Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von Summertime:Aber: sie wird uns überleben.
Zitat von YsaTyto:Das mag der Fall sein, wenn es sich z.B. um einen beruflich erfolgreichen Mann handelt, aber nicht bei einem, der abseits des Welttreibens und dazu womöglich noch verarmt auf nerdige Weise malt, schreibt, forscht, oder was auch immer..
milano30
Zitat von leilani:
Aber in dem Fall muss ich Urmel recht geben. Außerdem halte ich die ganzen Kämpfe jeglicher Couleur im Netz für Ablenkungsmanöver und Meinungsmache.
Grundproblem ist ohnehin nicht das Klima sondern die massive Überbevölkerung des Planeten.
Da wird gestritten und sich platt gemacht, wer der bessere Demokrat ist, anstelle sich mal gemeinsam hinzusetzen und ihre Arbeit zu erledigen.
Ex-Mitglied
milano30
Summertime
Zitat von karina:die sog. oberen 10.000 werden übrigens lieber@urmel fortwährend abgelöst von Nachrückenden.
Zitat von Summertime:es gibt einen Unterschied zwischen der Natur und uns. Die Natur interessiert sich einen feuchten Kehricht um Politik, Brexit oder Kohle. Oder Altenpfleger.
milano30
Zitat von karina:Wir befinden uns fortwährend in Überlebenskämpfen, die sog. oberen 10.000 werden übrigens lieber@urmel fortwährend abgelöst von Nachrückenden.
Zitat von karina:Das was am Ende zählt ist eine liebevolle Krankenpflegerin, wie du bist, dass die dich gut behandelt.
Zitat von Abendrot:FRIEDEN , das Erstrebenswerteste überhaupt .
FRIEDEN der eigenen Seele, die wichtigste Baustelle , bevor ich andere berate .
Frieden mit meinen Mitmenschen , wenigstens in einem überschaubaren Kreis ,
muss doch möglich sein .
Ex-Mitglied
Abendrot
Zitat von Konrad:Das klingt Ausgereift , warum stellste nicht einfach mal Deine Wohnregion und Alter in Dein Profil? Ich frage das natürlich für einen Freund