg nur Not und Elend , haben ihr Glück ebenfalls in der Familie , Gesundheit und den Kleinen Dingen gefunden nach 2 Weltkriegen und der Weltwirtschaftskriese mit Arbeitslosigkeit über Jahre waren sie zufrieden mit sich und dem Frieden der herrschte .Das einzige was meine Mutter sich Wünschte war mal nach Hamburg zu kommen und das Meer zu sehen und ich wollte mit 16 ihr den Wunsch erfüllen wenn ich später ein Auto habe . Dazu ist es nicht gekommen , sie Starb nach einer Nierensteinoperation an einer Embolie mit 56 Jahren .

Ich wünsche Dir von Herzen das Du das Meer sehen wirst , damit meine ich das Du ein schönes Leben weitehinn haben wirst und alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

02.09.2019 22:56 • x 6 #2130

A

x 4